Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Reisebericht Schweiz
Die Geschichte der C-Klasse Teil 3
Ankündigungen
Willkommen im W201 e.V.

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Tach auch...., ich kann mir meine Vorrednern nur anschließen es war mal wieder gut organisiert. Viel sehr schönes Auto gesehen und ich persönlich bewerte die Fahrzeuge nicht das macht meine Frau und Sohn, das finde ich fairer da ich auf Original stehe. Dennoch war ich sehr überrascht das ich ein Preis bekommen habe, es wäre auch gerecht gewesen wenn ein ander ein Preis bekommen hätte anstatt ich. Danke an das Orga Team und alle die mitgeholfen haben.

• Alles Gute zum Geburtstag Arnold

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Arnold...., Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag

• Tach auch Udo der Dritte..., wenn man jemand ansprichst und sein/ihr Namen nicht kennst...... einfach fragen. Vielleicht später nochmal weil man es vergessen hat. Ich muss auch immer wieder fragen.....

• Navigator ( Uwe ) hat Geburtstag !!!!

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Uwe..., wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit. Wir sehen uns am Samstag.

• Tach auch..., bin zwar kein Fussbalfan aber ein schönes Spiel schaue ich mir gerne an. Aber das Lustlose gekicke gegen Mexico wird sich gegen Schweden fortsetzen und somit muss ich das nicht sehen. Aber jede das seine. Fürs Treffen ist es nicht gut da stehe Björn bei. Aber aber.... schauen mer mal

• Tach auch Björn...., so lange es kein VW(eh) ist es i.O.

• Mein almandinroter 2.3er

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch Christoph..., wenn Frau Bembel das denn git findet, kommt sie denn auch zum Jahrestreffen??

• Tach auch...., mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen was es sein könnte. Die Druckhalteventile. Wenn die ihren Druck nicht halten können springt es oft schlecht an, geht während der Fahrt aus oder läuft einfach unruhig. Oft ist die Einspritzpumpen oben drauf (wo die Leitungen abgehen) feucht. Wie gesagt kann muss aber nicht, bei mein OM601 war es damals trocken und trotz dem waren sie undicht. Das zu reparieren ist ni ht wirklich kompliziert du muss sehr penibel auf Sauberkeit dabei achten.

• Tach auch..., was hat der OM 601 gelaufen und springt der beim kaltem Wetter gut an oder nicht so.

• Frontscheibe wechseln

straight-5 - - Karosserie/Wagenpflege

Beitrag

Tach auch..., wenn nur ne Haftpflichtversicherung abgeschlossen wurde musst du es wohl selber Zahlen oder machen. Zum Thema Kosten und Versicherung: hier in DE si.d Kfz Versicherungen nicht teuer. Ich gehe mal davon aus das es in A oder CH ähnlich ist wie NL. Richtig teuer!

• Tach auch Christoph...., als Strömer kann nur sagen das es fast egal ist wo du anfängst. Am Ende oder am Anfang des Stromkreises, du wirst feststellen das du am anderen Ende schneller dort bist wo du hin möchtest. Aber ein Multimeter gehört hier zu Ausrüstung und logisch denken .... Gerne auch in Jülich

• Neuer Weggefährte

Beitrag

Tach auch...., wie zwei Vorredner schon geschrieben haben, Gutachten und Anwalt. Zweitens: der Reparaturwert darf dann auch 130% vom Wert des Fahrzeugs betragen. Und das sollte für eine professionelle Instandsetzung reichen.

• ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Frank...., wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit.

• Da isser mein 88er 2.6 er

Beitrag

Tach auch....., das hat mal wieder Hand und Fuß!

• Tach auch....., ich hätte ein “neuen“ denn verkaufen würde.

• Tach auch...., als Fan von 'ohne Hexenwerk' muss ich schon gestehen ..... ein 2.6er würde mir auch gefallen. Aber nichts ist so teuer wie ein billlig Benz. Denn ein 2.6er für 4,5k ist nicht viel Geld. Aber was ich bisher gesehen habe genügt er meine Ansprüche nicht. Schau ihm an und bleibe nüchtern bzw. kritisch.

• Vorstellung meines 85er 190D

Beitrag

Tach auch...., wegen des Knarzen beim einfedern kommen die Gummis von der Stabilisatorstange auch in Betracht. Spüh da einfach was Silikonöl (oder ähnliches) rein, wenn es danach ruhiger ist.... Die kosten nicht viel und ist schnell erledigt. Sollten es tatsächlich die Querlenker sein empfiehlt es sich die Komplett zu erneuern, die werden im Netz recht günstig angeboten. Eine Achsvermessung und Einstellung ist anschließend fällig.

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Tach auch Christoph...., als elektrisch geladener Person stehe ich schon noch auf Lötverbindungen. Aber wenn sich eine Quetschverbindung löst dann passen Draht und Quetschverbinder nicht zusammen, eventuel wurde eine nicht geeignete Quetschzange (Seitenschneider, Kombizange oder Rohrzange) verwendet.

• Tach auch..., Tank ausbauen musst du dafür nicht.

• Vorstellung meines 85er 190D

Beitrag

Tach auch...., aufs ventile einstellen bin ich schon gespannt. Kümmere dich lieber um das knarzen an der Vorderachse, wenn das ein Traggelenkt sein sollte ist eigentlich immer Eile geboten.