Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 783.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Ich würde den auch nicht Pulvern lassen. Sandstrahlen, ja wenn er übermäßig rosten sollte. Dann eine gute Grundierung drauf und Lackieren, frag mal beim Lacker nach.

• Da isser mein 88er 2.6 er

flyingarn - - 190er Showroom

Beitrag

“grins“ Na ja.....wird schon....

• Du da würde ich Vorsicht walten lassen. Die Flusssäure die das Blech mit dem Zinn verbindet ist stark säurehaltig. Wenn das in die Überlappungen gerät rostet das da wieder heftig.... Liebe

• Klar geht das, vor allen Dingen wenn die Stelle so klein ist, wie oben auf dem Bild. Beide Bleche, welche da zusammen gemütlich rosten, vorsichtig raustrennen. Dann eins für unten neu einschweißen, dann das Obere formen und einschweißen. Anschließend wieder beide neuen Blechle zusammenschweißen. Liebe

Beitrag

H im Februar, etwas schick machen und so.....

Beitrag

Hallo zusammen, fast der letzte Akt heute mit der Haube, habe die Stellen heute großzügig mit galinitgrau matt lackiert. Aber mit dem Matt bin ich nicht ganz zufrieden. Vom Farbton schon, aber mit dem matten nicht. Ich hab mir noch gallinitgrau seidenmatt bestellt. Aber seht selbst: w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402[attac w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402 w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402 Dann heute die hintere Tür ausgebaut. S…

Beitrag

Eine noch, ganz komische Ecke. Tür hinten links unten im Knick. Von außen nix zu sehen, von innen schön durch. Das kommt dann als nächstes Projekt. Auch sehr blöd zu schweissen. Ecki sagte er habe tatsächlich noch eine Tür in dieser Farbe, aber ich weiß nicht so recht, ich schau sie mir mal an, aber der eventuelle Farbunterschied schreckt mich ab. Liebe

Beitrag

Diese Woche dann fertiggestellt. w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402 Mit Dichtmasse abgedichtet, Ober ein wenig geglättet. w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402 Dann nochmal mit Brantho nitrofest gestrichen. Es folgt noch Saubermachen fürs Lackieren und die Lackierung selber. Galinitgrau habe ich noch. Liebe Grüße

• Mit uns beiden könnte es auch was werden Liebe Grüße

Beitrag

Hallo zusammen, wieder mal ein kleine Update: Gestern wurde dann endlich angepasst und geschweißt und das sehr vorsichtig, nicht durchgehend und auch nicht auf Stoß. Ich wollte einfach keine hohe Wärmeentwicklung. Wie schon geschrieben, das passende Stück aus Hessebembel übrig gebliebener Haube rausgeschnitten und angepasst. w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402 Anschließend vorsichtig eingeschweisst w201-ev.de/forum/index.php/Att…eb037453147cbe23073f36402 Bevor die Kante umge…

Beitrag

Ja, isses auch, braucht halt seine Einwirkzeit von 24 h. Das Zeugs kannst du auch Selbermachen, nimmst Zitronensäure und Säge- mehl....

Beitrag

Nabend, heute gings ein ganz ein bisschen weiter, nach dreimaligem Auftragen von Rost- Delete ist die Stelle so gut wie rostfrei geworden (sehet den Unterschied zu dem obigen Foto). Die Aussenkante übrigens auch, von Rost nix mehr zu sehen, leider Foto vergessen. Noch schnell mit Brantho Korux nitrofest gestrichen. Das war auch schon, musste mich noch um den Weißen kümmern. Als nächstes werde ich das Teil aus Hessebembels Ex -Haube rausschneiden und anpassen.

• Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

flyingarn - - Stammtische

Beitrag

Jepp.

• W201 mit MB Trac "Body kit"

flyingarn - - Cafe

Beitrag

2.gif

Beitrag

Ja, gut ist auch, dass deine alte Kofferraumhaube noch da ist....

Beitrag

Hallo zusammen, heute mal ein kleines Update. Wie mit schon beim Kauf bekannt war, hat die Kofferraumhaube im Laufe der Jahre Rost abbekommen. Genau unterhalb des Schlosses, da wo die Leiste sitzt. Aber nur von Innen. Außen ist alles ok, außer einem kleinen Pickel. Da ich unbedingt den Lack von außen retten wollte, ging ich sehr vorsichtig beim Heraustrennen des rostigen Teils vor. Zur Kante hin war sie nur eingepresst und nicht eingeschweisst so ging es viel einfacher. Die Leiste und die Schrau…

Beitrag

Auch euch vielen Dank für eure Glückwünsche, geh mal davon aus, dass er im Aptil zugelassen werden kann. Bastiaan, höchstwahrscheinlich beim Vereinstreffen. Der Wagen steht eigentlich ganz gut da. Wird keine Resto nach Hessembembel ..... Paar Sachen sind natürlich zu machen, liste ich die Tage mal auf. Liebe Grüße

Beitrag

Übrigens, vielen Dank für eure Glückwünsche, werde versuchen die durchzuführenden Sachen fotographisch zu dokumentieren und zeitnah hierhin zu stellen. Ist ja beim Azzurro etwas zu kurz gekommen. Liebe Grüße

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

flyingarn - - Stammtische

Beitrag

Je nach Wetterlage kommen wir zwei beiden auch. Liebe Grüße

Beitrag

Ja, ich fahre ja schon länger den Azzurro mit Klima, und werde ihn auch WEITER fahren. In Italien hat er uns quasi das Leben gerettet , da der 2.6er auch eine dunkelbraune Lederaustattung hat, kommt die auf jeden Fall rein, selbst meine Regierung sieht das so Ja Alex, der 2.6 er war schon iwie immer in Lauerstellung in mir. und so einen gut ausgestatteten Vormopf 2.6, da musste ich einfach zuschlagen. Auf jedenfalls gibt’s was zu machen bis er im April tüv und H bekommt.