Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

28 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo Ecki, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

• Ein W201 im Spiegel der 126er-Fahrer

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Das, was da geschrieben steht, können wir doch nur bestätigen...

• Tulpe190 hat Geburtstag

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo Thomas, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir auch Sarah und Christian!!!

• Hallo, wir sind auch dabei. Vielleicht sogar mit zwei Autos...

• Carsten alias Patron hat Geburtstag

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallöchen, von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!

• Christian alias C. Schwarz hat Geburtstag!

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo Herbert, für deine Glückwünsche!!!

• Zitat von Kalle08: „im Städtedreick Kassel-Erfurt-Göttingen. “ Läge für uns geografisch gesehen auch recht günstig...

• Christian alias C. Schwarz hat Geburtstag!

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo, wollte nur mal schnell ein herzliches ...schön sagen für alle eure Glückwünsche!!!

• Welcher Kombi als Alltagskiste?

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo, schade, dass es einen 190 TE od. TD nicht in Serie gab... Tja, bei den neueren Fahrzeugen ist das mit den Steuergeräten so eine Sache. Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass die neuen Autos (gefühlt) nur noch für die 3- 4 Jahre gebaut werden, wie sie (zumeist) als Leasingfahrzeuge laufen. Danach darf ja ruhig alles kaputt gehen, die Garantie ist ja eh abgelaufen... Trotzdem werden die neuen Fahrzeuge (auch wenn die Qualität gefühlt immer schlechter wird) immer teurer, wodurch der Wer…

• Welcher Kombi als Alltagskiste?

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo, der VW Passat 3BG ist an sich ein komfortables und gut verarbeitetes Auto, hat nur immer ein wenig Last mit der Vierlenker-Vorderachse (Trag- und Führungsgelenke). In Sachen Rost aber unauffällig, so wie die Audis (ist von der Plattform her auch ein Audi A4, daher Motor und Getriebe längs eingebaut).

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

C.Schwarz - - Stammtische

Beitrag

Zitat von Tulpe190: „@ Sarah + Christian: Wünsche euch eine gute Anfahrt! “ Danke schön!!!

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

C.Schwarz - - Stammtische

Beitrag

Hallo, wir sind dieses Mal wieder mit dabei...

• Marc alias 190D Fahrer hat Geburtstag

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!!!

• Neuzugang 190E 1.8

C.Schwarz - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „Wie gesagt, wenn du es siehst/merkst, kann es schon fast zu spät sein... “ Also ungefähr so wie beim Zünschloss...

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

@Unki: die Antenne, die ich nun verbaut habe, ist eine Gasklebeantenne vom Hersteller "aiv". DAB-fähig ist sie aber scheinbar nicht. Darauf kam es mir auch nicht an. Aber der Empfang auf UKW ist bis jetzt echt gut, für eine Zubehörantenne. Und, wie schon gesagt, ich muss kein Loch ins Seitenteil bohren... Wenn er wieder langsamer wird, werde ich den Scheibenwischer wohl doch mal auseinandernehmen, aber mal sehen... Aber wirklich beeindruckend, was du da mit deinem 190er V8 machst. Lass dich dabe…

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

Und auch hier mal wieder ein kleines Update... Das Problem mit dem Zündschloss ist ja schon seit längerem gelöst. Blieb nur noch eine Komplettoperation... Überlege jetzt nur noch, ob ich mal ein komplettes neues Schließsystem besorge, weil zwei Schlüssel sind ja auf die Dauer auch umständlich... Habe mir jetzt auch noch einmal eine andere Scheibenantenne besorgt, mit der ich einen recht guten Empfang erreiche. Muss ich also erstmal kein Loch in das Seitenteil bohren... Sommerfelgen (Gullideckel)…

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Hi Christoph, dann ist ja jetzt alles wieder erste Sahne... Ich warte jetzt noch auf die neue Kofferraumdichtung, weil bei mir regnet es momentan auch ein wenig rein.. kann aber nicht mehr lange dauern...

• Hallöchen, ich habe an diesem nassen und grauen 1. Advent mal ein bisschen im Forum gestöbert und bin mal auf diesen zugegeben schon recht alten Beitrag gestoßen. Trotzdem möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben... Mein erster 190E ist auch noch ein Exemplar der ersten Serie, mit 14 Zöllern und ohne Hubwischer... EZ: der 19.12.1984 (müsste einer der letzten gewesen sein) Die FIN möchte ich jetzt nicht unbedingt komplett veröffentlichen, nur soviel, in der Mitte steht ein "F" wie Bremen. A…

• Zitat von BodoM: „sind Kamerasysteme im Gespräch, die dich dann filmen und die Ordnungsämter sollen dann das Kennzeichen mit den Fahrzeugdaten prüfen “ Tja, soviel zum Thema Datenschutz...

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Hi Christoph, dann mal Hals- und Beinbruch... Wird schon wieder!!