Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Wer ist online?

26 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Techno Classica 2017
Protokoll zur JHV 2017
Die Geschichte der C-Klasse Teil 2
Jahrestreffen 2017

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• BodoM hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hallo Bodo, auch von mir ein herzliches , lass dich ordentlich feiern!

• Amanda1888 hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Liebe Michaela, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, knapp just in time Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Da habt ihr ja quasi immer ne richtige Feierwoche Bis bald!

• Dobbs hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Lieber Uli, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr! Viel Glück, Gesundheit und alles andere was Du dir noch wünschen magst! Bleib so wie Du bist, nämlich ein toller Typ mit viel Herz!

• 190 E zugelaufen

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hallo Kurt, klingt für den Preis ganz gut. Ohne Bilder ist das schwierig zu beurteilen... Auch mit Klima kann es ne Ranzbammel sein Wie genau stellst du dir einen Rat vor? Ich weiß ja nicht wie sehr du an den anderen Autos hängst, ob du nicht vielleicht doch eventuell noch einen weiteren "brauchst" zum Glück Ohne Kat ist er erst mit 30 wieder "fahrbar", nachrüsten ist für ein Jahr auch Käse. Tja, was tun? Wenn es nicht pressiert, drüber schlafen und dann zuschlagen, oder eben nicht.

• Ein neuer^^

Flaschenoeffner - - 190er Showroom

Beitrag

Hi Kevin, sieht doch alles gar nicht sooo schlimm aus. Falls Du irgendwelche Teile brauchst, kannst Du Dich vertrauensvoll an Ecki (alias Slider im Forum) wenden (aber erst ab 23.09. wieder).

• Brummi hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hallo Bianca, auch von mir nachträglich!

• Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Moin Marvin, nachträglich

• Kilometeranzeige geht nicht

Flaschenoeffner - - Innenausstattung

Beitrag

Ah, du hast schon was gefunden. Gut, war ja abzusehen. Ist eine typische Krankheit, nix wildes. Den Preis finde ich okay. Kann man auch selber machen, gibt es hier und im www mehrere Anleitungen zu. Musst du selbst wissen ob du das machen lässt oder gleich selbst erledigst. Wenn du das KI eh raus hast kann man auch noch die zeiger neu lackieren, prophylaktisch die Beleuchtung ersetzen etc pp.

• Ein neuer^^

Beitrag

Hi Kevin, wenn die Substanz wirklich gut ist, hast du gute Karten. Frittentheke, Chromblenden und das TFL sind Geschmackssache. Nicht meiner aber das musst du selbst wissen ob das so bleibt. Mach morgen mal ein paar Bilder im hellen. Hast du auf der Fahrt irgendwas bemerkt? Also für den Kurs kann man auf jeden Fall nicht meckern, wenn alles lüppt

• Hallo Timo, was genau erwartest Du denn? Du stellst dich nicht vor, schreibst nur das du nicht neu bist sondern nur ein neues Profil hast (wieso das alte nicht wieder hergestellt?). Dann willst du was über ein Teil wissen, was Original nicht verbaut war. Du machst den gleichen Fred in 2 Foren auf, in denen aber auch (vielfach) die gleichen Leute mitdiskutieren (Hilfe bei suche von ansaugstutzen für stauscheibe - Motor / Antrieb - w201.com | 190er-Community) Und mit deinem alten Profil hast du au…

• Hallo Kevin, Wirf mal einen Blick in das PDF. Das ganze gibt es auch noch von der DEKRA irgendwo. Jeder Prüfer tickt auch noch ein Bisschen anders, deswegen würde ich im VORFELD bereits das Gespräch suchen. Dann weisst Du woran Du bist. Wenn Dein Auto da ist, check mal ob der noch Euro1 oder schon Euro2 durch Kaltlaufregler hat. Dann lohnt es sich von der Steuer her schon NICHT mehr, auf H-Zulassung zu gehen (sogar das Gegenteil ist der Fall). Eine Oldtimer Versicherung kann man auch ohne H-Kenn…

• Ein neuer^^

Beitrag

Hallo Kevin, schön das Du den Weg zu uns und allgemein zum W201 gefunden hast! Gespannt warten wir auf erste Bilder! Welche Farbe hat er denn? Wie bist Du denn auf den Gedanken gekommen einen W201 anzuschaffen? Oder war es eher ein "Zufallstreffer"? Dann wünsche ich Dir erst mal viel Spaß hier bei uns Pastorentöchtern und -söhnen. Guck Dich ein Bisschen um im Forum. Sobald Dein Hobel auf dem Hof steht hast Du bestimmt noch mehr Fragen Dein schönes Mopped haste ja schon vorgestellt. Habe zwar kei…

• Was ne Kirmesbude Da ist die Grenze des guten Geschmacks aber weit überschritten Darauf erst mal ne scharfe

• Shell Helix

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Moin zusammen, jemand schrieb ja schon, Öl ist eins der meist diskutierten Themen im www. Es gibt da weniger richtig und falsch (das passiert ganz selten das jemand ein völlig ungeeignetes Öl reinkippt) sondern ein "besser" oder "schlechter". Ganz uns gar trennen sollte man sich von der Denke, die Viskosität würde irgendetwas über die Qualität aussagen. Dem ist nicht so! Also auch eine 10W40 "Plörre" kann sehr gut sein. Es geht um Scherverhalten, zugesetzte Additive etc. Kemal, was ist die kälte…

• Stammtisch EN / BO / E / ME

Flaschenoeffner - - Stammtische

Beitrag

Kann morgen leider nicht, wünsche euch viel Spaß und guten Hunger

• Herbert hat Geburtstag!

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hallo Herbert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und das du uns lange erhalten bleibst. Sowohl physisch als auch als Vorsitzender! Genieße den Tag mit deinen Lieben. Bis demnächst!

• Frag mal Ecki alias Slider hier im Forum... Viel Glück!

• Danke auch für die Rückmeldung. Hat die Tochter schon was schönes gefunden?

• Frag doch mal den Ecki alias Slider hier im Forum. Vielleicht hat er welche. Zu dem Händler : der WILL dich vielleicht auch nicht verstehen...

• Genau so ist es. Die Frage nach dem erzielbaren Preis kann man immer mit der (nicht gerne gehörten) Weisheit beantworten "was jemand bereit ist zu zahlen" Ich denke, da die Tochter bald und nicht erst in ein paar Monaten ein Auto braucht und der Erlös des 190ers eine erhebliche Komponente des Kaufpreis für den Kombi/Van oder was auch immer wird, ist es verständlich das man da nicht erstmal einen Mondpreis dran schreiben kann, um sich dann doch wieder runterhandeln zu lassen. So ist die Sache sch…