Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Zitat von Flaschenoeffner: „bestimmt ernst “ Ja. Berechne den Sprit, Flugticket, oder deinen Urlaub hier. Dann so ca. 2-3000 €. inkl. Motor + Elektrik, und auch eventuell die Innenausstattung. Denn ich vermute das auch ein neuer Himmel nötig ist. Wenn es nur die Karosse ist, dann wird es günstiger.

• Zitat von FUH14: „beim W123 “ der strich8 ist viel schlimmer, vor allem beim Wasserkasten.

• Achsmittelstück

oberst234 - - 190er Showroom

Beitrag

danke

• Zitat von fmiyc: „Antwort “ eigentlich klingt das nach dem 4 oder 2poligen temperaturfühler. Wenn der falsche Ohm werte abgibt, dann spinnt die KE. War bei mir so, obwohl meiner die K-jetronik hat. w201-ev.de/forum/index.php/Att…07a09795949ec7533ef8320ac Auch den leerlaufregler testen. Gutes Gelingen

• Zitat von Sarotti: „oder Ausland:) “ zu mir bringen, Nach 4 wochen wieder abholen. Von Grenzübergang Salzburg bis zu mir ca.1800km. Ankunft 1 woche urlaub bei mir, bei abholung noch mehr urlaub.

• Achsmittelstück

Beitrag

Danke Brummi

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „blaue Pappen “ Blaue Pappe. Meiner war Grau, jetzt Plastik, wie eine EC Karte. Aber, ich würde die Plastikleiste in schwarz einfach mal ranhalten und es mit einem Foto festhalten. Färben ist später immer möglich.

• Achsmittelstück

Beitrag

Meine Hinterachse ist ein wenig undicht, auch ist etwas Musik vorhanden. Sie singt. Manchmal gibt es auch Geräusche wie eine Straßenbahn. Vor allem im Schiebebetrieb. Meine Frage weis jemand die genauen Maße von dem Dichtring? Außerdem gibt es da Unterschiede ob Automatik oder Manuell? Auch den aktuellen Preis, wenn vorhanden, und welches Öl, 80/90 ? Auf einer Internetseite habe ich diese Zeichnung gefunden, Position 62 w201-ev.de/forum/index.php/Att…07a09795949ec7533ef8320ac * 62 * A0209972047 …

Beitrag

wie hast du die Leisten befestigt? Kleber oder Sikaflex? Zitat von Hessebembel: „Übrigens “

• das ruckeln ist nicht von der kette. Potistecker oder EHA stecker abgerutscht. Was noch sein kann ist das 60° thermoventil, für die zündverstellung, eventuell schlauch undicht oder abgerutscht, den arm unter den ansaugstutzen und den schlauch verfolgen ob der ordentlich aufgesteckt ist. Ansonsten neue hydros rsus und mit den alten einen testversuch starten. Gutes gelingen

• Hab da mal was gefunden!

oberst234 - - E-Bay & Co

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Bin eben im .com über diese Auktion gestolpert: Evo II bei Justiz-Auktion.de Wäre schon schön, wenn das Auto an jemanden ginge, der weiß, was "Evo bei Mercedes" bedeutet. @Ralfmercedes: Noch ein Plätzchen in der Garage frei? “ ich weiss es, ganz klar nehme ich den. Aber der ist mir einfach zu teuer

• UHR ohne Funktion trotz Strom

oberst234 - - Elektrik (W201)

Beitrag

alle kondensatoren von der uhr tauschen. Sonst ist die aktion bald nochmal

• ist das ruckeln im stand beim gasgeben auch. Also mal auf 4500 hochdrehen. Die hydros sind schon richtig herum drinn? Du würdest nicht der erste sein der die dinger falsch herum einsetzt. Dann sind alle unterdruckteile wieder dran? Wie kommst du auf die zu stark gespannte kette? Die hat damit nix zu tun. Ruckel würde eigentlich zündaussetzer bedeuten.

• zündschalter und zündschloss sind zwei unterschiedliche bauteile, meistens ist es das zündschloss mit dem mini schalter. Vorsicht sehr viele plus und masse leitungen. Also bei kabel, vorsichtig arbeiten. Wenn wenig ahnung, finger weg. Ansonsten ist der summer unnötig, einen Gong von einem anderen hersteller, kann aber nachgerüstet werden. Das ist zwar nicht original, aber immerhin besser wie die tröte

• aufbauen, wieder herrichten, den lack eventuell im frühjahr. Aber erst tüv und der rest der technik. Somit ist dann auch freude.

Beitrag

kompressor anschluss porös, oder kompressor selber undicht. Tröste dich, das hatte meiner schon öfters. Meine klima ist fast 9 monate im jahr im einsatz. An die Hitze hier habe ich mich noch nicht gewöhnt.

• Fehlerauslesen für die Tachobeleuchtung geht nicht. Auch für den Summer ist es nicht möglich.

• 2.3-16 in 199

Beitrag

viel spass damit, Freude kommt bei dem motor von allein ....und mit klima. Toll.

• am türkontaktschalter, am Zündschloss und Zündschalter, ansonsten summer defekt.

• Stecker vom Temperaturfühler

oberst234 - - Andere Mercedes

Beitrag

Bestellt und schon da. Demnächst werde ich es einbauen.