Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 26 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Tach auch..., Respekt für deine Arbeit und die Anleitung, aber ich finde das es etwas hat wenn die Zeiger einseitig einwenig blasser sind. Gerade das ist der Patina der ein sofort ins Auge fällt wenn man einsteigt und die Zeiger passen sind nahtlos an den Gelben Streifen zwischen 50-60km/h oder hast du die auch bearbeitet?

• Tach auch..., habe noch was gefunden was in kein Handbuch steht. Zündung an und Lüftung auf Automatik laufen lassen, Taste für Defrost & Umluft gleichzeitig für 5 Sekunden lang drücken. Alle Klappen werden angesteuert und Kalibriert. Während dessen blinken die Beiden Kontrollleuchten (Rot / Gelb)

• W203: Versteckte Menüs

straight-5 - - Elektrik (W203)

Beitrag

Tach auch..., auf dem Oktoberfest habe ein Mitglied gezeigt wo ein verstecktes Untermenü findet. Schlüssel im Zündschloss und von 0 auf 1 drehen, im Kombi-Instrument sollte der Tages /-Gesamtkilometerzähler angezeigt werden (siehe Bild). w201-ev.de/forum/index.php/Att…5164101565a7c08fc1ad3a980 Links am Kombi-Instrument befindet sich der Reset-Knopf. diese 3x drücken. w201-ev.de/forum/index.php/Att…5164101565a7c08fc1ad3a980 Es erfolgt ein Piepton und die Bordspannung wird angezeigt. w201-ev.de/fo…

• Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch..... der 190ziger Fahrer hört ja nicht nur Musik, hier was passendes zur Jahreszeit. youtu.be/O8ot876ESFc

• Tach auch....., das Kanrr3n entwickelt sich immer mehr zu einen 'never ending story' Stabilisatorstange eingebaut und wie erwartet ist das Knarr3n immer noch da. Dem ist die Karre beim Freundlichen wegen der Klimaanlage, diese funktioniert nicht mehr. Danach werde ich mir wohl um die Axialgelenke kümmern. Wenn die das Knarrennverusachen weil Fett fehlt oder sonst wie was dann müsste sich demnächst ein Spiel dazu kommen. Obwohl ..... das Geräusch habe ich nun schon seit 12.000 km. Bei richtig feu…

• Tach auch...., wie versprochen geht es heute weiter. Und natürlich gleich ein Fehler gemacht: die Ersatzteile nicht verglichen ob die überhaupt richtig sind. Als Auto aufgebockt, Räder runter, Koppelstangen am Stoßdämpfer gelöst, Untere Motorabdeckung entfernt und die Stabilager gelöst. Da stellte ich fest das diese auf die Stabilisator vulkanisiert sind. Stabilisator im Schraubstock gespannt und Stabilager entfernt. Dann eine neuen ausgepackt ...... und siehe da passt nicht. Siehe Bilder. w201-…

• Tach auch Bastian, wilkommen bei uns hier. Zu deine Frage und deine Problem mit ein 190D bist du hier schon richtig. Der kann Dir sagen was was kostet oder ob es überhaupt noch lieferbar ist.

• Tach auch...., Jede Diesel fährt im zweiten Gang an, deswegen auch beherzig aufs Pedal treten dann kommt auch der erste Gang und der schaltet schnell davon bemerkst du kaum was. Wenn es bei Dir länger oder zu lange dauert stimmt was anderes nicht

• Tach auch Herbert...., Ruhe ist relativ, sieh Überschrift

• Tach auch...., @Lars, ich habe die Überschrift geändert mit W203. Ich habe es zwar im Unterforum W203 geschrieben aber es ist im Portal nicht gut erkennbar. Zurück zum Thema. Ich hatte heute TÜV Termin und ich sage es euch er hat vorher geknarrt ohne Ende. Beim TÜV angekommen, angemeldet und wir kennen uns von 190D2.5, "ahja sie sind das, das Auto kenne ich sehr schön " Beleuchtung Reifen und Bremsen alles super. Dann auf der Bühne von unten auch alles OK anschließend wurde das Fahrwerk durchgew…

• Probleme mit der Warnblinkanlage

straight-5 - - Elektrik (W201)

Beitrag

Tach auch...., die Beschreibung ist schon dürftig: Warnblinker geht nur links. Hat der rechter Blinker im Normalbetrieb eine Funktion? Wenn ja dann ist Warnblinkrelais was n.i.O. Wenn nicht dann beschreibe mal was passiert wenn du den rechter Blinker betätigt. @Stgter hast du auch ein Name?

• Tach auch...., ma merkt das wir reines 190ziger Forum waren. Ist ja auch OK aber es handelt sich hier um ein W203. Umlenkhebel??? Trotzdem vielen Dank für eure Anregungen. Stabgumis habe ich geordert und werden ielle ht morgen noch montiert, sonst nach Weihnachten.

• Marc alias 190D Fahrer hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Marc..., Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und lass dich feiern und nicht ärgern es ist Dein Tag

• Tach auch....., ich muss nun doch mal berichten, es wird schon fast ein never ending story. Angefangen hat es in Mai, ein lautes poltern an der Vorderachse. Kurz geschaut und die Spurstange war hinüber. Also Nägel mit Köpfe gemacht und Spurstangen, Koppelstangen, Querlenker im komplett Paket getauscht, bzw. tauschen lassen. Konnte damals aus gesundheitlichen Gründen dann doch nicht mehr selber schrauben. Also machen lassen ..... war nicht günstig aber was solls Frauchen sollte mir im Krankenhaus…

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

straight-5 - - Stammtische

Beitrag

Tach auch...., bin natürlich nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß. Grüßle Simone & Bastiaan

• Tach auch...., locker bleiben, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Kann mir noch gut entsinnen was mitte der o0zigern ab ging mit der Kfz-Steuer für Diesel. Damals habe ich mein 300D verkauft d3nn 1200DM Steuern war zu viel. Halbes Jahr später konnte man ein KAT bekommen und es sah wieder harmlos aus. Und für den OM60x gibt es seid geraume Zeit sogar ein Partikelfilter. Und sicherlich wird für ein E2 Benziner auch was kommen. Man muss vielleicht einwenig Geduld üben. Doof für dieje…

• Tach auch...., So eine Geschichte wäre was für die Vereins Homepage.

• Tach auch..., unsere Club-Ausweise sind heute auch angekommen. Langsam werden wir erwachsen, wurde auch Zeit nach 13 Jahre

• Opel Kadett B Erbstück

straight-5 - - Andere Fabrikate

Beitrag

Tach auch Bodo......, ich muss gestehen das ich es nicht weiß aber Silvester bin ich dort und ich informiere mal.

• Tach auch DieselimBlut...?, wilkommen mit dein Diesel bei uns. Ein Org. Radio ist ein Becker Europa oder das Becker Grand Prix. Ich habe ein Grand Prix drin und bin damit sehr zufrieden zumal das die RDS Funktion hat im Gegensatz zu das Europa. Schau mal im Netz da findet mal vielleicht noch welche. Es gibt sie auch generalüberholt dann kosten die schon was aber dan hast du auch Garantie.