Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Zitat von bluelagune: „Zitat von Bertie: „Zitat von bluelagune: „Die automatische Kennzeichen Auswertung wird auf deutschen Autobahnen seit Jahren praktiziert. Und wenn gestohlen, keine Versicherung etc. erfolgt eine Warnmeldung an den Bittel. Hatte der Wurmkat die Benziner nicht auf D3 oder gar Euro 3 gelupft? “ Hallo, mit Kat geht kein D3, bei meinem 1.8er hab ich eine KE Aufrüstung mit Lamda verbaut und eintragen lassen. Beim Landratsamt wurde nur die Umrüstung vermerkt, Schadstoffklasse hat …

• Zitat von Hessebembel: „ Insofern schützt das H-Kennzeichen nicht vor dem Fahrverbot, da die Ausnahmeregelung eben nur für die Umweltzone gilt, nicht aber für das gerichtlich verhängte Fahrverbot (bzw. das Fahrverbot, zu dessen Umsetzung die Kommunen gerichtlich verdonnert wurden). “ Genauso ist es...wer gedacht hat bald hab ich das "H" dann ist es sowieso egal und betrifft einen nicht..hat leider falsch gedacht..mal sehen ob die Regierung auch noch das Oldtimeralter hoch setzt zB ab 40 Jahre.. …

• ich weiß nicht ob sich einer von euch hier sich schon Gedanken gemacht hat wegen der drohenden Fahrverbote ....betrifft uns alle mit alten Auto.. Nach Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Essen (A40), sind nicht nur Dieselfahrzeuge betroffen sondern auch Young und Oldtimer bis Euro 2 Abgasnorm. Das heißt das man auch nicht mit einem Oldtimer mit H Kennzeichen dort reinfahren darf..es geht allein um die Abgasnorm.. hier ein Auszug der Autobild autobild.de/artikel/umweltzone…-youngtimer--3912685.html ab…

• Zitat von MB Freak: „ Ich fahre sehr gerne auf Treffen und findet es toll das es Leute gibt die das für uns tun. Ich habe schon so viele Leute kennen gelernt und genieße die Ausfahrten oder die Benzingespräche. Gruß Heiko “ Genau ich fahre auch gerne auf Treffen...dieses Jahr bestimmt 20 Treffen ...so lange bis 2020 keine Fahrverbote für Euro 2 Benziner gelten oder ich den 190er für 2500€ Abwrackprämie weggeben habe bin ich dabei gruß Jürgen

• Zitat von Ralfmercedes: „Hallo, erinnert Ihr Euch noch daran, das Treffen 30 Jahre W 201 in Stuttgart am Mercedes Museum am 08.12.2012 mit meinem MTK RW 77 H, dem ersten 190er mit H Kennzeichen? Damals organisiert von Joachim Renner unter Beteiligung von fünf Clubs, die den 190er betreuten. Schöne Sache war das und hat den 190er deutlich mehr ins Bewußtsein der Oldtimer Gemeinde gebracht. Warum sollte sowas nicht wieder möglich sein? Natürlich muss es ein Programm geben, es muss ein Event sein. …

• André hatte das schon im Com angesprochen ..gute Idee w201.com/index.php?thread/8891…&postID=859714#post859714 Gruß Jürgen

• Marie alias computertod hat Geburtstag

Katzenjammerkid - - Cafe

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gruß Jürgen

• Das ist ein BBS Lenkrad 365 mm..hier die ABE als PDF einfach runterladen ausdrucken Gruß Jürgen

• BBS Lenkrad 4 Speichen 365 mm hier als PDF runterladen und ausdrucken Gruß Jürgen

• Zitat von Stgter: „ich kann die pdf nicht herunterladen. Woran liegt das ? “ schreibe einfach dem Maxx12..ist ja von 2014 da kann das vlt wo anderes gespeichert sein...

• Flaschenoeffner.... Hat Geburtstag!

Katzenjammerkid - - Cafe

Beitrag

HÄPPI BÖRRST DÄÄI TUUU JUUU UND ALLES GUTE Gruß Jürgen

• Hot Wheels Eurospeed Mercedes-Benz 190E schwarz 6,5 cm (FLC18) - Internet-Toys Hier ist der Link dazu zum kaufen... es gab 2017 noch eine Serie... "Modern Classic" das schon Liebhaberwerte hat----> Modern Classic 190er EVO die ersten beiden Fotos ist Modern Classic Serie das letzte Foto ist die neue Serie Euro Speed Gruß Jürgen

• Lorenz Edition hat Geburtstag!

Katzenjammerkid - - Cafe

Beitrag

HÄPPI BÖRST DÄII TUU JUUU nachträglich alles Gute Grüße Jürgen

• Zitat von Bine: „Lieben Dank Uwe, dass du dich kümmern willst, doch bitte nicht für mich, da meine Mutter und ich schon Clubtickets und Stellplätze bei einer anderen IG haben und da nun auch bleiben möchten.LG Bine “ Dito ich habe auch Clubticket und Stellplatz...das gäbe zu viel durcheinander die Karten tauschen usw Gruß Jürgen

• Oh für mich leider zu spät..ich dachte ihr macht dieses Jahr nichts...und habe schon Karten und Platz Gruß Jürgen

• Tja Walter, wenn es die original Sitzbezüge sein sollen..bekommt man die nicht mehr neu... schwer zu besorgen...vlt mal bei Ebay usw gucken Gruß Jürgen

• Mercedes Treffen der 190er Freunde Südwest · Gastgeber: 190er Freunde Südwest * * Samstag, 14. Juli 14:00 - 19:00 Weinstraße Nord 61, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland Aufgrund des großen positiven Feedbacks im vergangenen Jahr heißen wir euch auch in diesem Jahr herzlich willkommen zu unserem diesjährigen Treffen in Bad Dürkheim. Los geht es ab 14 Uhr. Eingeladen sind alle Young- und Oldtimer Fans der Marke Mercedes. Neben den Fahrzeugen gibt es auch geographisch einiges zu sehen. Also die Anreis…

• Stammtisch Bonn und Umgebung

Katzenjammerkid - - Stammtische

Beitrag

Heute Stammtisch beim Chinamann

• Katzenjammerjürgen hat Geburtstag!

Katzenjammerkid - - Cafe

Beitrag

danke an alle die an mich gedacht haben

• Abends dann im Hotel fand ich einen Platz zwischen zwei 190er....Bodo, Uli und Michaela,Horst und Brigitte waren auch eingecheckt Gruß Jürgen