Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wer ist online?

und 16 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Da isser mein 88er 2.6 er

Hessebembel - - 190er Showroom

Beitrag

Ach so, diesen Knick meintest Du. Ich hatte das jetzt weiter oben verortet. Was steht beim Weißen an?

• Zeit für eine Aktualisierung: Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto), dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos), Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos), die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos), Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus), Bodo hat mittlerweile auch auf…

• Felix, 190e 1.8 '92 Vorstellung

Beitrag

Schöner Autowagen, macht was her. Was den 2.3er angeht: Lässt sich so nicht sagen, kann ein Schnäppchen sein, kann aber auch ein Faß ohne Boden sein. Musst Du mal genauer gucken.

• Black Beauty

Beitrag

Gute Aktion - und schöne Zusammenfassung der Ereignisse.

• Kurzvorstellung

Beitrag

Tja, dann herzlich willkommen und viel Spaß hier. Das Auto sieht gut aus. Falls noch nicht geschehen solltest Du es ordentlich konservieren, dann bleibt das auch so.

Beitrag

Okay, der Ehrenpreis für die originellste Roststelle geht damit an Dich.

Beitrag

Sehr schön. Ist das die einzige Roststelle oder musst Du noch anderweitig tätig werden?

• Wenn das als Folge eines ZKD-Wechsels auftritt, dann vermute ich mal, dass da zwei Stecker vertauscht wurden. Und wenn ich mich jetzt daran erinnern könnte, welche beiden Stecker dafür in Frage kommen, dann wäre dieser Post sogar hilfreich...

• Ich finde es zwar sehr schade, dass @flori-68 und @Orste nicht dabei sein können, aber die übrigen Zusagen schreien ja nach einer Aktualisierung: Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto), dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos), Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos), die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos), Alexander schaut auch vorbei, …

• Zitat von Mercedesmoritz: „Quasi wie eine Reparaturanleitung. “ Dann bitte fotografieren, dokumentieren, genau beschreiben und eine PDF-Anleitung daraus basteln.

• @BodoM Weil Du nicht laut genug "Hier!" geschrien hast. Also, ich aktualisiere mal: Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto), dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos), Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos), die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos), Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Pe…

• Gute Nachrichten: Seitens der Klassikstadt haben wir grünes Licht! Dann fange ich mal an mit der obligatorischen (vorläufigen) Teilnehmerliste, von wegen ausreichender Bevorratung von Frankfurter Schnitzel usw.: Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto), dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos), Lars ist auch mit von der Partie (5 Personen, 3 Autos), die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (8 Personen, 4…

• Nicht übel. Er hat also eine Schiene gebaut, in die die Schalter eingesetzt und auf der dann passende Halter verschraubt werden? Ach ja, um den Thread noch ein wenig mit Informationen zu füttern: Mein Schaltbrett habe ich - Bodos Tipp folgend - zur Firma Bätz nach Coburg gegeben. So sah es vorher aus: <a href=1560-aa8d6b4e.jpg"> Und so kam es aus Coburg zurück: <a href=1559-6f014fd9.jpg"> Passt: <a href=1561-864d47a9.jpg">

Beitrag

Interessant, damit war diese Haube - zumindest in Teilen - schon auf drei Autos. Hast Du schön gemacht.

• Eine Fahrt im 190er ist doch Erholung pur - je länger, je besser!

• Im Golfkrieg nannte man das "embedded journalists" - und jetzt Kopfkino wieder aus.

• @Brummi, @flori-68 Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meinte eigentlich meinen drohenden 40. Geburtstag... Edit: Alles andere würde auch rechnerisch nicht hinhauen - bis November ist noch ein bisschen hin.

• @Brummi: Erst im November - also noch genug Zeit, mich seelisch und moralisch drauf ein- und die Getränke kaltzustellen.

• Zitat von foreveryoung: „Wech ist die Sieben. “ Mach´ Dir nix draus: Mir steht dieses Jahr ein "Wech ist die Drei."-Moment bevor - und das hat nichts mit dem Auto zu tun...

• Aller guten Dinge sind drei, und Traditionen wollen nicht nur begründet, sondern auch gepflegt werden. Deshalb soll auch in diesem Jahr wieder am Vatertag ein kleines zwangloses Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt/M. stattfinden. Ich habe also heute eine entsprechende E-Mail an die Klassikstadt geschickt und mal freundlich angefragt, ob wir wieder vorbeischauen dürfen (wovon ich aber ausgehe). Also - bitte haltet Euch schon mal den Termin frei. Vatertag ist dieses Jahr am Donnerstag, den 10…