Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Blacky, the dark side

Flaschenoeffner - - 190er Showroom

Beitrag

Hi Uwe, Ich hätte eine Idee. Du fährst ihn ja nur im Winter, oder? Angenommen Du hättest einen gewissen Spriteintrag gehabt und hast den nun nach der Sommerpause wieder raus gefahren (verdunstet) dann wäre das so möglich, wenn du vorher viel Kurzstrecke hattest und jetzt wieder mehr lange Ausfahrten. Eventuell hast du leichte Abnutzungserscheinungen an den betreffenden Dichtungen zum Brennraum (mir will es gerade nicht einfallen...) Ich merke gerade das es schwierig ist zu erklären, hoffe du kom…

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Auch wenn Ecki das hier nicht lesen sollte: Er wird heute 60! Falls doch: und alles Gute nachträglich zum 4. Advent (kleiner Insider). Er freut sich bestimmt über zahlreiche Anrufe, SMS, Emails etc. (also alles ausser Whats App )

• Austausch des Kühler am 2,6er

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Zitat von MB Freak: „Ich bin fündig geworden in Dänemark bei der Marke Nissens. Ich hatte diese Marke noch nie gehört und deshalb habe ich mich auf deren Seite umgesehen und stellte fest das diese Firma spezialisiert auf Kühlung und Klima ist. “ Ich hatte bis ich einen neuen Gebläselüfter suchte auch noch nie was von denen gehört. Sind aber wohl auch OE-Hersteller für diverse Autobauer, wenn auch nicht unbedingt MB. Den Lüfter habe ich damals auf Grund eines Web-Shop-Fehlers für 20€ inkl. Versan…

• Hab da mal was gefunden!

Flaschenoeffner - - E-Bay & Co

Beitrag

Mittlerweile gibt es auch Bilder. Sieht schon seeeehr lecker aus. Aber 60K sind wohl etwas sehr ambitioniert... w201-ev.de/forum/index.php/Att…38fc2a9b8897b622232ba1e2d

Beitrag

Hier nochmal der 2.3er, Bilder gibt es nicht. Mal sehen ob das Auto wirklich existiert Mercedes-Benz 190 E 2.3 Automatic/Klima/Schdach**FABRIKNEU ** als Limousine in Hamburg-Uhlenhorst Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Mercedes-Benz 190 E 2.3 Automatic/Klima/Schdach**FABRIKNEU ** Erstzulassung: 07/1986 Kilometerstand: 460 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 100 kW (136 PS) Preis: 59.900 €

• Zitat von Hessebembel: „ Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto), dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos), Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos), die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos), Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus), Bodo hat mittlerweile auch auf sich…

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Der kommt mir bekannt vor. War der hier nicht schon einmal Thema hitziger Diskussionen? “ Ja den hatte ich schon mal vorgestellt. Im. com versucht jemand einen 2.3er mit noch weniger anzupreisen. Ich finde das auch schwierig. Die Gummiteile sind ja trotzdem 25 jahre+ alt, und eigentlich zu schade zum runterfahren. Aber die aufgerufenen Preise sind für ein Museumsstück einfach zu hoch. Und in meiner Vitrine ist kein Platz

• Tulpe190 hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hi Thomas, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Hoffe du hattest einen tollen Tag!

• Black Beauty

Beitrag

Zitat von oberst234: „Bedrohlich die geringe Höhe. Vor allem aufpassen wenn die Motorhaube senkrecht ist. “ Ja Kemal, da kann der Ecki schon ein Liedchen von singen Nicht nur die Motorhaube, auch Antenne muss drin und Kofferraum geschlossen sein Zitat von straight-5: „Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob ich es in meine Anleitung geschrieben haben dass das Gewinde nachgeschnitten werden soll. Aber laut WIS CD weiß ich das es da drin steht. Ich habe die Schrauben vorher erst mal Probehalber rein ge…

