Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Früher war alles besser?

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch....., nun ja ein 180D mit brülende 43 (45?) PS, ist schon langsam aber ich denke das ein 200D mut 55 PS auch nicht wirklich schneller ist .... egal ob 10 Minuten oder 10,5 Minuten von 0 auf 100 ..... völlig egal. Aber das Mercedes feeling, das haben sie! Und das lohnt sich!

• Uhr im KI funktioniert nicht mehr

straight-5 - - Elektrik

Beitrag

Tach auch..., falls es Dir nicht gelingt die zu reparieren, ich habe hier noch ein. Ist eine große also nicht mit DZM.

• Uhr im KI funktioniert nicht mehr

straight-5 - - Elektrik

Beitrag

Tach auch...., schade das der Link nicht mehr funktioniert. In unser Rubrik Anleitungen 4All ist kein Anhang bzw pdf Anleitung vorhanden, warum ist mir nicht klar. Es könnte aber wieder so ein 'Opfer' sein nach ein Crash.... sicher bin ich mir aber nicht, iat auch schon 8 Jahre her.

• Tach auch...., ich habe den Lüftungsschlauch zur linke Lüftungsdüse immer abgemacht damit ich überhaupt zu der Tachowelle kam. Ich denke das wenn man so viel wie möglich wegbaut das man eine Zange ansetzen kann. Oder jemand der viel kraft in den Fingern hat muss da mal ran.

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Ecki...., wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, have a nice day

• Mein almandinroter 2.3er

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch...., wenn du so weiter machst steht er bald besser da als wo er neu war.

• Vorstellung meines 85er 190D

Beitrag

Tach auch Marc, die Klammern am alten Motor weren sicherlich nicht neu sein und sind meistens schon brüchig und wen du die 'scharf anguckst' sind schon dahin. Gehe mal davon aus das du die neu beschaffen darfst, kostet aber nicht die Welt. Ich wünsche Dir gutes gelingen.

• Tach auch Uwe..., der Faxe wohnt in Göttingen, ob das so gut realissierbar ist.....??

• Tach auch..., da bin ich eben gerade bei Youtube gelandet. Schient mir fast kompatibel zum dein Problem. OM601 Klackern

• Tach auch..., meine Meinung nach gibt es noch zwei Optionen. Vielleich hat sich eine Glühkerzen verabschiedet und die Überreste liegen im Vorkammer und werden zerkleinert bzw. verbrannt, oder es ist sogar die Kugel im Vorkammer der nicht an sein angestammten Plaltz ist. Wenn du die Düsen ausbaust und reinigt dann leuchte mal in der Vorkammer, das ist dort zwar aller ziemlich schwarz und dunkel aber die Kugel sollte man erkennen können.

• Tach auch Christoph...., ich habe damals den Hinterachsträger, Federlenker und beiden vorderen Querlenker strahlen uns grundieren lassen. 2008 wollte man dafür 50€ haben. Beim Luftfilterdeckel finde ich die Belastung nun nicht so hoch das man Pulvern muss.

• Black Beauty

Beitrag

Tach auch...., @Flaschenoeffner danke für die Blumen Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob ich es in meine Anleitung geschrieben haben dass das Gewinde nachgeschnitten werden soll. Aber laut WIS CD weiß ich das es da drin steht. Ich habe die Schrauben vorher erst mal Probehalber rein gedreht und bei mir war alles i.O. somit habe/brauchte ich nicht nachschneiden.

• Gefunden was gesucht

Beitrag

Tach auch Frank, zu die Maßen der Typkennzeichung habe ich Dir einen PN geschrieben. Zu deine Maße, laut meine WIS CD 1: 28mm 2: 51mm .... warum bei deiner WIS CD andere Maße stehen......

• Guten Tag ich bin der Neue

Beitrag

Tach auch Andy..., willkommen bei uns! Ich hoffe das du bald Bilder zeigst von dein 2.6er Ich wünsche Dir schon mal viele unfallfreie Kilometer und immer ein Handbreit Sprit im Tank. Vielleicht sieht man sich in Juni in Jülich auf unser Jahrestreffen.

• Früher war alles besser?

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch....., wie bekannt suche ich gerade einen W203..... die sehen oft nicht besser aus.

• Türverkleidung gefällig?

straight-5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Tach auch......, ich kann mir nicht vorstelen das jemand die Preise für ein Nachbau auf den Tisch legen möchte. Das werden quasi alles Einzelstücken bei den vielen Varianten die es gibt. Stoff: Schwarz, Grau, Beige, Dattel, Grün, Brazil, Rot..... dann noch die Sportline Varianten und Leder nicht zuvergessen. Ich persönlich sehe mehr Heil drin das es vernünftig Instandgesetzt werden kann. Das habe einige auch auch schon gemacht bzw. versucht...... mehr oder weniger erfolgreich.

• Tach auch...., ich habe welche von Jetbag und an denen kannst du nichts verstellen. Noch nicht mal vorne und hinten sind gleich, auf den träger ist auch eindeutig angegeben wo er zu montieren ist. Wenn du eine Tür von 190er öffnest (vorne oder hinten) ist oben in der Karosserie eine Markierung da sollte der Träger montiert werden.

• Tach auch Marco, es ist mir nicht bekannt das sich jemand dran gemacht.

• Tach auch...., dabei....

• Tach auch....., lieber Bodo der Verein ist sicherlich nicht Sch**** aber es wird immer welche geben die von kein Verein was halten, das ist bei denen so gegeben. Sicherlich finde ich es nicht gut das man durch die gewählten Worten Fachwissen vergrault. Da heißt aber nicht das wir denen in den Ar*** kriegen müssen oder sonst wie was zugestehen müssen. Wie Christoph schon schreibt ..... schauen wir mal was passiert wenn wir anerkannt sind. Vielleicht denkt dann der ein oder andere schon anders. Un…