Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 24 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

Navigator - - Stammtische

Beitrag

Dieses mal leider ohne mich. Viel Spass. Gruss Uwe

• Treffen in Alzey, ich schwärme immer noch von der letzten Alzey Ausfahrt an der ich Teilnehmen konnte. Ich bin gerne dabei. Gruss Uwe

• Schöne Sterne 2018 in Hattingen

Navigator - - Mercedes Treffen

Beitrag

Guten Morgen zusammen, die Karten sind nun in der Post und sollten bis spätestens Dienstag im Briefkasten liegen. Bis Hattingen. Gruss Uwe

• Schöne Sterne 2018 in Hattingen

Beitrag

Hallo Udo, Du hattest ja gesagt das Du Deinen Wagen dort nicht dazu stellen möchtest. Ich bin sicher wir bekommen noch einen Sitzpaltz in einem Fahrzeug und Du fährst als Beifahrer mit. Heute sind dann auch endlich die Karten gekommen, die gehen dann morgen auf die Postalische Reise zu den Teilnehmern. Auf ein baldiges und angenehmes Wochenende. Gruss Uwe

• Rentner

Beitrag

Hallo Udo, dann Geniesse die letzte Woche Arbeitsleben, und im Anschluß erst recht den Unruhestand. Gruss uwe

• Hallo Udo, wir werden bestimmt eine passende Lösung finden. Aber denk ruhig darüber nach ob Du die Scheu Deinen Wagen dazuzustellen nicht noch ablegst. Schliesslich sind die Wagen die nicht im 1++ Zustand sind die Wagen mit denen man sich als Besucher am ehesten identifiezieren kann. Noch einen angenehmen Restsonntag. Gruss Uwe

• Hallo Steffi und Jürgen, dann willkommen. Gruss Uwe

• Zitat von Blackbeastly: „Na klasse, das könnte, wenn man dann wollte trotzdem zusammlegen, oder? Gruß Stephan “ Hallo, an uns soll es nicht scheitern. Mal sehen was der Veranstalter dazu sagt. Gruss Uwe

• Auch‭ ‬2018‭ ‬wird der große Mercedes-Event wieder in Hattingen auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte stattfinden.‭ ‬ Wie in den Vorjahren auch wird das LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen (NRW) am letzten August-Wochenende Schauplatz der Veranstaltung sein. Jedes Jahr kommen mehr internationale Gäste zu SCHÖNE STERNE. Insgesamt haben 2017 mehr als 11.500 Besucher die Veranstaltung besucht. Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Mott…

• Navigator ( Uwe ) hat Geburtstag !!!!

Navigator - - Cafe

Beitrag

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Wünsche. Bis morgen Gruß Uwe

• Hallo, falls Ihr Morgen noch nichts vor habt und in der Gegend von Stuttgart seid: Am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018, feiert das Mercedes-Benz Museum seinen zwölften Geburtstag mit freiem Eintritt, kostenlosen Führungen, Mitmachaktionen für Kinder und weiteren Attraktionen. In der Open Air Bühne werden Kinder zu Graffitikünstlern und besprühen einen smart. Motorsportbegeisterte können sich für die internationale „Mercedes-AMG Motorsport eRacing Competition“ qualifizieren und ein virtuelles Rennen …

• Hallo, folgendes Angebot ist über das Kontaktformular eingegangen. Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an den Anbieter: mirco.woennemann@freenet.de Telofon 02056255245 Zum Fahrzeug: W201 190E 1.8 Euro2 Baujahr 1/1992 177000 km Tüv 4/2019 Signalrot/schwarze Stoffausstattung Scheckheftgepflegt ab 120000 km von mir selber gemacht Fahrersitz leicht verschlissen Schiebedach müsste mal gängig gemacht werden kaum Rost viele Neuteile auf Wunsch kann ich gerne Bilderschicken und weitere Infos ist nach…

