Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Mein almandinroter 2.3er

Marvin - - 190er Showroom

Beitrag

Klein aber fein. Die Feder hatte sich bei mir auch schon halber durchgefressen, in der Werkstatt hat ein sehr schlauer Kerl die dann voll mit dem Halter verschweißt. Naja, funzt ja. Irgendwann gibt's dann aber die ganze Apparatur neu. Hatte ich hier im Forum mal Bilder zu gesehen, mit Numman! Dann wird's wieder schön...

• Der allgemeine "Kurze Frage" Thread

Marvin - - Cafe

Beitrag

Super, vielen Dank

Marvin - - Cafe

Beitrag

Hallole, ich wollte fragen, ob jemand die Teilenummer des markierten Plastikteils hat und evtl. auch die von den benötigten Nieten zum Befestigen. Ist bei mir mittlerweile fast lose. Besten Dank

• Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

Marvin - - Cafe

Beitrag

Moin Moin, und einmal mehr lieben Dank für eure benzigen Glückwünsche Am Freitag dürft ihr gleich noch einmal singen, denn da wird mein Roter laut Papieren 30 Jahre alt

• Immer wieder schön anzusehen, dein Weißer wie auch das originale Cabrio-Unikat. Das wäre eine wundervolle Kiste geworden. Der obdachlose E30 aus München reizt mich ja schon so.

• Hallo Moni, das klingt doch toll. Ich glaube, Kupplung und Getriebe-Gestänge bedürfen bei meinem nun auch einmal einer Überholung... in 2 Wochen wird er 30 und hat nun fast 350k auf der Uhr. Viel Spaß bereitet das ganze Rumgerupfe nicht mehr (außer, wenn der Gang mal drin ist). Man wünscht sich immer häufiger eine Automatik daher ... Würde ja gerne mal ein paar Meter mit deinem fahren, um zu sehen, wie's sein könnte / sollte ... Melde dich, falls du mal auf Durchreise gen Süden sein solltest

• Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

Marvin - - Cafe

Beitrag

youtube.com/watch?v=zHnXxt-4nPI Wow, doch so einfach, ein Video einzubetten ... und ich war schon dabei mit komplizierten Codes zu hantieren ... Bin aufm Weg ins Bett noch über dieses Video gestolpert. War nich jut, bin jetzt hellwach und ready to rock'n'roll. Feine Mucke und super Musiker, geht halt nix über eine Hammond Orgel und eine gediegene Jam Session

• Verde in Fahrt

Beitrag

Wie schön! Auf dass er noch lange in deiner Sammlung sein verde

• GE 230 startet wieder schlecht

Marvin - - Motor Benziner (W201)

Beitrag

Ich schließe mich dem Rainer an und werfe noch den Kühlmittel-Temperaturfühler mit in die Runde. Miss den zumindest mal durch, ob er noch adäquate Werte liefert. Womöglich hast du auch noch den alten grünen zweipoligen. Bei dem Baujahr wohl schon den klobigen vierpoligen. Ansonsten klingt das echt nach Druckspeicher, wie bei meinem Wagen. Die Tage wechsle ich ihn, bin gespannt, ob es dann besser ist - ich habe nämlich die gleiche Problematik. Nach etwas längerer Standzeit blöckt er rum - am näch…

• Moinsen, dem Ecki habe ich bereits in der vergangenen Woche eine Mail geschickt bzgl. des KPRs, kam aber leider noch keine Antwort zurück. Sein Postfach hier im Forum ist scheinbar voll (wie doof, dass so etwas überhaupt möglich ist. Wir leben nicht mehr in 1997 ) ... Falls jemand alternative Kontaktdaten hat ... Geplant hatte ich, heute noch beim Freundlichen vorbei zu fahren für einen Kostenvoranschlag, den auch die Pozilei sehen möchte. Angenommen das klappt alles und es springt eine gute dre…

• Hallo miteinander, für meinen manuellen vierzylindrigen 2.3er suche ich ein gutes gebrauchtes KPR, sehr sehr gerne bereits nachgelötet / auf Vordermann gebracht. Des Weiteren hat mir heute morgen ein rückwärts rollender Traktor mit seinem Mähwerk den Kühlergrill sowie die linke Streuscheibe zerdrückt. Sonst ist zum Glück nichts kaputt. Ich suche daher diese Teile in gutem Zustand. Die Scheiben gerne gleich für beide Seiten und auch nur die von Bosch Hella (?) bzw. die mit den hübschen vertikalen…

Marvin - - Cafe

Beitrag

OK - hatte vergessen, dass nicht jeder mit seinem Altbenz im Hochsommer in den Urlaub fährt. Oder allgemein so viele Kilometer abspult..

