Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 627.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Ich übernachte von Freitag auf Samstag, so daß ich nach einem guten Frühstück ausgeruht teilnehmen kann.

• Tulpe190 hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Thomas, alles Gute zum Geburtstag.

• Mein almandinroter 2.3er

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Gestern also mal das Multimeter drangehalten - 11,8 V sind definitiv zu wenig. Heute kam dann eine neue an Ort und Stelle. “ Hallo Christoph, vertehe ich jetzt nicht...Wieviel V soll den eine 12V Batterie haben? Dann müsste ich mir jedes Jahr eine neue Batterie kaufen. 11,8 V ist noch OK. Alles unter 11 ist schlecht. Dann würde z.B. meine Wegfahrsperre nicht mehr frei geschaltet.

• Suche 190e

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo René, ich könnte dir den 190E, 2.3 meines Vaters anbieten. Allerdings ist die Laufleistung bei ca. 250.000 km was aber bei Fahrzeugen die lange Strecken fahren nicht von Nachteil ist. Aus Gesundheitsgründen kann mein Vater nicht mehr Auto fahren, von daher gebe ich das Fahrzeug ab, da ich selbst zwei W201 besitze. Ausstattung: Farbe: Astralsilber metallic Stoff: Karo schwarz - Automatik - Klima - elektr. Schiebe-/Hubdach - Fensterheber vorne - ABS - WD Glas - Lange Mittelkonsole - Bereifun…

• Motor läuft ohne Üsr

BodoM - - Motor Benziner (W201)

Beitrag

Hallo Dani, ohne ÜSR läuft die KE im Notlauf, also ohne jegliche Regelung durch das Steuergerät und seiner Peripherie. Daher der erhöhte Leerlauf. Passieren kann nichts, außer das du viel Sprit verbraucht. Der Motor sollte nach Möglichkeit schon geregelt, also mit ÜSR laufen. Besorge dir eine neues gebrauchtes oder das bestehende öffnen und nachlöten, dann sollte es wieder funktionieren.

• Zitat von Brummi: „Zitat von bluelagune: „Die Diesel starten alle auf 1 “ Moin, das ist eben nicht so, siehe Bastiaans Kommentar! Normal fahren die im 2. an, erst bei stärkerem Gas geben, geht es zurück in den 1. LG Bianca “ Hallo Bianca, also ich war bisher der festen Meinung, daß die "Dieselautomatik" zwei Eigenschaften hat, die sich gegenüber den Benzinern unterscheidet: - Anfahren immer im 1. Gang - Entfall des E/S -Fahrprogramm Daher hatte Mercedes bei den US-Fahrzeugen auch die Diesel-Vers…

• Fahrverbote für Euro 2 Benziner und H Kennzeichen

BodoM - - Cafe

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Und die Datenschutzbeauftragten des Bundes und der Länder würden dagegen ganz sicher Sturm laufen. “ Und das ist auch gut so.

• Zitat von Brummi: „Moin, bei abgestelltem Motor sollte der Druck bei 3,6 -3,8bar bleiben. Ich würde erstmal den Druckspeicher und das Rückschlagventil am Kraftstoffpumpenpaket ins Auge fassen. Teurer wird es, wenn der Mengenteiler innerlich undicht ist. Aussage von unseren Motortestkollegen im Betrieb. Bin da was KE angeht auch nicht sooo fit. Gruß Bianca “ Hallo Bianca, wenn das Kaltstartproblem ausschließlich bei niedrigen Außentemperaturen auftritt, hat das weniger was mit dem Benzindruck zu …

• Fahrverbote für Euro 2 Benziner und H Kennzeichen

BodoM - - Cafe

Beitrag

Zitat von Raggna: „Hi, immer ruhig bleiben, was da wirklich raus kommt, bleibt fraglich. Hier in Hessen hat's z.Z. zu wenig Polizisten für die Kontrolle. - und im Sommer fahr ich meißt eh nur mit dem Roller in die Stadt. Schaun mer mal Gruß Th. “ Polizisten braucht es dazu sicher nicht. Zur Kontrolle dieser Fahrverbote sind Kamerasysteme im Gespräch, die dich dann filmen und die Ordnungsämter sollen dann das Kennzeichen mit den Fahrzeugdaten prüfen, ob du regelwidrig in die Verbotszone eingefahr…

• Hab da mal was gefunden!