• Hallo, schöne Idee. Andrea und ich wären gerne mit dabei. Gruss Uwe

• Hallo, das ist ein altbekanntes Daimler Problem, welches die über lange Jahre und diverse Baureihen hatten. Dauerhafte Lösungsansätze gibt es verschiedene. Zum einen die Welle auf der das Zahnrad sitzt mit z.B. einer Zange "vermacken" damit das Zahnrad mehr Grip bekommt. Andere schwören auf einen Tropfen Sekundenkleber um das Zahnrad zu fixieren. Ich habe bei mir mit einem Dremel einmal quer durch Zahnrad und Achse gebohrt und ein Stück Büroklammer als Splint eingesetzt. Hält seit mittlerweile g…

• Auch mein Schaltplan sagt mir das grün-graue Kabel zur Nebelschlussleuchte hat 0,75 Quadrat. Gruss Uwe

• Blacky, the dark side

Navigator - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „Hi Uwe, Ich hätte eine Idee. Du fährst ihn ja nur im Winter, oder? Angenommen Du hättest einen gewissen Spriteintrag gehabt und hast den nun nach der Sommerpause wieder raus gefahren (verdunstet) dann wäre das so möglich, wenn du vorher viel Kurzstrecke hattest und jetzt wieder mehr lange Ausfahrten. Eventuell hast du leichte Abnutzungserscheinungen an den betreffenden Dichtungen zum Brennraum (mir will es gerade nicht einfallen...) Ich merke gerade das es schwierig i…

• Blacky, the dark side

Navigator - - 190er Showroom

Beitrag

Blacky es nun auch geschafft und ist in den Kreis der "eingefahrenen" aufgenommen worden. w201-ev.de/forum/index.php/Att…dadb3d4ba2be8f3a637539778 Auch wenn er mich gerade etwas veräppeln will ist er so zuverlässig wie man es erwartet. Auf den letzten 3k km hat er sich 3l Öl genommen. Nun nach den ersten tausend km nach dem Ölwechsel ist kein Ölverbrauch festzustellen. Das ist zu hoch für mich... Gruss Uwe

• Hallo, WD40 (Die Bezeichnung WD-40 steht für „Water Displacement, 40th formula“ wurde also entwickelt um Wasser zu verdrängen) kann man als Rostlöser oder zum Korrosionsschuttz verwenden. Als Schmiermittel taugt es nicht, es besteht zu einem großen Teil aus Waschbenzin und hat deshalb reinigende aber kaum Schmierende Eigenschaften. Es taugt als Testmittel ob Schmierung abhilfe schafft aber nicht als Schmiermittel selbst. Sofern deine Tachonadel beim konstanten Fahren "schwankt" kann es helfen di…

• Zitat von Benny: „..Tachowelle abdrehen. Leider ist die dermaßen fest, dass ich die mit der Hand nicht lösen konnte. Für eine Zange ist zu wenig Platz. Hatte jemand schon das Problem? wenn ja, gibt es Lösungen ?... “ Hallo, als in meinem Diesel das erste mal das KI raus sollte haben ich ca. 30 min nur mit dieser Überwurfmutter gekämpft. Kurzzeitig war ich der Ansicht die sei angeklebt. Die sass einfach scheisse fest. Also nicht aufgeben und in die richtige Richtung drehen Gruss Uwe

• Uhr im KI funktioniert nicht mehr

Navigator - - Elektrik (W201)

Beitrag

Zitat von Stgter: „...Gibt es Unterschiede bei den Uhren ? Farbe, Größe ist ? “ Hallo, es gibt nur die Uhr und die Kombination von Uhr und Drehlahlmesser. Wie viele Kontrolleuchten ein evtl. Spender hatte ist solange egal wie er nicht weniger wie deiner hat. Die die in Deinem Wagen nicht gebraucht werden bleiben halt leer. Unterschiede in der Farbe gibt es nur durch das ausbleichen der Zeiger, aber die Zeiger kann man übernehmen bzw lackieren. Zitat von Stgter: „... Muss die Uhr ausgebaut werden…