Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 20 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

straight-5 - - Stammtische

Beitrag

Tach auch...., bin natürlich nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß. Grüßle Simone & Bastiaan

• Tach auch...., locker bleiben, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Kann mir noch gut entsinnen was mitte der o0zigern ab ging mit der Kfz-Steuer für Diesel. Damals habe ich mein 300D verkauft d3nn 1200DM Steuern war zu viel. Halbes Jahr später konnte man ein KAT bekommen und es sah wieder harmlos aus. Und für den OM60x gibt es seid geraume Zeit sogar ein Partikelfilter. Und sicherlich wird für ein E2 Benziner auch was kommen. Man muss vielleicht einwenig Geduld üben. Doof für dieje…

• Tach auch...., So eine Geschichte wäre was für die Vereins Homepage.

• Tach auch..., unsere Club-Ausweise sind heute auch angekommen. Langsam werden wir erwachsen, wurde auch Zeit nach 13 Jahre

• Opel Kadett B Erbstück

straight-5 - - Andere Fabrikate

Beitrag

Tach auch Bodo......, ich muss gestehen das ich es nicht weiß aber Silvester bin ich dort und ich informiere mal.

• Tach auch DieselimBlut...?, wilkommen mit dein Diesel bei uns. Ein Org. Radio ist ein Becker Europa oder das Becker Grand Prix. Ich habe ein Grand Prix drin und bin damit sehr zufrieden zumal das die RDS Funktion hat im Gegensatz zu das Europa. Schau mal im Netz da findet mal vielleicht noch welche. Es gibt sie auch generalüberholt dann kosten die schon was aber dan hast du auch Garantie.

• Opel Kadett B Erbstück

Beitrag

Tach auch....., wer viel misst misst viel Mist .

• Opel Kadett B Erbstück

Beitrag

Tach auch...., wir alle träumen davon unsere Autos, meistens ein W201, bis zum Ultimo zu fahren. Aber glaub mir die Politik ist die Autoindustrie hörig und die werden uns das schon irgendwie "Vergrießgnadeln". Ob das nun gut oder schlecht ist und für wem .... schauen wir mal. Ich für mich weiß das es auch noch Fahrzeuge gibt (motorisiert oder nicht) gibt.

• Hessebembel hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Bembel...., lieber Christoph ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.

• Ralf hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Ralf...., ich wünscheDir alles gute zum Geburtstag.

• Tach auch...., Ergebnis: Halter 1 ist für M103 Halter 2 ist für M102

• Tach auch...., Fluidfilm sollte dort kein Problem für die Gummibuchsen sein. Aber nicht alle Gummidichtungen am Audowagen sind Fluidfilm Resident, zum Beispiel die an den Schwelern wo die Sackobretter anliegen.

• Mein almandinroter 2.3er

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch...., ich frage mal ohne alles gelesen zu haben. Habt ihr die Kofferraum Dichtung ab gehabt? Bei mein damaligen 2.0D kann Wasser unter der Dichtung durch, weil das Auto nicht gerade stand und sich in der obere Ecke Wasser sammeln konnte was unter der Dichtung sein Weg im Kofferraum fand.

Beitrag

Tach auch...., habe die Bilder gefunden. Wie Kemal schon geschrieben hat, so haben wir es auch getestet. Das Schiebedach hat übrigens 4 solche Abläufe 2 Vorne und 2 Hinten Links wie rechts versteht sich. Wir haben den Ablaufschlauch vom Schiebedach mittels ein Zugdraht wieder eingeführt. Ist eine ziemliche Fummelei aber nicht unlösbar.

Beitrag

Tach auch...., auf ein Oktoberfest vor viele viele Jahren hatten wir das Thema: Schiebedach ist Undicht. Ich weiß nicht mehr bei wem aber bin dar Meinung das es Uwe oder Ronny war. Wenn man das Gitter abmacht ist da dieses Gummi Formteil was nach oben hin offen ist. Hier kommt der Ablauf vom Schiebedach rein, diese ist nicht zu lang so das den schlecht sieht bzw richtig einführen kann. Was dann auch der Fall war, ich meine im Kofferraum war Wasser. Wenn ich die Bilder gefunden habe stelle ich di…

• Tach auch Nico....., ich bin gespannt wie lange das anhält. Übrigens: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

• BIETE: Audio 30aps

straight-5 - - Sonstiges Teile

Beitrag

Tach auch Herbert...., auch ein aps30 aber ohne Pixelfehler

Beitrag

Tach auch...., auch wenn die Atmungsaktiv ist mit Feuchtigkeit unter der Plane muss man rechnen. Das ergibt sich schon aus der Temperaturschwankungen. Übrigens auch in den Hohlräumen.

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

straight-5 - - Stammtische

Beitrag

Tach auch...., ich würde vorschlagen: besorgt euch ein Vereinsheim und lässt den Koch (der vom Grieche) für euch kochen. Achso Vereinsheim ..... bitte mit Grube, zwei Hebebühnen und Druckluft, Licht ist selbstverständlich achso eine Kaffemaschiene und ein paar Kekse

• Vorstellung meines 85er 190D

Beitrag

Tach auch...., das mit der Optik wird schon, natürlich nicht wie ein Neuwagen aber dafür mit Patina. Das ist wie mit uns, hast du keine Falten im Gesicht hast du wohl nie gelacht.