Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wer ist online?

27 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Techno Classica 2017
Protokoll zur JHV 2017
Die Geschichte der C-Klasse Teil 2
Jahrestreffen 2017

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Dobbs hat Geburtstag

Navigator - - Cafe

Beitrag

Mensch Uli, schon wieder ein Jahr Weiser. Meinen herzlichen Glückwunsch. Alles gute. Liebe Grüße Uwe

• Brummi hat Geburtstag

Navigator - - Cafe

Beitrag

Moin moin Bianca, alles Gute zu Deinem Ehrentag (nachträglich). Ich hoffe Du hattest den Tag den Du haben wolltest. Liebe Grüße Uwe

• Suche beide Aussenspiegel

Navigator - - Interieur/Exterieur

Beitrag

Hallo, Frag mal den Ecki, hier im Forum als "Slider" unterwegs. Er kann DIr bestimmt was anbieten. Gruss Uwe

• Hallo Udo, es heisst ja "jeder Jeck ist anders" und es soll jeder mit seinem Wagen machen was ihm gefällt. Der Eigner dieses Modells hat ist schon deutlich anders wie die Mehrheit der Bevölkerung. Wenn ich mir den Innenraum so anschaue ist er wohl Steampunk Fan. w201-ev.de/forum/index.php/Att…b35f4e1aa8b58b6192fe014b8 Da braucht man einen Interessenten mit SEHR speziellen Neigungen.... Für 500€ hätte ich den Wagen mitgenommen. Der Pokal "hässlichstes Auto" wäre auf Jahrzehnte meiner. Und in Poli…

• Shell Helix

Navigator - - Cafe

Beitrag

Zitat von straight-5: „Zitat von flori-68: „Naja Bastiaan, Es gibt übrigens auch beim OM 602 die Möglichkeit, die Ölpumpe anzupassen,dannwäre Euer Problem vllt.auch ein für alle Male ad acta?...... Gruß Markus “ Tach auch Markus...., erzähl mal wie, bin jetzt ganz Ohr. “ Ich auch

• 4 neue BBS-Alufegen 6X14 H2 ET 33

Navigator - - Felgen & Reifen

Beitrag

Hallo, folgendes hat uns über das Kontaktformular erreicht. Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an den Anbieter, weitere Daten oder Bilder liegen mir nicht vor. Zitat von willi-gossmann@t-online.de: „Hallo, ich bin beim Ausmisten und habe 4 neue BBS-Alufegen 6X14 H2 ET 33 für Baureihe 201 gefunden. Noch orginal verpakt. Desweiteren ein komplettsatz Zebrano Holzverkleidungen für Armaturenbrett und 4 x Türverkleidung, auch neu war noch nicht verbaut. Bei Interesse einfach melden willi-gossmann@…

• Italo Wanderdüne

Navigator - - 190er Showroom

Beitrag

Moin moin, Die Birnchen in den Drehschaltern für Heizung und Lüftung sind nicht 1,2 Watt. Die "Leuchtmittel" in den Drehreglern haben 0,4 Watt. Bei Mercedes folgende Nummer: N000000001061. Mit 1,2 Watt in den Drehreglern verbrennt man sich fast die Pfoten an den Reglern so warm werden die, es sollen sich auch schon Drehregler dadurch verformt haben. Gruss Uwe

• Hallo, folgendes Angebot ist über das Kontaktformular eingetrudelt. Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an den Anbieter: From Wolfgang Niedermark at wolfgang@niedermark.de [Ihre Nachricht] Hallo aus Berlin, habe einen 92er Rosso zu verkaufen - besteht im Verein Interesse daran? Sammlerstueck aus Youngtimmergruppe: schoenes Sondermodell 190 avantgarde ROSSO mit 1.8er Maschine, 90er Jahre feeling pur, schraeg-schicke Farbkombination, mit Automatik ein cooler cruiser, Schiebedach, Anhaengerkuppl…

• Zitat von FRISCHLUFTFREAK: „Ich dachte immer das am ölfilter sei nur ein Drucksensor und schaltet nichts... “ Der ist aussendran, im inneren des Ölfiltergehäuses ist noch ein Ventil. Gruss Uwe

