Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 13 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• OK, danke für die vielen Hinweise. Ich werde glaube ich erst mal beim ÜSR ansetzen. Ich dachte bisher das habe ich nicht, aber ich guck mal. Spannung kann ich mir nicht vorstellen, da die Kiste immer auf den ersten Schlag anspringt, kein Orgeln. Verdächtiger Nummer 2 wären die Kabel, klar nach 32 Jahren kann da auch mal eins durchscheuern das sich gerade beim "Startgerappel" irgendwo anscheuert. Sensoren und Steuergerät halte ich natürlich im Hinterkopf, denke aber die Lösung wird sich (hoffentl…

• Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit beim Diesel das Phänomen, dass die ABS Leuchte direkt nach dem Start angeht. Starte ich nochmal neu, bleibt sie dann meistens aus (heute hat es 2 Versuche gebraucht). Ist sie nach dem Start aus, bleibt sie auch dauerhaft aus. Daher vermute ich mal nicht das es an den Sensoren liegt, zu dem Zeitpunkt werden die ja noch garnicht abgefragt, oder? Beim Benziner ist ja gerne das ÜSR schuld, aber wenn ich mich recht entsinne hat der Diesel keins, oder? Also wo ka…

• @bluelagune Das ist korrekt, bisher brauchte es aber einen konkreten Anlass, das ändert sich nun. Wurde bisher auch tatsächlich eher selten gemacht. Neu ist auch die Überwachung aus fahrenden Zivilfahrzeugen

• Hi Bastiaan, Zitat von straight-5: „locker bleiben, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. “ Das würde ich gerne auch so sehen, halte es allerdings für nicht zutreffend. Die von Dir angesprochenen Nachrüstlösungen für die OM60X hatten damals den Hintergrund, dass noch viele Taxen damit rumfuhren und somit zur Nachrüstung "gezwungen" wurde, was für Müller, Meier, Schmitz den schönen Nebeneffekt hatte, das es eine Lösung gab (und ja, immer noch gibt). Die Nachrüstung von NOx mindernden …

• OK, falsch ausgedrückt ich meinte natürlich nicht die AG (bis auf das Wort "Autos" stimme ich da zu ), sondern die Classic Abteilung (die natürlich auch Geld - wenn auch im Vergleich verschwindend gering - mit alten Autos (!) verdient). Das Ergebnis wird sich gleich bleiben, da sticht über eben unter... Aber es bleiben ja noch die Vereine und Interessengemeinschaften

• Hab da mal was gefunden!

Flaschenoeffner - - E-Bay & Co

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „Mal wieder ein 190er mit Lalülala: Zoll-Auktion - 1 Mercedes Benz W201 (ID 587776) “ Erfolgreiches Gebot 6.101,00 EUR Boah ey

• Zitat von kibac89: „Die H-Kennzeichen sollen meines Wissens davon nicht betroffen sein (Bestandsschutz), “ Hallo an alle, Hallo Peter, das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum! Bei den aktuell diskutierten Fahrverboten gibt es keine Ausnahmeregelungen oder irgend einen Bestandsschutz. Die einzige Hoffnung die "uns" bleibt ist, dass die Kommunen denen nachher die Kontrolle obliegt lokale Ausnahmen aussprechen (bisher meines WIssens nach nur Stuttgart). Aber man muß nicht rumsitzen und in sich …

• Mein 190E Avantgarde Rosso

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Zitat von menthos: „...ja freilich ist das erlaubt. “ Jein. Wenn original, ist es erlaubt. Selbst angemalte (gibt da so super Tipps mit Modellbaufarbe...) nicht. Eigentlich nicht original, checkt aber keiner weils nicht auffällt: Die Reflektoren bedampfen lassen (reflektorklinik.de z.B., die nehmen 130€/Paar, hatte ich mal angefragt). Original wird mittlerweile sehr teuer, weil selten und gefragt! Da auf nen Schnapper zu warten kann lange dauern. Auch in den "Urpsprungsländern" Frankreich und US…

• 195/45r16 eingetragen

Flaschenoeffner - - Tüv Forum/ABE-Datenbank

Beitrag

Hallo dopi, Da Du es scheinbar nicht blickst was los ist, fasse ich kurz für Dich zusammen: Du möchtest eine extrem ungewöhnliche Reifengröße fahren, von der Dir mehrere erfahrene Leute abgeraten haben. Du willst sie eintragen lassen, obwohl du das Auto nicht im Alltag fahren willst, erklärst aber nicht was du vor hast. Dazu gibst du nichts von Dir preis, stellst Dich nicht vor, fragst nur danach ob die Größe jemand eingetragen hat. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du erwartest was dabei rum k…

• Ralf hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich!

