Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wer ist online?

27 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Techno Classica 2017
Protokoll zur JHV 2017
Die Geschichte der C-Klasse Teil 2
Jahrestreffen 2017

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Tach auch...., die mp3 Kassette mit SD Karte habe ich genauso wie die Kassette wo ich mein Smartphone oder mp3 Player anschließen kann (Kopfhörer Anschluss). Die mit der SD Karte hat ein besseren Klang und ist mit eine Fernbedienung, ein Smartphone zu bedienen während der Fahrt ist Suboptimal und auch nicht erlaubt. Aber der Akku hält nur 6 Std. Beide haben also ihre Vor- und Nachteile, das nun plus ultra gibt es auch hier nicht. Günstig sind die beide Varianten allemal.

• Mein almandinroter 2.3er

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch...., du kennst den Weg und habe zur Zeit dazu...... wie lange noch weiß ich nicht.

• BodoM hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Bodo....., auch von Uns alles gute zum Geburtstag.

• Tach auch......, dauert die Zulasung so lange weil die mit dem Flughafeb beschäftigt sind oder weswegen. Achso Glückwunsch zum Neuerwerb.

• Tach auch..., ein Audio 10 CD habe ich hier noch liegen. Da gibt es wohl 2 Hersteller einer ist Alpine und der andere...? Ich meine Becker bin mir aber nicht sicher. Zumindest ist es so dass das von ein Hersteller nur Orginal CD liest und keine selbst gebrannten. Ein Schnürkelloses Radio mit guten Empfang und was ich wichtig finde mit Drehknöpfe.

• Dobbs hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Uli...., wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag und lass dich feiern und nicht ärgern

• Tach auch....., dann hat deine Frau keine Ahnung! Es gibt sowas wie MP3 Kassetten die gut funktionieren. Schau mal bei Pearl im Internet.

• Brummi hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Bianca du altes Haus..... auch hier wünsche ich Dir alles Gute zu deinen Geburtstag und lass dich feiern und nicht ärgern es ist Dein Tag! Grüßle von den Smitties

• Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Marvin...., auch von mir alles gute zum Geburtstag.

• Tach auch......, ich finde diese ausgefallene Farbe meistens super! Letzte Woche in Holzminden ein 190er gesichtet in Taigabeige gesichtet. Es hat enfach was cooles.

• Mein Schneeglöckchen

straight-5 - - Andere Fabrikate

Beitrag

Tacg auch...., da hat mein Vorredner recht, geplecht sieht er aus. Ich kenne mich Zweiräder recht gut aus, sofern es Fahrräder sind.

• Shell Helix

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch..., was ist mit den Ölpumpen aus OM602 Turbo der sollte doch auch mehr Leistung haben und der vom OM603 mit oder ohne Turbo die sollten doch auch mehr Leistung haben oder bin ich jetzt aufm Holzweg? TANTE edith: Satz vervollständigt

• Tach auch Maurits, der 2.3er hat natürlich eine richtig geile Farbe, sieht man nicht oft!. Außerdem sind beide H-fähig und somit steht eine Umweltzone nicht im Weg. Ein 190D 2.0 ist natürlich eine Wanderdüne, ich hatte ja selber mal einen mit Automatik. Dafür ist er natürlich sparsamer als ein 2.3er der dürfte um die 10L/100km verbrauchen. Der 2.0D habe ohne Anhänger nie über 7,0L/100km bekommen auch wenn man fast Vollgas fährst (140/150km/h).

• Shell Helix

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Zitat von flori-68: „Naja Bastiaan, Es gibt übrigens auch beim OM 602 die Möglichkeit, die Ölpumpe anzupassen,dannwäre Euer Problem vllt.auch ein für alle Male ad acta?...... Gruß Markus “ Tach auch Markus...., erzähl mal wie, bin jetzt ganz Ohr.

• Shell Helix

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch..., egal was es dort kostet es gibt wesentlich bessere Öl für dein 190er! Mobil 1, Meguin, Fuchs um nur mal ein ein paar Herryteller zu nennen. Zudem hatte der Uwe vor einige Jahre mit Shell Helix eine unangenehme Erfajrung mir Shelle Helix 10W40, nach eine Vollgasfahrt iel der Öldruck auf Null im Leerlauf. Nicht wirklich beruhigend oder?

• Tach auch......, ISO-Stecker beim W201 ist noch nicht aber es gibt eine Anleitung dazu wie das macht oder machen kann.

• Herbert hat Geburtstag!

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Herbert, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag!

• Tach auch Martin...., wilk8mmen in unsere Benz-Welt. Ein 200D mit "brüllenden " 55PS hate ich auch mal. Und ja die Autos aus diese Zeit brauchen immer mehr pflege wie späteren. Das Blech war damlas einfach nicht gut. Meiner ist eigentlich auch unter den Arsch weggerostet. Hast du auch Bilder vom 2.5D? Denn du weißt ja, ein bild sagt mehr als 1000 Worte.

• 190er in hellelfenbein für 16,500 Lappen

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch....., die Preislage in den Niederlande ist nun mal anders wie hier in DE wo geiz geil zu sein scheint. Ich wüsste aber auch welche ich nehmen würde..... garantiert kein 4 Zylinder das dürfen ruhig noch mal so viele sein.

• Bornit is Beautiful

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch...., dazu fällt mir nur eines ein: was für ein Idiot. Sorry aber den hätte ich an Ort u d Stelle den Kopf gewaschen.... einfach Unglaubbar!