• Auch der Redakteur der http://mercedes-fans.de hat sich bei uns wohl gefühlt:-) So war's: 14tes 190er Treffen des W201 e.V. (24.06.2017): Willkommen beim Club! - News - Mercedes-Fans - Das Magazin für Mercedes-Benz-Enthusiastenmercedes-fans.de

• Moin moin, ab 10:00 Uhr geht es los. Und das Wetter wird gut

• Zitat von SrarCruiser: „... da ich ohnehin den Tacho austauschen werde (Kombieinheit hatte ich schon 2 mal 'raus, weil immer wieder das Zahnrad von der Welle geht und folglich die Gesamt- und Tageskilometerzähler ausfallen)...“ Hallo Helmut, nur so am Rande das das Zahnrad sich von der Welle löst war ein MB Problem über Jahrzente. Dementsprechend wird es wahrscheinlich auch den Austauschtacho irgendwann ereilen. Aber man kann auch das nachhaltig instandsetzen (Welle Aufrauen und Zahnrad neu aufp…

• Navigator ( Uwe ) hat Geburtstag !!!!

Navigator - - Cafe

Beitrag

Hallo und guten Morgen, Euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich konnte den Tag gestern angemessen verbringen :D. Gruss Uwe

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

Navigator - - Stammtische

Beitrag

Zitat von w201-Azzurro: „Macht Euch mal keine große Gedanken. ... Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt. “ Das ist die richtige Einstellung

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

Navigator - - Stammtische

Beitrag

Hallo, am 2.7. fährt die Tour de France (wenn die so heisst sollen die doch auch da lang fahren, Frankreich ist doch groß genug) auch durch Mönchengladbach. Damit gehen reichliche Sperrungen einher (Schildbürger Streich ist der "verkaufsoffene Sonntag" in der Innenstadt, wo aufgrund der Sperrungen nur leider kaum einer hinkommt). Auch ein Stück der A61 wird dann für die Radler dicht gemacht (um dem Anschluß Wickrath herum). Ob das kurzfristig am Sonntag oder bereits Samstag Abend passiert weiss …

• Fahrerseite Türschloß

Navigator - - Werkstatt Sonstiges

Beitrag

Zitat von MBVossie: „...Ich weiß nur nicht was du mit EPC meinst. Gibt es die Feder beim MB Händler ?...“ Moin moin, EPC ist die Abkürzung für den Electronic Parts Catalogue, also das Programm in den der freundliche Teilemensch am Tresen die Teile raussuchen kann. Als Mitglied in einem anerkannten Markenclub erhält man auf das EPC Zugriff, ebenso gibt es ein ABO Modell für Privatpersonen. Es gibt auch eine ältere Version rein für den W201 auf CD. Zum Thema, die Feder gibt es noch bei Mercedes. L…

• Hallo Arnold, der Platz war noch frei, und Du bist jetzt mit dabei. Damit sind die 10 Plätze auch vergeben. Einen angenehmen Restsonntag. Gruss Uwe

• Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2017", der am 29. & 30. Juli in Hattingen bereits zum 8. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Mercedes fasziniert. Kein Event brachte die Mercedes-Enthusiasten aller Baureihen und Baujahre bisher beeindruckender zusammen a…

• Black Beauty

Navigator - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „...Dieses untere Klammerdings was durch die untere Schraube gespreizt wird. Auf einer Seite war er angebrochen und ich habe es mit Sekundenkleber hingepfriemelt, auf der anderen Seite sah es bis zum Wiedereinbau gut aus. Dann ist der aber mittig durchgebrochen. Muss ich gleich mal rumgooglen, hätte dann gerne beide Seiten neu. ...“ Hallo Alexander, Die Klammern gibt es beim :). Als "Befestigungsmittelsatz" (inkl Schraube und dem Material für die Befestigung oben): A 2…

• 2017 findet das 14te 190er Treffen des W201 e.V. statt. Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich. logo_bkp~100x@45.jpg Brückenkopf-Park Jülich Rurauenstr. 11 52428 Jülich Koblenz14k.jpg Das Bilderalbum zum Treffen 2016 Am 24. Juni 2017 ab 10:00 Uhr erwartet Euch... Ein abgesperrter Platz für Eure 190er. Duschen/WC vor Ort. Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den 190iger. Fachsimpeln, nette Leute kennen lernen Teileverkauf in Eigenregie der Gäste 30 min Hotrod Touren um den …