Marvin - - Cafe

Beitrag

Bau dann gleich den großen Kühler ein... ich habe auch diesen kleinen. Ist ein wenig arg unterdimensioniert.

• Ich Depp habe mir im letzten Jahr einen Schließzylinder mit Schlüssel auf Vorrat beim Freundlichen geholt und in der Zwischenzeit mal wieder den Schlüssel verloren. Seid nicht so dusselig ... Das Thema ist so schon nervenaufreibend genug. Bei mir gab's bezüglich Originalität etc. immerhin noch keine Probleme

• Hallo Forum, ich würde gerne mal an meinem Roten die Bauteile der Handbremse austauschen, da diese kaum mehr zieht und eigentlich erst zum TÜV vor einem halben Jahr nachgestellt wurde. Es kam auch schon vor, dass die Bremse trotz Lösens mit dem Hebel fest hing. Gestern trat dies nach längerer Zeit mal wieder auf, es hat dann auch ein paar Minuten lang gequietscht. Absolut nervig, da muss jetzt mal was gemacht werden. Leider habe ich von dem ganzen Bremsengedöhns noch nicht viel Ahnung, auch wie …

• RAL 2007 aka Signalorange ist korrekt! Ich kann's nur empfehlen - beides: Zeiger färben + Tachoringe. Mir gefällt es so weitaus mehr, ohne wirkt das KI einfach, naja, fad. Glückwunsch zum Schnaps! Hatte ich ja auch erst letztens. Bis zum nächsten dauert's wieder 'ne Weile. Geht aber auch immer alles schneller als erwartet...

• Marvins Roter ... wieder daheem.

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Einfach bei MB ein neues KPR bestellen und einsetzen ist keine Überlegung wert? “ Nö, war keine Überlegung wert, es sei denn ich hätte auf der Straße zufällig 200€ gefunden. Ich meine so viel kostet es beim :), und das ist es mir einfach nicht wert, wenn es doch auch anders geht. Wir sind problemlos dann mit einer Brücke mit richtigen Bananensteckern bis gestern herum gefahren. Irgendwo in Sachsen-Anhalt, auf dem Weg zurück ins Schwabenland, haben wir uns von Christoph (ü…

Beitrag

Hallo und Hilfe heute ist das KPR kaputt gegangen. Bei wiederholter "Zündung an" surrt die Pumpe nur noch manchmal. Motor sprang nicht an. Konnte vorerst durch sehr minimalistisches und nicht gerade passgenaues Überbrücken am KPR-Sockel gelöst werden. Aber was nun? Wir wollten noch 3 Tage hier oben sein und herum fahren. Würdet ihr das einfach mit der aktuelllen "Lösung" so durchziehen (mit ordentlichem passendem Kabel) oder sollten wir morgen die Werkstätten fragen ob jemand uns das KPR öffnet …

Beitrag

Moinsen, die Karre steht jetzt endlich mal auf Sommerrädern und auch die Dachbox ist wieder montiert... denn morgen geht's los... für eine Woche... an die Ostsee Beziehungsweise Mecklenburg-Vorpommern und alles was landschaftlich so dazu gehört Das Wetter soll aufgrund eines Hochs über Skandinavien mitspielen, was natürlich toll ist. Sonst wären wir vielleicht auch in den Süden gefahren, wobei wir eigentlich endlich mal mehr von Deutschland sehen wollten. Dieses Eck kennen wir nämlich noch so gu…

• Unki's 190E 5,5 AMG

Beitrag

Alter wie krass Mein Gesicht war eben schon wieder halb eingeschlafen, und jetzt sitze ich mit dem übelsten Grinsen da. Was ein Projäääkt