Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Ja genau Bodo Abgesehen davon, hat Christoph sich selbst mit Familie und Auto vergessen @Christoph Wo wir gerade dabei sind, ich bringe meine Perle noch mit.

• Hallo zusammen, der Termin ist notiert bin dabei! Gruß aus Hessen, Lars

• Supi Christoph.... freue mich schon drauf Gruß Lars

• Türverkleidung gefällig?

Lorenz Edition - - E-Bay & Co

Beitrag

autosattlerei-artur.de/MERCEDES-Stoffe Kennt ihr diese Sattlerei? Ich hatte gute Erfahrungen gemacht und er hat die originalen Stoffe, Leder, MB-Tex auf Lager. @Bianca, ob die Fa. Artur auch Karo7 besitzt, müsste man erfragen. Auf der Homepage sah ich es nicht direkt. Gruß Lars

• Mein almandinroter 2.3er

Lorenz Edition - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Grund genug, das Ding wieder runterzurupfen - und genau das wird passieren, sobald das Wetter mitspielt und ich Zeit habe. “ Hi Christoph, dann wird das wahrscheinlich 2018 mit dem Wechsel des neuen schönen Spiegels, denn es schneit schon wieder ausgiebig im Hesseland! Interessant auch, was alles in der Taunus Zeitung steht Bei dieser Gelegenheit wünsche auch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Bleibt alle gesund und glücklich Regt euch nicht so über unn…

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Hier geht's los Christoph .... keine Sorge, das Blitzeis und der Schnee kommt zum Berufsverkehr.

• W201 Azzurro hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Hallo Rainer. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass dich an deinem Ehrentag ausgiebig feiern. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Gruß aus Hessen....Lars

• Dauerparker - Vergessene Sterne

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Zitat von BodoM: „Beeindruckend und traurig zu gleich. Der weiße S124 sieht noch recht gut erhalten aus. Scheint so, als könnte man diesen nocmals wieder flott machen. “ Moin Bodo, ausschließen kann man das nicht. Ich war nicht nah genug dran! Da es ein Privatgelände ist, wollte ich mich diskret verhalten und somit war eine nähere Begutachtung schwierig. Gruß Lars

• Dauerparker - Vergessene Sterne

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Hallo zusammen, bin die Tage auf ein Gelände gestoßen. Obwohl es ein Privatgelände ist, zog es mich wie ein Magnet und ich musste es einfach mal kurz betreten. Die letzte Ruhestätte diverser Sterne, die lieblos und still auf einer Wiese abstellt wurden. Automobile die hinter einen verlassenen Hof vor sich hin verwelken, während das Grün der Natur immer kraftvoller vom Blech Besitz ergreift. Im Laub und Gräsern, zwischen Sträuchern verschwinden stolze Sternen-Karossen und schweigen vor sich hin. …

• Ja Bianca, denke so müsste es sein. Sagen wir mal wie einen noch schönen, traditionellen luftgekühlten 911er Porsche Targa, wo es ein Teil zum herausnehmen ist. Zur IAA, hörte das man erstmals zu wenig Bewerber hatte. Zum Beispiel Tesla und Nissan kein Interesse hätten. Daher wahrscheinlich die Sonderschau 70er 80er. Endlich mal was interessantes auf der IAA Gruß Lars

• Avantgarde Verde

Beitrag

Moin Ralf... Ich bin beeindruckt Tolle Historie und die Farbe im Lack traumhaft schön. Kennzeichen BB für Böblingen, da ist das Werk der Geburtsstunde für diesen schönen Stern auch immer in greifbarer Nähe gewesen. Kein Wunder das er so gepflegt da steht. Wie nennt sich dieses grün denn, finde es mega schön Gruß Lars

• Stammtisch EN / BO / E / ME

Lorenz Edition - - Stammtische

Beitrag

wir Hessen haben Mittwoch kein Feiertag Wünsche allen eine erholsame Woche, guten Hunger und Freude beim Sternen Treffen. Gruß Lars

• "Schiebt" über die Vorderräder

Lorenz Edition - - Lenkung

Beitrag

Zitat von Waleran: „Moin. Traggelenke prüfen, Vorderachsgeometrie und -Gelenkezustand prüfen. Die Räder vorne laufen unabhängig voneinander, da brauchts keine Ausgleichsmechanik. “ Moin , Ich denke das lässt sich ausschließen, da Alex beidseits neue Lemförder Querlenker verbaut hat. Ich würde die 10 Jahre alten Reifen mal runter werfen. Die Hartgummis werden, egal wie sie aussehen die Übeltäter sein. Gruß Lars

• Black Beauty

Beitrag

Peter wäre da der richtige Ansprechpartner Ein Peter für alle Fälle sämtliche Flecken und Vergilbungen. Der löst da jedes Problem mit einem Lappen, bewerte Hausmittelchen und Politur! Gruß Lars

• Black Beauty

Beitrag

Och ich finde die neue Behälter Optik mit viel "plingpling" super! Der sticht so raus, das man eine Sonnenbrille benötigt. Ob Behälter w124 oder w201.... völlig Hauptsache die gesamte WischWasch Anlage funktioniert wieder mit Druck. @Bianca .... der Filter ist ne gute Idee! Nochmal zum "Plingpling" im Motorraum. Alex, wer optisch A sagt, muss jetzt auch B sagen. Jetzt hast du was mit der Motorraum Optik angefangen und solltest auch den gammeligen Kühlwasser Behälter wechseln

• BodoM hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Hi Bodo.... Alles erdenklich Gute zum Geburtstag nachträglich. Bist ein prima Kerl, bleib wie du bist Hoffe du hattest einen schönen Tag. LG aus Hessen....Lars

• Amanda1888 hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Liebe Michaela.... auch dir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und würdest reich beschenkt. LG Grüße aus Mallorca Can Picafort....Lars

• Dobbs hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Moin Uli.... von mir nachträglich alles erdenklich Gute Nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen unvergesslichen Tag LG aus Mallorca...Lars

• Stammtisch Bonn und Umgebung

Lorenz Edition - - Stammtische

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Euch! Freut mich sehr...... Mutter und Kind sind wohl auf. LG Lars

• Brummi hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Hatte es gestern nicht auf dem Schirm, da ich im Flieger 'gen Süden saß. Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag! Gruß aus Mallorca Can Picanfort Lars