BodoM - - E-Bay & Co

Beitrag

Hallo Christoph, diese (t)olle Esprit Ausstattung passt hervorragend zu einem WInterauto. Nichts für dich?

• Opel Kadett B Erbstück

BodoM - - Andere Fabrikate

Beitrag

Zitat von straight-5: „Tach auch....., wer viel misst misst viel Mist . “ Misst ihr auch in HOL LAND?

• Ralf hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

• Hessebembel hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo Christoph, die allerbesten Glückwünsche von mir zu deinem Geburtstag. Lass dir den Tag gut gehen und feier schön.

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von kekssen: „Unbedingt darauf achten, dass die Scheibe wieder heil rauskommt. Ist nicht einfach bei unseren Fahrzeugen Nicht, dass du dann auch noch eine neue Scheibe organisieren musst. LG Nico “ Die Scheibe raus nehmen ist gar kein Problem, wenn man weiß wie es geht. Hatten wir mit Vereinskollegen letztens bei meinem 2.6er erst machen müssen, weil die Tönungsfolie nicht mehr entfernt werden könnte. Der Rahmen darunter war noch wie neu. Glaube mir, raus geht schnell, aber einbauen ist ei…

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Es wird sich zeigen, ob nach Verhängung der Fahrverbote eine Verbesserung der Luftqualität eintritt. “ Nein, es wird keine Verbesserung geben, weil die Messstationen z.Teil falsch aufgestellt und die dann gemessenen Grenzwerte fragwürdig sind. Du hast doch sicher letztens von der Lachnummer aus Oldenburg gelesen. Dort in der Innenstand war eine Messtation und diese ergab stets Werte über den Grenzwerten. Nachdem dort keine Autos mehr lang fuhren, waren die Messwerte noch …

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Bianca, die Deutschen waren noch nie ein "revolutionäres" Volk, zumal sie sich nie aus eigener Kraft von Despoten befreien konnten... Ich gehe mal davon aus, daß diese aberwitzigen Fahrverbote alle ohne Gegenwehr hingenommen werden. Man muss dazu sagen, den Deutschen ist das Protestieren von der Politik gewissermaßen abgewöhnt worden, denn egal wogegen du protestierst, es ist "rechts" und dann wird so eine bestimmte Gruppe angekarrt, die eine sogenannte Gegendemo veranstaltet, wo es meiste…

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Wie bekommt man denn die C-Säulen-Verkleidung runter? “ Hallo Christoph, nachdem die Sitzbank und Hutablahe raus ist, etwas nach oben schieben und dann zur Türöffnung hin ziehen/ausklippsen.

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Bastiaan, das ist sicher ein guter Hinweis und meine Dichtung wurde vor ca. 2 Jahren erneuert. ABER, die Stelle, wo Wasser auf die Radkästen läuft, also ca. hinter dem Tank, ist viel zu weit von hinteren Rand des Kofferraumdeckels entfernt. Das Wasser würde sonst an ander Stelle in den Kofferraum tropfen, der weiter vorne liegt.

• 190E 1.8 Automatik

BodoM - - Autos

Beitrag

Schönes Auto mit einer echten "Buchhalterausstattung".

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von MB Freak: „Boaeh das Problem haben anscheinend viele von uns. Auch in meinen Kofferraum vom 2,6er läuft das Wasser bei starken Regen innen an den Radkästen ab. Habe auch schon die Kimmen abgedichtet und auch den Scheibenrahmen mit Flüssigwachs geflutet. Trotzdem kommt es immer noch ins innere... Gruß Heiko “ Hallo Heiko, also irgendwo muss es ja her kommen und es muss sich auch wieder abdichten lassen. Ich habe kein Schiebedach, also fällt das Thema Wasserablauf des Schiebedach schon m…