• Hessebembel hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hey Christoph! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern von Deinen Mädels

• W 201 in Neuzustand

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hallo Horst, Sehr schön, ich meine den habe ich schon mal in einer der bekannten Autobörsen gesehen. Ein Antragsformular hast du sicher schon überreicht Hast du eine Ahnung was der neue Eigner mit dem Auto vor hat? Wegstellen für die Ewigkeit oder auf die Straße bringen? Ich wäre da überfordert, weil irgendwie beides falsch und richtig zur gleichen Zeit ist

• Ich meinte auch das kinetic yellow ich muss zugeben, ich bin zwar nicht Farben blind, aber ich habe da eine andere Wahrnehmung als die meisten anderen. Mir erscheint das grünlich und auch null ähnlich zur Mimose, wenngleich das auch eine tolle Farbe ist (die mir auch gelb scheint )

• Wow, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb, Brigitte und Horst! In der Tat, eines der sehr wenigen neuen Automobile die einen Hingucker abgeben. Anhand der geschilderten Angebot/Nachfrage Situation verstehe ich gut, dass ihr sofort zugeschlagen habt. Wobei ich euch nicht zugetraut hätte 1. Einen Neu- und 2. Einen grauen Wagen zu kaufen Ich finde ja dieses grün toll, in dem er auf allen Pressefotos zu sehen war, aber klar, zwei Jahre will man nicht warten Viel Spaß mit d…

• 190E 1.8 Automatik

Flaschenoeffner - - Autos

Beitrag

Hallo, für ein NIcht-Mitglied das mit Ecki Kontakt aufgenommen hat, Stelle ich hier mal dieses Fahrzeug ein. Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Es ist ein 1.8 Automatik, EZ92 ein paar details als Auszug aus der Email: Wie ich Ihnen bereits erzählt habe, möchte meine Mutter ihren 190 E abgeben, weil es mit dem Gucken nicht mehr so hinhaut ( sie wird 84 Es handelt sich um einen 1992 er, 1,8 E Automatik mit grüner Plakette. Schiebe/Hubdach elektrisch. Der Fahrersitz ist …

• Genau so schaut es aus. Der 190er wurde ja noch so konstruiert, dass Parkrempler ohne bleibenden Schaden von einem Stoßfänger der diesen Namen noch verdient hat, abgefedert wurden. Bei ner neuen Karre biste sofort im vierstelligen Bereich beim kleinsten Kratzer Wichtig ist nur das keinem was passiert ist, alles andere kann man richten.

• Antennenschutzhülle......

Flaschenoeffner - - Elektrik (W201)

Beitrag

OK, ich war natürlich davon ausgegangen, dass man dir das richtige Teil verkauft hat. Sitzt natürlich immer sehr spack, sonst ist es ja auch nicht dicht. Gut das der Herr Bert da nochmal mitgedacht hat

• Antennenschutzhülle......

Flaschenoeffner - - Elektrik (W201)

Beitrag

Hallo Patric, Heisses Wasser ist schon mal eine gute Idee. Statt ölhaltigem würde ich in dem Fall Silikonspray als "Flutschi" empfehlen. Ansonsten hilft nur Geduld und eine hohe Frustrationstoleranz

• Hab da mal was gefunden!

Flaschenoeffner - - E-Bay & Co

Beitrag

Mal wieder ein 190er mit Lalülala: Zoll-Auktion - 1 Mercedes Benz W201 (ID 587776) Diesmal als handgerührte MoPf Wanderdüne mit wenig KM. Wobei ich den akutellen Preis schon recht stolz finde, wo noch 15 Tage Zeit sind Warhrscheinlich hat die Feuerwehr aus Schnelligkeitsgründen immer das Dienstfahrrad genommen, daher die wenigen Kilometer