Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wer ist online?

27 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Techno Classica 2017
Protokoll zur JHV 2017
Die Geschichte der C-Klasse Teil 2
Jahrestreffen 2017

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Moin, es gibt da einfache Adapterkabel vom 4(?)poligen Beckeranschluß auf die heutigen DIN-Stecker.Damit funzt dann auch der Antennenmotor. Zitat von mdh: „Ein sehr cooler Feature! “ Leider aber auch pflegeintensiv. Besonders im Winter bedarf das Teleskop regelmäßiger Reinigung und Schmierung,sonst ist es mit der Coolness schnell vorbei und es rauscht nur noch. Gruß Bianca

• BodoM hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Bodo, w201-ev.de/forum/index.php/Att…04d8a3769e2ca6b2d0bc98078 LG Bianca

• Lampenkontrolle nachrüsten ?.

Brummi - - Elektrik

Beitrag

Zitat von kibac89: „Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Gimmick ab dem W211 und W203 nicht mehr verbaut. Bin mir da aber nicht sicher... “ Moin, doch wurde es,nur in anderer Form. Da hat dann das SAM (eng. Signal Acquisition & Actuation Module),jeweils eins für vorne und hinten,diese Aufgabe übernommen. Das konnte dann auch noch mehr: Bremslichter gedimmt als Ersatzrücklicht aktivieren, Nebelleuchten als Ersatzblinker etc... Aber wer braucht sowas? Doch nur der unmündige Kraftfahrer,der selbs…

• Dobbs hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Ulli, upps, schon wieder ein Jahr vergangen! Zum Geburtstag alles Liebe und Gute,viel Glück und Gesundheit!w201-ev.de/forum/index.php/Att…04d8a3769e2ca6b2d0bc98078 LG Bianca

• Brummi hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Zitat von Lorenz Edition: „Can Picanfort “ Moin Lars, na hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich war da mal vor 29 Jahren auf Hochzeitreise und habe da einen ziemlich heftigen Sturm erlebt. Danke für deine Glückwünsche und natürlich auch den anderen Nachzüglern meinen Dank. LG Bianca

• Moin, wie wäre es mit einem Audio 10 ? Gibt es mit Cassetten oder CD-Laufwerk.Stamt aus der Nachfolgerbaureihe W202 oder W210. Dazu noch ein 6-fach Wechsler im Kofferraum. Für mich war das ein gangbarer Kompromiß zwischen zeitgenössisch und Moderne,wobei... So modern ist es ja auch nicht mehr, MP3 sei Dank. LG Bianca

• Phil's W140 - Ergänzung zum 190D

Brummi - - Andere Mercedes

Beitrag

Zitat von 190-Sportline: „Glaube beim Vormopf ist das normal so.. “ Moin, nee,definitiv nicht! Da ist dann wohl schonmal einen neue Haube auf das Spenderfahrzeug gekommen. LG Bianca

• Ein neuer^^

Brummi - - 190er Showroom

Beitrag

Moin, sieht ja auf den ersten Blick ganz ok aus,wenn auch das Bastelwerk drumherum nicht so meins ist,aber eben alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Radlaufchrom oder Zigeunerbarock würde ich auch mal abnehmen,denn darunter kann es übel rosten. Zu dem Schalter: vielleicht sind darüber die TFL angesteuert? Lampensymbol auf dem Schalter deutet ja darauf hin, vorausgesetzt der Vorbesitzer hat sich was dabei gedacht. LG Bianca

• Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Marvin, w201-ev.de/forum/index.php/Att…04d8a3769e2ca6b2d0bc98078 Alles Gute und viel Glück zum neuen Lebensjahr! LG Bianca

• Brummi hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin, ganz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Hab gestern mit meinem Schatz und ein paar Freundinnen einen schönen Abend bei Gegrilltem verbracht der leider auch wieder viel zu schnell vorbei war. LG Bianca

• Phil's W140 - Ergänzung zum 190D

Brummi - - Andere Mercedes

Beitrag

Moin Philipp, danke für die ausführliche Beschreibung, bleibt jetzt die Frage nach der anderen Motorhaube. Hast du da ein passendes Exemplar gehabt? Bei Fahrzeugen mit Aktivkohlefilter sind in die Haube ja zusätzliche Luftschlitze eingelassen. LG Bianca

