Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 18 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
Protokoll zur JHV 2018
Leidenschaft für die Oldies mit Stern
Positionsgeber prüfen
Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Stammtisch Bonn und Umgebung

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

War echt schade, daß ich es gestern nicht gepackt habe, auch wieder dabei zu sein. Mh...noch mehr schade wäre es, müßte ich wieder einen Monat warten...wollen wir das Ganze nicht auf den 16.05. verlegen, also die Woche danach? Wär doch genügend Abstand oder nicht? Lg, Alex

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Hier kommen noch meine Photos von gestern.^^

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Sodele, wer kommt denn jetzt alles übermorgen zum Stammtisch? Wir werden wohl dabei sein. Klaus eventuell, er fährt nämlich Richtung Hannover zu alten Geschäftsfreunden und weiß nicht, ob er rechtzeitig zurück ist.

• Wir kommen auch wieder, wenn meine Eltern die Kinder hüten. Falls nicht, schauen wir mal, ob´s das Wetter zuläßt. Ich hab den Sonnenbrand ja trotz Wolken und Sonnencréme bestimmt noch ein halbes Jahr stolz tragen müssen vom letzten Mal. Und sowas wollte ich den Kleinen dann doch nicht zumuten.

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Ok, ist in der Tat ein bißchen viel wenig Schlaf.

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Wir voraussichtlich auch.

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Wegen unserem nächsten Stammtisch...können wir den eventuell auf eine Woche davor oder danach verlegen?? Tante Manu hat leider die gesamte Woche Spätschicht. Wenn nicht, dann geht´s halt mal nicht für uns, aber wär schon toll... Lg, Alex

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Sind ebenfalls dabei!! Jürgen? Angie? Wie sieht´s mit Euch aus?

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Hi Julian, schön, daß Du es so schnell in unseren Stammtisch-Thread geschafft hast.^^ Natürlich kannst Du gerne teilnehmen bei uns, auch wenn Du noch auf der Suche bist! Wir treffen uns aber immer in Niederkassel-Mondorf bei dem Chinesen "MayDao" am Rhein. Lg, Alex P.S.: Keine Panik. Erstmal können wir, egal wie alt wir sind, trotzdem ganz schön bekloppt sein, spreche ich jetzt einfach mal für alle. Würde also sagen, das Alter ist da eh zweitrangig. XD Und mein Freund ist auch 23. Bist also nich…

• Hi Julian, wir sind noch aus der näheren/ferneren Umgebung und kommen aus Niederkassel. Zumindest dieselbe Rheinseite. Kannst ja mal nächste Woche Mittwoch bei unserem Stammtisch vorbeischauen. Hier ist der Link zum passenden Thread in unserem Forum. Stammtisch Bonn und Umgebung

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

So, eben Nachricht erhalten. Wir könnten dann als Ausweichtermin am nächsten Mittwoch, den 18.10.

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Schade. Wir, also wir und Klaus, haben uns deshalb gedacht, wir verlegen den Stammtisch von heute auf nächste Woche Di oder Mi. Bianca kann nämlich auch nicht. Also, ich frag wieder unseren Babysitter, an welchem Tag es hoffentlich bei ihr ginge. Welchen würdet Ihr denn vorziehen für nächste Woche? Di oder Mi?

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

So, Babysitter hat Laut gegeben. Wir wären morgen dabei. Wie sieht´s bei Euch aus?

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Hi Marco, ja, ist übermorgen. Wir hoffen auch noch, daß sich unser Babysitter noch meldet... Lg!!

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Danke Dir, lieber Marco. Würden uns auch freuen, Dich endlich wiederzusehen. Viel Spaß Dir noch in Irland!!

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Habt Ihr doch alle super gemacht.

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Hallo, Markus!! Vielen Dank Dir. Auch von Marvin. Solange ich nicht die Fehler meiner Eltern wiederhole...aber das kennen vllt. ja die meisten. Fand ich auch sehr putzig, das Photo mit allen Dreien. XD Lg, Alex

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Regina, hier kommen endlich die Photos von Nadeshda. Ihre Geschwister kümmern sich rührend um sie.^^

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Ups, sorry. Ich hab den letzten Beitrag irgendwie voll übersehen. Muß am Alter liegen...mit 39 vergißt man so einiges, nech, Klaus?

Izzazzar - - Stammtische

Beitrag

Danke Euch für die Glückwünsche!! Marvin wird heut Abend übrigens nicht mit dabei sein...ihn hat´s erwischt mit ´ner dicken Erkältung. Regina...bist Du auch wieder dabei??