Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

12 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Zitat von straight-5: „Gut ich hab noch ein S203 “ Moin Bastiaan, ja und genau da sehe ich auch den springenden Punkt. Wer ein modernes Auto als Daily Driver hat, der kann im W201 auch Verzicht üben. Kann ich leider nicht. Ich fahre jeden Monat 1-2mal nach Schleswig Holstein, da sind die oben genannten Austattungsfeatures schon angenehm. Schon die Freisprecheinrichtung ist ein Sicherheits- und Comfortgewinn. Zitat von straight-5: „das wir täglich mit der neuen Technik konfrontiert werden “ Ja, d…

• Sound Upgrade

Brummi - - 190er Showroom

Beitrag

Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja gerade schon berichtet, daß ich mir ein neues Autoradio eingebaut habe. Die Neuzeit ist also zumindest in Sachen Audio in meinem Benz eingezogen. Gut, ich mußte mich in Sachen Optik vom zeitgenössischen Design des Audio 10CC verabschieden und damit auch von meinem Wechsler im Kofferraum. Aber der bleibt erstmal dort, damit das ganze fürs "H" wieder rückrüstbar ist. Der Wunsch nach etwas Modernerem, angepaßt auf heutige Wiedergabemöglichkeiten und Empfan…

• Moin Adrian, ich habe heute auch ein etwas moderneres Radio verbaut. Auch wenn es nun nicht mehr so ganz zur Optik des W201 paßt, ein paar Zugeständnisse muß man eben machen, was die Optik anbelangt. Warum ich das hier erzähle? Nun, mein altes Radio war ein Audio 10 CC von Mercedes und das paßte gänzlich ohne Rahmen in den Schacht und saß auch fest verrastet. Das neue Radio ist ein mü kleiner und ließ sich nur mit dem mitgelieferten Rahmen korrekt befestigen. Es kann also auch umgekehrt wie bei …

• Moinsen, euer Vorgehen mag für euch ja ok sein, aber denkt bitte daran, daß das Auto damals wie heute auch für Menschen gebaut wird, die absolut null Plan von der Technik haben. Und stellt euch nur mal vor, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten/Schadenersatzforderungen, geht so eine Schraube lose und es passiert dadurch ein Unfall. Gar nicht aus zu denken. LG Bianca

• Unki's 190E 5,5 AMG

Beitrag

Moin Oli, die Öltemperaturanzeige sieht ja aus wie original! Hast du das selber gemacht? Zitat von Unki: „Was da ist, muss auch funktionieren. “ Seh ich auch so! Gute Arbeit! LG Bianca

• Zitat von robertmann: „Aber denke das Lenkrad sollte ohne größeren Kraftaufwand zu demontieren sein. “ Moin, vertu dich da mal nicht... 80Nm Solldrehmoment, dazu der Sicherungslack, da nehmen wir in der Werkstatt einen Schlagschrauber für. Hast du den nicht, solltest du wenigstens einen Gehilfen haben, der von außen mit entsprechendem Werkzeug, siehe Posting von Marie, die Schraube löst, während du das Lenkrad festhältst, damit du keinen Druck auf den Sperrbolzen der Lenkradverriegelung ausübst.…

• Moin, wenn die in die A-Säule gehen, dann fällt mir da nur der TK- Schalter ein. Sollten dann braun und br/ws Kabel dabei sein. Gruß Bianca

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Ecki, mein Lieber und einen schönen Tag. LG Bianca

• Vorstellung meines 85er 190D

Beitrag

Moin Marc, das sieht mir sehr nach Beschädigung durch die zentrale Befestigungsschraube aus. Ich weiß nicht, wo du deine Teile kaufst und ob es an der Paßgenauigkeit liegt oder was sonst bei der Montage schief gegangen ist. Fakt ist, daß mir das bei meinem nach über 360000km und 6x Filter wechseln noch nicht untergekommen ist. LG Bianca

• Unki's 190E 5,5 AMG

Beitrag

Moin Oli, wenn Stuttgart ja nicht so weit wech wäre.... Viel Erfolg auf der Messe! Ich wünsche dir, daß dein Projekt auch den Anklang findet, den es verdient. LG Bianca

• Nur zum Tastständniss

Brummi - - Motor Benziner (W201)

Beitrag

Moin, sorry, an dieser Stelle muß ich leider aussteigen. Viel Erfolg bei der Lösung deiner Probs. LG Bianca

• Nur zum Tastständniss

Beitrag

Zitat von Bahamaboy: „Pendelt steht also die Einspritzung daneben und wenn es Steht habe ich einen Fehler? “ Moin, so ist es. Gruß Bianca

• Zitat von MB Freak: „da sind wir in München zu Bon Jovi. “ Moin, da hätte ich gar nicht lange überlegt, wer da den Vorzug bekommen würde... Viel Spaß euch, Bon Jovi ist einfach geil! LG Bianca

• Nur zum Tastständniss

Beitrag

Zitat von Bahamaboy: „Also die 80% stehen da pendelt nichts,ich habe das so verstanden ,das wenn es pendelt die KE zu Fett steht ,muss Eingestellt werden.Wenn es steht liegt ein Fehler vor???? “ Moin, wenn der Zeiger auf 80 steht, ist ein Fehler im System. Pendelt er um die 80, so läuft der Motor nicht zu fett sondern zu mager. Die Luftmengenregulierschraube also rechts rum drehen, dann fettest du das Gemisch an. Der Fehler Code 80 bedeutet : Lambdasonde oder Temperaturfühler Ansaugluft fehlerha…

• Zitat von computertod: „Wenn man plant plant man Mist... Klappt leider doch nicht... “ Moin Marie, Schade.... Kommst du zum Jahrestreffen wieder zu mir? Sag mir bei Zeiten Bescheid, ob du bei mir wieder übernachten möchtest. LG Bianca

• Moin, ich bin auch dabei und wie immer auch mit Werkzeugkiste an Bord, falls jemand Unterstützung braucht. LG Bianca

• Tulpe190 hat Geburtstag

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin Thomas, und alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Ehrentag! LG Bianca

• Grillfest Ostfriesland 2019

Brummi - - Mercedes Treffen

Beitrag

Moin, wenn nix dazwischen kommt... da simmer dabei...frei nach de Höhner und ohne Kölsch, brrr... youtube.com/watch?v=2KYwvbr_kRA LG Bianca

• Vorstellung 2.6er

Beitrag

Zitat von Muskie: „SA 823 (Zusatzteile Schweiz) so beinhaltet? “ Moin, nicht in vollem Umfang, Abgasrückführung ist zum Beispiel verbaut und , da bin ich mir nicht 100% sicher, auch die Luftpumpe für Zusatzlufteinblasung nach Kaltstart, was den Kat schneller aufheizt wegen der schärferen Abgasnormen in der Schweiz. Dazu kommt ein besserer Korrosionsschutz/Hohlraumkonservierung. Und nun herzlich hier und viel Spaß mit deinem Schmuckstück. Zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur ne Klima. LG Bian…

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Zitat von Cupzedes: „Bianca schau mal bei Wiki rein.. “ Moin Marco, danke dafür. Das hatte ich nicht gefunden. LG Bianca