Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Guten Tag ich bin der Neue

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch Andy..., willkommen bei uns! Ich hoffe das du bald Bilder zeigst von dein 2.6er Ich wünsche Dir schon mal viele unfallfreie Kilometer und immer ein Handbreit Sprit im Tank. Vielleicht sieht man sich in Juni in Jülich auf unser Jahrestreffen.

• Früher war alles besser?

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch....., wie bekannt suche ich gerade einen W203..... die sehen oft nicht besser aus.

• Türverkleidung gefällig?

straight-5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Tach auch......, ich kann mir nicht vorstelen das jemand die Preise für ein Nachbau auf den Tisch legen möchte. Das werden quasi alles Einzelstücken bei den vielen Varianten die es gibt. Stoff: Schwarz, Grau, Beige, Dattel, Grün, Brazil, Rot..... dann noch die Sportline Varianten und Leder nicht zuvergessen. Ich persönlich sehe mehr Heil drin das es vernünftig Instandgesetzt werden kann. Das habe einige auch auch schon gemacht bzw. versucht...... mehr oder weniger erfolgreich.

• Tach auch...., ich habe welche von Jetbag und an denen kannst du nichts verstellen. Noch nicht mal vorne und hinten sind gleich, auf den träger ist auch eindeutig angegeben wo er zu montieren ist. Wenn du eine Tür von 190er öffnest (vorne oder hinten) ist oben in der Karosserie eine Markierung da sollte der Träger montiert werden.

• Tach auch Marco, es ist mir nicht bekannt das sich jemand dran gemacht.

• Tach auch...., dabei....

• Tach auch....., lieber Bodo der Verein ist sicherlich nicht Sch**** aber es wird immer welche geben die von kein Verein was halten, das ist bei denen so gegeben. Sicherlich finde ich es nicht gut das man durch die gewählten Worten Fachwissen vergrault. Da heißt aber nicht das wir denen in den Ar*** kriegen müssen oder sonst wie was zugestehen müssen. Wie Christoph schon schreibt ..... schauen wir mal was passiert wenn wir anerkannt sind. Vielleicht denkt dann der ein oder andere schon anders. Un…

• Frohe Weihnachten

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch....., frohe Weihnachten@All

• Tach auch...., das du persönlich angegriffen fühlst ist mir nicht entgangen Bodo, aber ich habe das nicht so schlimm empfunden das man hier zumachen muss. Aber das ist meine Sicht der Dinge, die sind sehr wahrscheinlich ganz anders wie deine. Ich gehe davon aus das hier eine Lösung gefunden wird und ob der den anders ist als jetzigen weiß ich nicht wir werden sehen.

• Tach auch...., wie wir gerada bemerken ist es ein nicht ganz einfaches Thema, die Diskussion sollte zu Ende bzw. weiter geführt werden damit jede eine Meinung kann. Wenn man aber seine Ruhe haben möchte ob nun persönlich oder hier im Forum dann kann man den Laden hier zu machen...., früher oder später. Eigentlich geht es den Verein auch um Bekanntheitsgrad das sollte man nicht um jeden Preis wollen aber wir leben letztendlich davon. Wie York schon geschrieben hat von und mit den die hier lesen u…

• W201 mit MB Trac "Body kit"

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch...., was habt ihr alle, sieht doch gut aus.

• Tach auch York...., ob sich deine Anleitungen wiederherstellen lassen kann nur einer der Admins beantworten. Irgendein Bachup wird vorhanden sein, aber die anleitungen aus der Zeit von Laszlo stammeh dann denke ich das es das war mit deien Anleitungen, damls ist einiges verschwunden oder nicht wieder Herstellbar. Zum Thema Anleitungen für Ale und nur für Mitglieder....... ich finde die Entscheid6ng die damals getroffen wurde sehr unglücklich. Und der Verein sollte zumindest darüber Nachdenken wi…

• Tach auch...., Vielen Dank an Alexander und Philipp für eure ausführlich antworten, damit kann was anfangen. Ich bin inzwischen schon soweit das es wohl ein Benziner wird, mit LPG wäre schön aber keine Bedingung.

• Motorshow Essen

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch...., gleich vorweg ich war nicht da. Aber der zukünftige Schwiegersohn schon und Abends zeigt er mir ein paar Bilder und ich staunte nicht schlecht. Dem MG-TM32 kommt mir sehr bekannt vor ..... w201-ev.de/forum/index.php/Att…c838481615a554aeac4e3f935

• Tach auch...., bei mir ändert sich beruflich hoffentlich etwas. Das bedeutet für mich das ich wahrscheinlich wieder ein Audowagen brauchen werde. Und wie sollte es anders sein das es ein mit Stern werden sollte (was denn sonst). Es stehen in etwa 60-70km als Tages-Strecke an und in Anbetracht der Diesel Diskussion die zur Zeit in der Republik geführt wird bin ich mir nich einig ob es ein CDI oder ein Benziner mit LPG Anlage werden sollte. Meine Frage wäre was spricht für den Diesel und was nicht…

• W201 Azzurro hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Rainer, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

• Da isser mein 88er 2.6 er

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch Arnold...., Glückwunsch zum Neuerwerb, Impala finde ich schon sehr schön VorMoPf ist nicht so mein Ding nur, schon wegen det Sitze aber so ist das wenn man ein Problem mit dem Rücken hast. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich den 6-Ender in Natura sehen kann.

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch...., @Christoph das geilste ist die nüchterne Berichterstattung.... ist mir immer wieder eine Freude

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Fix-Stern....., ist halt VW(eh).... der Fisch stinkt vom Kopf her, das wissen zwar viele aber keine will es war haben. Leider gehört VW zu unseen Kunden.... MB, FORD und Opel die sind aber ganz anders..... Der Tuareg wurde meine Meinung damals nur entwickelt und gebaut damit die Führungsebene auch mal was besser haben sollte wie ein popeligen Golf oder Passat.

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch....., noch was zum Nachdenken. youtu.be/5lcrq47XNaQ