• Mein Schneeglöckchen

Brummi - - Andere Fabrikate

Beitrag

Moin, schönes Bike! Wenn da jetzt auf dem verwaisten Scheinwerferhalter auch die entsprechenden Lampen drauf wären, wäre es perfekt. Etwa so.... w201-ev.de/forum/index.php/Att…04d8a3769e2ca6b2d0bc98078 LG Bianca

• Zitat von Minis01: „Kann mir keiner helfen ? “ Moin, schon, allerdings ist das hier ein Mercedes Forum und daher nicht weiter verwunderlich, daß die Angebote in deinem Fall recht überschaubar bleiben. Oder gehst du zum Schlachter Brötchen kaufen? Gruß Bianca

• Ein neuer^^

Beitrag

Moin Kevin, herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Bike! Ich habe seit Januar auch eine Yamaha V2... ok, nicht ganz soviel Kubik,aber zum Lernen als Einstieg ins Zweirad fahren reicht die XV125 völlig. Auf Dauer ist aber eine 750er Virago vorgesehen und natürlich der passende Führerschein. Allzeit gute Fahrt,ob mit zwei oder vier Rädern... LG Bianca

• Hintere Bremsleitungen

Brummi - - Achsen und Bremsanlage

Beitrag

Moin, Bremsleitungen bekommst du bei MB in der Regel fertig abgelängt,mit Muttern dran, nur biegen nach Muster der Alten mußt du sie. Dazu brauchst du aber unbedingt ein Biegewerkzeug.Von Hand biegen zerstört die Leitungen. LG Bianca

• W201 auf im PC-Game

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin, nach drei Abenden probieren mit Einstellungen ändern, Mods deaktivieren und wieder schrittweise aktivierenkonnte ich jetzt so nach und nach alle Störenfriede aus meinem ETS 2 rauswerfen und mich wieder daran erfreuen,mit meinem Scania durch Europa zu fahren. Heute ging es zum ersten Mal nach Spitzbergen! Geile Tour durch Finnland, hoch bis Kirkenes und dann mit der Fähre übersetzen. Da bekommt man gleich Reiselust. Aktuell habe ich die Version 1.28 und ProMods 2.20 installiert. w201-ev.de/…

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „So eingelaufen wie der ist? “ Moin Christoph, bei sachgerechtem Ausbau gehen die nicht kaputt. Der Flansch ist fest in das Lager gepresst,da kann also nix einlaufen. Man kann den nur kaputt machen beim Ausbau und das scheint mir hier der Fall zu sein. Kommst du zum Oktoberfest? Dann bring den mal mit.Ich schau mir den dann an und erkläre dir, was ich meine. LG Bianca

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Moin, na den Flansch haben die aber schön zerdengelt beim Ausbau. Die Druckstellen sind so nicht normal und der Flansch läßt sich ohne weiteres wieder verwenden. LG Bianca

• Zitat von oberst234: „Was wollte uns der Künstler damit sagen? “ Moin, das ist das Problem mit der Kunst: wir "Normalos" verstehen sie nicht. Man denke da nur an J.Beuys,da wurde eine wegwischte Fettecke zum Justizfall... LG Bianca

• Shell Helix

Brummi - - Cafe

Beitrag

Zitat von flori-68: „Bianca bekommt den Hauptgewinn..... “ Zitat von flori-68: „bekäme eines mit 25. “ So viel Unterschied? Ich hätte jetzt mal 5 maximal vermutet. Zitat von flori-68: „und nachberichten. “ Aber bitte doch! Solche Dinge interessieren mich auch immer,auch wenn das für mich nicht zur Sprache kommen wird. Um noch mal ein paar Zahlen einzuwerfen: Ölsorte k.A. was bei uns in den Tanks liegt,ist auf jeden Fall 5/30 Vollsynthetik. Bei 110-115°C Öltemperatur liegt der Öldruck im Leerlauf…