Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wer ist online?

und 40 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Hutablage ausbauen

Hessebembel - - 190er Showroom

Beitrag

Argh, an den habe ich gar nicht gedacht. Mea culpa!

• Hutablage ausbauen

Beitrag

An dem Teil der Hutablage, der normalerweise von der Rückenlehne verdeckt wird. Da sitzen zwei (oder drei?) Plastikspreiznieten, die halten die Hutablage.

• Der Sommer kann kommen

Hessebembel - - Andere Fabrikate

Beitrag

Dann Glückwunsch zum Neuerwerb. Kleiner Tipp: Die Dinger sind (weitestgehend) Baugleich mit dem Fiat Ducato, und eine Peugeot-Version gab´s auch. Vielleicht erleichtert das ja die Teilesuche.

• Hutablage ausbauen

Beitrag

Sitzpolster der Rücksitzbank rausnehmen (die beiden roten Knöpfe, dann springt die nach oben), falls vorhanden Kopfstützen rausziehen, Verschraubung der Rückenlehne lösen, Rückenlehne nach oben rausnehmen, Lautsprechergitter entfernen, die beiden (oder sind´s drei?) Befestigungen der Hutablage entfernen (werden sonst von der Rückenlehne verdeckt) und dann raus damit.

• Zitat von Orste: „das Unangenehme mit dem Nutzlosen zu verbinden “ Guter Ansatz! Zitat von Orste: „Euch die von Christoph eingeforderte Flaggenhissung “ Ich bitte darum. Derweil übe ich schon mal Strammstehen! *hackenzusammenknall* Zitat von Orste: „dass der 560er von Euch nicht als automobiler Fremdkörper abgelehnt wird “ Ist beim ersten Frankfurter Treffen nicht passiert, wird auch jetzt nicht passieren.

• Vorstellung meines 190E 2,0

Beitrag

Ich würde das mit den "zwei Hochzeiten" nicht allzu hoch hängen. Gerade in Internetforen fehlen ja doch manchmal die richtigen Worte, und nonverbale Kommunikation ist hier halt nicht möglich. @Kapulet: Wie gesagt, schau mal bei einem Stammtisch vorbei, da kannst Du Dir schon mal ein Bild machen.

• Früher war alles besser?

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

Zitat von computertod: „im ETS2 fahren “ Ist der 1632 von Anfang an da drin oder muss man den extra runterladen?

Beitrag

Ich lege Dir einfach mal dieses Unterforum ans Herz: Stammtische Zumindest die fünf dort Erstgenannten finden auch tatsächlich regelmäßig statt. Mir fällt gerade wieder ein, dass wird das Thema "Stammtisch Rhein-Main" dringend mal angehen müssen...

Beitrag

Der e.V. hat Nachfertigungen verschiedener Teile organisiert, die bei Mercedes NML sind. Neben dem Haltewinkel handelt es sich dabei um die Türdichtungen und die Kofferraumdichtung. Weitere Nachfertigungen sind wohl geplant, aber da kann Dir Herbert (Herbert 2.6) mehr zu erzählen. Der Jahresbeitrag für den (mittlerweile von Mercedes als Markenclub anerkannten) e.V. beträgt 36,00 €. Mitglieder erhalten 4 x jährlich die Clubzeitschrift (per E-Mail als pdf), kommen kostenfrei auf´s Jahrestreffen, k…

Beitrag

Zitat von Kapulet: „Haltewinkel “ Vereinsmitglied werden und von der vom e.V. initiierten Nachfertigungsaktion profitieren.

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

Ich habe ja früher auch gerne "Auf Achse" geguckt, aber hier hat die Serie wohl voll eingeschlagen: youtube.com/watch?v=A95QJGXEfnA

• Es wird Zeit für ein Update: Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto), dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos), Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos), die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos), Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus), Bodo hat mittlerweile auch auf …

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

Interessant finde ich seine Äußerung, dass er die frühen Varianten (die Urform) den späteren chrombeladenen Modellen vorzieht. Kann ich nachvollziehen, in meiner Modellautovitrine steht ein Ponton, der dem hier gezeigten nicht ganz unähnlich ist.

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

So, Ihr Hektiker - jetzt gibt´s ein bisschen Entspannung: youtube.com/watch?v=nbxjANeEdzM

• Meine neueste Anschaffung

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

Die Kennzeichenbeleuchtung wird dann ebenfalls mittels Magnet befestigt: 1 A magnetische Kennzeichenbeleuchtung Besonders zur Anbringung auf dem Kunststoffstoßfänger geeignet...

• Meine neueste Anschaffung

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

Mir gefällt´s auch nicht (auch wenn das nichts zur Sache tut), und "zeitgeistig" finde ich´s auch nicht. Beim W124 sah man sowas ja häufiger, weil sich einige Eigner nicht mit den abgeschrägten Rückleuchten anfreunden konnten, aber beim W201...

• Hab da mal was gefunden!

Hessebembel - - E-Bay & Co

Beitrag

Ich würde den auch nehmen, allerdings habe ich ja so´n Talent dafür, mir ausgesprochene Möhren an Land zu ziehen. Also lieber Finger weg. Apropos Möhren: Potentieller 190er-Schlachter in Hamburg.

Beitrag

@BodoM: Nichts ist unmöööööglich... Wie wäre es mit dem hier? Wobei ich gar nicht wissen will, wie es unter dem Radlaufchrom aussieht: Gepfändeter W116

Beitrag

Hier noch ein besonderes Highlight für die Freunde der gepflegten Patina: A-Klasse in Hamburg Vielleicht mit Klarlack überziehen und den einzigartigen Look für die Ewigkeit erhalten?

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

Hessebembel - - Cafe

Beitrag

Wahnsinn, der Ecki nullt! Da gratuliere ich doch auf´s Herzlichste: Feier schön und lass Dich reich beschenken.