Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• IG EV Club Grundgedanke?

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Hallo zusammen, habe diesen Beitrag gerade zum ersten mal gelesen. Horst hat es sehr schön auf den Punkt gebracht! "plage" mich seit Anerkennung des W 201/C-Klasse Clubs mit nunmehr 4 anerkannten MB-Clubs. Einem noch kleineren 16 V Club seit 2009, MBIG seit 2010, VDH seit 2011, W 201 e.V. seit 2012. In jedem Club gibt es Mitglieder = Menschen die einem liegen oder aus verschiedenen Gründen auch nicht. Wenn man sich einbringt, findet man auch schnell heraus welche Kontakte Spaß machen, einen mens…

• Hallo Heiko, leider gibt es beim heutigen Oettinger so gut wie keine Informationen aus den 1980 iger Jahren. Insgesamt scheint Oettinger ca. 90 verschiedene 201 und 124 (noch seltener) umgebaut zu haben. 16 V waren wohl 48 Stück, 3 sind uns im 16 V Club bekannt. Gruß Alfred

• Hallo Heiko, ich glaube du diskutierst 16 V Probleme nicht ganz im richtigen Club. Zwar hat der 16 V Club auch keine Möglichkeit NML zu umgehen, aber einige unserer Clubmitglieder haben Reserven bzw. größere Gebrauchteilebestände (zu vernünftigen Preisen, wenn nicht gerade EVO-Teile) in einem guten bis sehr guten Zustand, bisweilen sogar überholt ggf. sogar besser als neu. Beziehungen zu Erstausrüstern oder das Wissen welche Teile problemlos von anderen Baureihen zu übernehmen wären, sowie Erfah…

• Hallo zusammen, bei Mercedes gehen die wohl nach der Anzahl der Mitglieder mein 16 V Ausweis war schon vor 2 Wochen im Briefkasten haben ja auch nur knapp über 100 Mitglieder. Gibt es eigentlich eine Biographie, wie der Club ins Leben gekommen ist? Wäre schön alles mal nachzulesen. Gruß Alfred

• 2.3-16 in 199

Alfred Fischer - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Ralf, der Neue ist am Wochenende in Berchtesgaden gut gefahren. Daher konnten wir auch nicht das Oktobertreffen besuchen. Zwei Termine geht halt nicht. Gruß Alfred

• Hallo @, gut geschrieben. Auch der W 201 16V Club hat ab 2018 eine neue überarbeitete Kaufberatung aufgelegt. Gruß Alfred

• wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei Grüße Alfred

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Danke

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Wie komme ich auf die Pinnwand

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Hallo Kurt, ist nicht zu weit muss nur organisiert werden, näher wäre natürlich kostengünstiger. Die Frage ist gleich mit SUV und Anhänger oder erst mal anschauen ist er noch in Italien zugelassen? Geht die Abmeldung in Italien auch nur mit den Nummernschildern und den Papieren, dann wäre Kiefersfelden ideal. Aufladen und Papiere nach der Abmeldung nach Köln senden, sofern du eine Rückfahrmöglichkeit hast und der PKW nicht zwangsläufig wieder über eine Grenze muss . Bliebe noch die Frage nach de…

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Hallo Kurt, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass der PKW verkauft ist? Gruß Alfred

• Avantgarde Verde

Beitrag

Hallo Ralf, dein Fahrzeugbestand nimmt wieder zu nachdem du etwas abgespeckt hattest. Gruß Alfred

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Hallo Kurt, das wäre schon etwas näher. Hier ein paar Fotos von unserem (Vater und Sohn) 16 Ventiler um ggf. "Gute Hände" zu dokumentieren. Ich suche im Moment etwas um meine Fahrtkosten als Pendler 90 km pro Tag zu reduzieren, da kämen mir eine Gasanlage und ein Fünfganggetriebe gerade recht. Inzwischen auch mit H Kennzeichen. Gruß Alfred w201-ev.de/forum/index.php/Att…8635b807aa005a6fa8fff961aw201-ev.de/forum/index.php/Att…8635b807aa005a6fa8fff961aw201-ev.de/forum/index.php/Att…8635b807aa005a6…

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Hallo Kurt, Interesse schon, nur der Weg ist etwas weit, vielleicht hat noch jemand Interesse und ggf. Lust mitzufahren. Sofern sämtliche Papiere vorhanden sind, dürfte auch die Anmeldung in Deutschland kein Problem sein. Welches LPG/Gasanlage ist verbaut? Gruß Alfred

• 190E 1.Hand interesse

Alfred Fischer - - Cafe

Beitrag

Hallo Kurt, die Frage nach dem Preis wäre noch interessant. Gruß Alfred

• Habe eben Nr.4 ++abgeholt

Beitrag

Hallo Markus, wenn du noch ein Helferlein brauchst, welches manchmal im Weg rumsteht , schreib mir Tage und Uhrzeit und ich komme vorbei. Gruß Alfred PS. bitte mit Adresse ggf. per E-Mail

• Danke, bin noch in der REHA, komme aber morgen nach 5 Wochen wieder nach Hause. Bin aber weiter krank geschrieben.

• Hallo @, komme auch, wenn nichts dazwischen kommt. Gruß Alfred

• Hallo zusammen, bin auch in Essen, wie immer am Mercedes W 201 - 16V Stand. Bitte kommt für Mercedes-Verpflegung vorbei, da ich dieses Jahr etwas kürzer treten muss. Am 18.04.2017 steht eine Herz OP an. Gruß Alfred

• Stammtisch Bonn und Umgebung

Alfred Fischer - - Stammtische

Beitrag

Hallo, versuche auch mal wieder zu kommen. Flori-68 wäre auch wünschenswert zwecks einiger Abstimmungen. Gruß Alfred