Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neuzugang 190E 1.8

27

Hessebembel

Unki's 190E 5,5 AMG

160

Hessebembel

Marvins Roter ... 30 Jahre, 350.000 km, läuft.

745

Brummi

Mein almandinroter 2.3er

646

Unki

Stammtisch AC / DN / K / D / KO

792

Herbert 2.6

Letzte Aktivitäten

• Hessebembel -

Mag den Beitrag von Unki im Thema Mein almandinroter 2.3er.

Like (Beitrag)
    Hi Christoph, der Scheibenrahmen ist leider wirklich eine echte Schwachstelle bei unseren Autos, habe ich bei meinem auch schon machen müssen, das muss im Jar 2013 gewesen sein. Nur die wenigsten 190er haben dort keinen Rost! Deiner gehört nun (wieder)…
  • Hessebembel -

Hat eine Antwort im Thema Neuzugang 190E 1.8 verfasst.

Beitrag
    Zitat von C.Schwarz: „Und, wie schon gesagt, ich muss kein Loch ins Seitenteil bohren... “ Das halte ich nach wie vor für einen Pluspunkt. Das Seitenteil ohne Antennenloch ist ja doch sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal. :thumbup:
  • Hessebembel -

Mag den Beitrag von C.Schwarz im Thema Neuzugang 190E 1.8.

Like (Beitrag)
    Und auch hier mal wieder ein kleines Update... Das Problem mit dem Zündschloss ist ja schon seit längerem gelöst. Blieb nur noch eine Komplettoperation... Überlege jetzt nur noch, ob ich mal ein komplettes neues Schließsystem besorge, weil zwei…
  • Hessebembel -

Hat eine Antwort im Thema Unki's 190E 5,5 AMG verfasst.

Beitrag
    Zitat von Unki: „Leider gerade die maximale Anzahl für Dateianhänge erreicht. “ Einfach einen weiteren Beitrag verfassen - ich gucke doch so gerne Bildchen. Und gerade in diesem Thread lohnt sich das, ich bin jedenfalls (mal wieder) tief beeindruckt. :thumbsup:
  • Hessebembel -

Mag den Beitrag von Unki im Thema Unki's 190E 5,5 AMG.

Like (Beitrag)
    Hallo Leute, ich habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich hier als nächstes schreibe, fasse mich nun aber kurz: Danke an alle, die hinter mir stehen. Ihr wisst, dass ich es nicht nötig habe, mir Lügenmärchen auszudenken. Selbst wenn mein M113…
  • C.Schwarz -

Hat eine Antwort im Thema Neuzugang 190E 1.8 verfasst.

Beitrag
    @Unki: die Antenne, die ich nun verbaut habe, ist eine Gasklebeantenne vom Hersteller "aiv". DAB-fähig ist sie aber scheinbar nicht. Darauf kam es mir auch nicht an. Aber der Empfang auf UKW ist bis jetzt echt gut, für eine Zubehörantenne. Und, wie…
  • flori-68 -

Hat eine Antwort im Thema Unki's 190E 5,5 AMG verfasst.

Beitrag
    Hey Oli, auch von mir ein ganz grosses Lob für das erreichte und umgesetzte.... mach Dich nicht so klein und bescheiden.... das war schon ne Riesenleistung,die Du hier auf die Räder gestellt hast und Du darfst genauso stolz erzählen, daß der zweite…
  • flori-68 -

Like (Beitrag)
    Hallo Leute, ich habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich hier als nächstes schreibe, fasse mich nun aber kurz: Danke an alle, die hinter mir stehen. Ihr wisst, dass ich es nicht nötig habe, mir Lügenmärchen auszudenken. Selbst wenn mein M113…
  • Brummi -

Like (Beitrag)
    Zitat von suppi90: „moin du bist ja krank aber krank im positiven sinn ! mach weiter so ! mit deinem Spielzeug ! von mir ein Daumen hoch ! “ Danke, gleichfalls! :thumbsup: Zitat von Brummi: „Moin Oli, wozu ist das gut? Die Kaltluftansaugung meine
  • Unki -

Mag den Beitrag von Brummi im Thema Marvins Roter ... 30 Jahre, 350.000 km, läuft..

Like (Beitrag)
    Zitat von Unki: „Hattest du vor Jahren nicht einen Diesel, mit dem du "die Welt bereist" hast? “ Moin, soweit ich mich erinnere, hatte er mal in Neuseeland kurzzeitig einen Diesel. @Marvin : Wenn ich da falsch liege, berichtige mich bitte. LG Bianca