• Ich habe auch so eine WFS drin, aber anderes Modell. Die wurden damals häufig nachgerüstet weil es die Versicherungen verlangt haben bzw. man ohne höhere Prämien zahlen müsste. Um damals von den Versicherungen "anerkannt" zu werden, mussten diese WFS mindestens drei zum Start erforderliche Komponenten unterbrechen. Bei mir sehr schön zu sehen, wenn ich den Pinöbel nicht vorher eingesteckt habe, geht nur eine einzige Kontrollampe an, die für SRS. Das wird bei die ähnlich sein, @190e-Newbie Wie Ho…

• Black Beauty

Beitrag

Hui, jetzt ist das letzte Update ja tatsächlich mal ein Bisschen her Und es wurde auch einiges gemacht in letzter Zeit. Kurz vor Weihnachten machte ich mit dem Zitat von oberst234: „Specialized Workmen “ einen Termin zwecks Erneuern aller Streben an der Hinterachse aus. Beim Zusammenstellen der Teile habe ich das "Projekt" dann mal auf Quietschbuchsen und Achslager groß & klein erweitert... Am 06.01. fand ich mich dann bei Ecki ein. Anfangs ging es recht zügig voran und alsbald war die HA erst m…

• Der allgemeine "Kurze Frage" Thread

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hallo, Ich hatte seinerzeit ein Set in der bucht gekauft, Matte von Febi und Sprühkleber von Liqui moly. Hält auch sehr gut. Man braucht nach Anleitung die ganze Dose weil es beidseitig aufgesprüht wird. Nach kurzem Ablüften dann zu zweit die Matte drauf. Man konnte sogar noch leicht korrigieren. Ist aber schon ne ganz schöne Sauerei Zum Zündgeraffel: das verschleisst ja weniger nach Zeit als nach KM. Die Frage ist also, wieviel bist du in anderthalb Jahren gefahren? Original Bosch oder was ande…

• Stammtisch EN / BO / E / ME

Flaschenoeffner - - Stammtische

Beitrag

Zitat von Tulpe190: „Das sieht ja echt vielversprechend aus. “ yep

• Zitat von Mercedesmoritz: „als ich bin ein 190 fahrender Schreiner “ Endlich äußerst sich mal ein Fachmann Zitat von Mercedesmoritz: „Also ein Hexenwerk sollte das nicht sein. “ Nein, für einen Fachmann natürlich nicht Ich habe noch den Sonderfall, dass bei mir die Buchse für die elektronische Wegfahrsperre im Brettchen verbaut ist, warum auch immer. D.h. ich kann leider nicht einfach ein neues (besseres) kaufen. Leider sind die Kabel auch so spack verlegt, dass ich den Port ungern verlegen möch…

• Dabei, je nach Lust und Laune mit Anhang, schaun mer mal!

• ich lach mich schlapp, ich glaube bis auf Christoph haben alle das selbe gedacht Aber ich habe selbst auch gerechnet, neun Monate sind es "in echt" ja nicht, eher 10, aber wir haben erst Anfang Januar, was, hä?

• Dauerparker - Vergessene Sterne

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „Möglicherweise ist der Eigentümer ein Freund oder Nachahmer des Hr. Fröhlich, der in meiner unmittelbaren Nachbarschaft 50 Autos aus dem Jahr 1950 im Freien "vergammeln" lässt (seit dem Jahr 2000): Besuch im Autoskulpturenpark Neandertal - mielke.de “ Herr Fröhlich war in der akutellen AUsgabe der ADAC Motorwelt auch mal wieder Thema, siehe Anhang. Falls das gewünscht ist könnten wir auch mal einen Besichtigungstermin ausmachen, bei entsprechendem "Bedarf" würde ich m…

• Türverkleidung gefällig?

Beitrag

Hat der Verkäufer vergessen zu erwähnen das da noch ein mindestens mäßig gut gepflegter 190er dran hängt? Dieser Verkäufer hat des Öfteren so "preiswerte" Angebote... Jeden Tag steht ein Dummer auf, aber sooooo eine dunkle Kerze ist hoffentlich noch nicht zu finden

• Bei mir ebenfalls notiert und reserviert

• Tja Udo, das ist das beste was bei "isch gebbe sweihundät Euro für Exxpott" rauskommen kann @Pantera hast du auch einen oder "nur" einen 124er?