Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wer ist online?
Vorteil e.V. Mitglieder
MB W201/C-Klasse Club Zeitung
Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen
Aufnahmeantrag
Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag
für den W201 e.V. downzuloaden.
Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :
Letzte Aktivitäten
-
Herbert 2.6 -
Hat eine Antwort im Thema Unki's 190E 5,5 AMG verfasst.
BeitragZitat von Sierra86: „Und das ich in die "engere Wahl" mit meinem 202 gekommen bin, liegt wohl eher daran, dass wir letztes Jahr einen 201 und einen 202 ausgestellen wollten. Und gut erhaltene 202 sind eher selten. Und für dieses Jahr war es… -
Herbert 2.6 -
Hat eine Antwort im Thema Schiebedach: Mechanik defekt verfasst.
BeitragZitat von Willi D.: „Guten Morgen Herbert, vielen Dank für den Tipp. Slider hatte sich bei mir gemeldet und kann tatsächlich aushelfen. Ich werde mir also diese Saison wieder oben offen fahren können. Beste Grüße, Willi D. “ Hallo Willi gerne… -
DieselimBlut -
Mag den Beitrag von Katzenjammerkid im Thema Neue Hifi-Anlage - Blaupunkt Dortmund 230 DAB.
Like (Beitrag)Zitat von DieselimBlut: „w201-ev.de/forum/index.php/Att…3680a4650b6ff1e280ae0800b “ du hast die kurze Mittelkonsole dort ist ,wie Bianca geschrieben hat ,das Radio von unten am Aschenbecher mit einer Schraube gesichert ..wenn du die Schraube nicht… -
DieselimBlut -
Hat eine Antwort im Thema Neue Hifi-Anlage - Blaupunkt Dortmund 230 DAB verfasst.
BeitragHallo Jürgen, Ja, der Tipp war wirklich sehr hilfreich, wahrscheinlich wäre ich da erstmal nicht drauf gekommen, dass da noch eine zusätzliche Schraube istHab den Kompletten Aschenbecher entfernt und werde im übrigen die Steckdose durch eine…
-
Sierra86 -
Hat eine Antwort im Thema W201ev Treffen 16. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 06.07.2019 verfasst.
BeitragJackerath, Rainer, Jackerath. Ich leiste mir mein eigenes Autobahndreieck nebst AuffahrtNein, als alter Jülicher schaffe ich es noch so gerade ohne Beschreibung zum BKP
-
w201-Azzurro -
Mag den Beitrag von straight-5 im Thema W201ev Treffen 16. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 06.07.2019.
Like (Beitrag)Tach auch..., wer brauch denn eine Wegbeschreibung. Die 'Jugend' von heute hat entweder ein Smartphone mit Navi Apps oder die haben ein Navi. Die 'Alten' können ein Falkplan lesen. -
w201-Azzurro -
Hat eine Antwort im Thema W201ev Treffen 16. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 06.07.2019 verfasst.
BeitragBjörn, ich habe es geändert. Die Wegbeschreibung von Titz zum BKP muß ich ja nicht mit aufnehmen.
Lieben Gruß Rainer
-
straight-5 -
BeitragTach auch..., wer brauch denn eine Wegbeschreibung. Die 'Jugend' von heute hat entweder ein Smartphone mit Navi Apps oder die haben ein Navi. Die 'Alten' können ein Falkplan lesen. -
Sierra86 -
BeitragZitat von w201-Azzurro: „Aus Richtung Düsseldorf kommend: Bundesautobahn A 46 Richtung Aachen Keuz Wanlo auf A 61 Richtung Koblenz, Kreuz Jackerath auf A 44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park…