Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Moin, ich bin mir da nicht zu 100% sicher,aber m.W. kannst du die vorderen Türfangbänder nicht ohne Weiteres hinten einbauen.Bei geschlossener Vordertür besteht die Gefahr, daß das Türaussenblech gegen die rückwärtige Kante der Vordertür drückt. Ob man im Alltag immer daran denkt, die Vordertür vorher zu öffnen? Gruß Bianca

• Kurzvorstellung

Brummi - - 190er Showroom

Beitrag

Moin Benny, herzlich hier und viel Freude mit dem Diesel. Mildstedt, bei Husum? Da gibt es am Hafen tolle Fischbrötchen, aber das kennst du sicher.. Gruß Bianca

• Der allgemeine "Kurze Frage" Thread

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Marie, ob der nun berüchtigt ist,im postiven wie im negativen Sinne,weiß ich nicht. Der ist m.W. von einem bekannten Zulieferer (Würth) und klebt ganz ordentlich. LG Bianca

• Überspannungsschutzrelays

Brummi - - Einspritzanlage/Vergaser

Beitrag

Zitat von Rabbithunter: „Hallo BTR, “ Moin, er wird dir nicht mehr antworten können,da er das Forum verlassen hat. Gruß Bianca

• Der allgemeine "Kurze Frage" Thread

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Marie, ich hab mir in der Firma Sprühkleber "geliehen",es gibt im Baumarkt aber auch so Töpfe mit Kleber,wo am Verschluß ein Pinsel dran ist,von Pattex z.B. Zu 2. kann ich dir mangels Zündgeschirr an meinem Baby leider keine Angabe machen. Ich würde allerdings, so lange keine Beanstandung da ist, damit weiterfahren. LG Bianca

• Zitat von Hessebembel: „"Wech ist die Drei."- “ Moin Christoph, wenn es das ist, was ich denke... wann ist es soweit? LG Bianca

• Moin, guter Plan! Ich denke, mein Schatz und ich werden wieder dabei sein. LG Bianca

• Zitat von 190D Fahrer: „Ich hatte gedacht, da der 2.5er Diesel auch im 190er verbaut war, dass man nicht so viel ändern müsse, um diesen nachträglich einzubauen. “ Moin, da hast du wohl falsch gedacht. Wie schon erwähnt wurde,benötigst du eine andere Kühlertraverse,der vom 5 Zylinder ist höher wie der vom 4 Zylinder, der Motorkabelbaum ist bedingt durch den zusätzlichen 5. Zylinder auch anders gestrickt, dann fehlt dir an der ESP das Unterdrucksteuerventil,wenn du einen 5 Zylinder aus einem Scha…

• Moin Aki, nicht dass der Eindruck erweckt wird,wir wollen dir nicht helfen,dein Auto nach deinem Geschmack herzurichten. Nur.... solche Zubehörteile hat hier m.W. niemand verbaut. Von daher wird das ein schwieriges Unterfangen. Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche. Wenn ich dir meine persönliche Meinung dazu noch sagen darf: Ein Mercedes braucht so ein Fuseltuning nicht. Wenn schon,dann so:w201-ev.de/forum/index.php/Att…09ee8973741e10270a10ace8c Gruß Bianca

• Stammtisch Bonn und Umgebung

Brummi - - Stammtische

Beitrag

Moin, ich werde da sein. LG Bianca

• Türverkleidung gefällig?

Brummi - - E-Bay & Co

Beitrag

Moin, das witzige bei den Türpappen ist die Tatsache,daß die Versionen Leder, MB-Tex und für den 1.8 alle identisch sind. Ich habe mich seiner Zeit gewundert, als ich für meinen in Stoff Karo Ersatz wollte und über den vergleichsweise günstigen Kurs der Lederausführung zur Version mit Stoff Karo gestolpert bin. Das waren mal eben 80€ Differenz und zu dem waren damals schon nicht mehr alle Verkleidungen in Karo7schwarz lieferbar. Kurzer Hand habe ich damals einen kompletten Satz in schwarz für Le…

• Zitat von Mercedesmoritz: „ein Automatik Schaltbrettchen in Zebranoholz “ Moin Martin, du solltest darauf hinweisen,ob du ein Mopf- oder Vormopfbrettchen suchst,wieviel Schalteröffnungen es haben soll. LG Bianca

• Zitat von DB Stern: „Gibt es eine Alternative? “ Moin, ja,wenn du die kurze Standardmittelkonsole hast. In diesem Fall kannst du die farbigen Rosetten abnehmen,nachdem du die drei Drehknöpfe und die dahinter liegenden Muttern (24er,wenn ich nicht irre) entfernt hast. Dahinter kommen zwei Glühlämpchen zum Vorschein,die sich mit einer Spitzzange vorsichtig herausziehen lassen. Gruß Bianca

• Drehzal sinkt sehr Langsam

Brummi - - Motor Benziner

Beitrag

Zitat von Olli im 190er: „Allerdings habe ich heute den Microschalter getestet wo beim Gashan ist geprüft. Das Ergebnis ist, dass egal in welcher Stellung, Strom durchfließt “ Moin, oh weh, da ist wieder viel gefährliches Halbwissen unterwegs. Ich nehme an,du meinst den Schalter am Kulissenhebel. Der ist für die Schubabschaltung,unterhalb 1400/min ca. ist die aber deaktiviert,sonst würde dir der Motor ja absterben an der Ampel z.B. Da kannst du also bei Stillstand nix prüfen. Zitat von Olli im 1…

• Hallo aus Afrika.

Brummi - - Erfahrungsberichte/ Tipps/Kaufberatung

Beitrag

Moin, die AMG Monoblock sind mehr wert als das Auto... LG Bianca

• Früher war alles besser?

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin, nettes Video.... bis zu dem Satz mit den weißen Blinkern. LG Bianca

• Großes klein Projekt

Brummi - - Werkstatt Sonstiges

Beitrag

Zitat von Sven03: „Bei dem Wetter wird das bestimmt Lustig . “ Moin, wie wäre es mit einer Mietwerkstatt? Da hast du Hilfe,Hebebühne und mehr... Gruß Bianca

• Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

Brummi - - Cafe

Beitrag

Zitat von menthos: „So gehen alle nach und nach, was bleibt???? “ Moin, that´s live! Es bleiben Erinnerungen und die Werke des Künstlers. Die obigen kenn ich gar nicht. Muß ich mal reinhören... Ach so: nächstes Jahr (9.11.) kommen Nightwish nach Oberhausen, Karten sind schon geordert, wer geht noch mit? LG Bianca

• W201 Azzurro hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin lieber Rainer, zu deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit! Feier schön und genieße den Tag! LG Bianca

• Kleine Vorstellung 2.0 Diesel

Brummi - - 190er Showroom

Beitrag

Moin Sven, herzlich hier und viel Spaß mit dem Diesel. Bilder sind natürlich immer gern gesehen hier, auch von deinen anderen Modellen. Gruß Bianca