Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 18 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Zitat von DieselimBlut: „2.) Was ist die Funktion des Überbelndreglers. Ich hab zwar grob verstanden, dass man die Balance der Front und Rear Lautsprecher einstellen kann, so wie man bei älteren Radios Right und Left ausbalancieren konnte - aber wie setzt man das dann speziell ein? “ Hi Adrian, der Überblendregler stammt aus der Zeit, als Radios noch nur einen Ausgang für Lautsprecher hatten. Du darfst nicht vergessen, zu Zeiten als der 190er neu erhältlich war, vergleichbare Beträge die heute f…

• Hab da mal was gefunden!

Flaschenoeffner - - E-Bay & Co

Beitrag

Das nennst Du farbenfroh? Mein Bruder hatte mal einen S202 als NEFZ vom Arbeiter-Samariter-Bund in Neon-gelb

• Hallo Roman, Von mir ebenfalls ein Ergänzend zu den Ausführungen von Nico kann ich nur anmerken, dass auch hochpreisige Fahrzeuge Macken haben können, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Die Angesprochene Kaufberatung gibt es auch als printversion für einen kleinen Obolus vom Verein. Sehr praktisch mit Checkliste etc. Kenne mich mit den Regularien bei Euch nicht aus, ist aber natürlich hinderlich da es vermutlich in D mehr Bestandsfahrzeuge als in AT gibt. Geduld ist der entscheidende Fakt…

• Hotel gebucht für drei Personen, leider nur 2 Nächte (berufsbedingt). Wird bestimmt toll

• Zitat von kibac89: „Ein Termin, auf den man sich freut wie auf Weihnachten “ Nur das wir dem "richtigen" Stern folgen Klar, dabei wie immer

• Tulpe190 hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Moin lieber Thomas, Alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass krachen, bis bald!

• Mein almandinroter 2.3er

Flaschenoeffner - - 190er Showroom

Beitrag

Habe auch eine neue Batterie im Schwarzen. War auch bereits beim Kauf drin und die Marke hatte ich noch nie gehört Schöne Banner rein und weiter geht es . Bei der Gelegenheit einen Blick aufs Batterieblech geworfen, alles trocken und kein Gammel.

• Moin Christian, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag

• Welcher Kombi als Alltagskiste?

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Hi Marvin, Glaube du bist bei der Modellauswahl schon auf der richtigen Spur. Ein paar Überlegungen dazu: S202: Rostprobleme, meist runter geritten, Hochphase der ersten CDIs (die nicht perse schlecht sind, aber Diesel Gate....), schwer die eierlegende Wollmilchsau zu finden, nicht sehr groß. Es trennt sich gerade die Spreu vom weizen, die guten ziehen an... S210: Größter Kombi von MB, geniales Fahrwerk, Rost wie beim 202, auch leider hauptsächlich Diesel, meist runtergeritten. Bis V6 zivile Pre…

• Na das fängt ja gut an Wenn, dann am besten alle Glühkerzen auf einmal tauschen, oder? Wäre jedenfalls meine Herangehensweise... Hauptsache da reißt keine ab! Viel Erfolg, Du kannst datt ja alles mit links

• Hab da mal was gefunden!

Flaschenoeffner - - E-Bay & Co

Beitrag

Falls jemand gerade ein TAXI-Schild zu Dekozwecken oder fürs nächste Trefen sucht, bei TE gibt es gerade welche zum Schnäppchenpreis (gebraucht). Habe mir gerade mal eins mit Magnetfuß bestellt sale?p=1

• Ich kann verstehen, wenn ihr (wie Bine) beruflich auf das Kfz angewiesen seid, dass man da hochstufen möchte. Ich werde nichts nachrüsten, komme was wolle Interessant in dem Zusammenhang ist, daß bis einschließlich Euro 2 die NOx Werte (um die es ja aktuell geht) nicht einzeln, sondern zusammen mit HC als eine Menge erfasst wurden. Siehe Abgasnorm – Wikipedia Im Umkehrschluss könnte man auch sagen man weiß einfach nicht wieviel Stickoxid emittiert wird. Das "witzige" ist, dass der Unterschied zw…

• Es gibt Ecki (alias @slider), er kann dir sicher einen verkaufen. Ich schicke dir seine Nummer als PN.

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Na, alle noch im Suppenkoma von Weihnachten? Heute mal die Batterie vom Benziner getauscht, hatte schon ein paar Wochen gezickt beim Anlassen. Schöne Banner 60Ah für 73€, da kann man nicht meckern... Die Wanderdüne hat mindestens eine Undichtigkeit, vielleicht auch 2 Wasser im Kofferaumdeckel (hinterm Schloss) und der hintere rechte Gurt war neulich nass... Bei den Temperaturen im Moment macht es aber keinen Spaß zu schrauben oder Fehler zu suchen/finden...

• Moin Bastian, zum Gurt: Ich weiß nicht was für ein Zauberspray Bianca meint oder was MB da in petto hat, ich würde es (wenn er noch "etwas" aufrollt) Silikonspray nehmen. Mit dem Türschloß: Peters Tipp kann gut gehen, wenn nicht irgend ein Depp mal Graphit in das Schloß gegeben hat. Das wird dann eine schöne, eklige Maße die das Schloß nur noch schwergängiger macht. Ich würde jedoch kein WD40 sondern Balistol oder Fluid Film verwenden, die schmieren auch dauerhaft. WD40 ist basierend auf Petrole…

• Kann ich auch so bestätigen, heute noch mit dem Dieselchen gefahren. Zumindest bei der Wanderdüne muss man auch gar nicht allzu beherzt aufs Gas latschen, etwas mehr als "halb" reicht und er schaltet zurück beim Anfahren...

• Hallo, ja, vielleicht warten wir noch vier Jahre und dann kommen die Bilder w201-ev.de/forum/index.php/Att…8140bfd30e2d4f9498676074f Vermutlich sind die BIlder Opfer der Forenumstellung vor ein paar Jahren geworden... Im Ernst, ich glaube das Copyright ist abgelaufen, daher mal hier die KE-Bibel: Bosch KE-Jetronic.pdf - Google Drive

• Hi Sebastian, Zu 1) Das habe ich auch, aber in allen Gängen ohne Last. Wollte das nächstes Jahr mal angehen. Hardyscheiben sind es bei mir nicht. Aber du kannst sie ja einfach mal anschauen. Wenn die fertig sind sieht man das schon (Risse) Zu 2) habe ich nicht gemacht und halte es auch für unnötig. Aber testen kannst du ganz einfach "wie es ist" : einfach an der Ampel auf "2" schalten. Du kannst dann auch gleich wieder auf "D" stellen, für das eine Mal fährt er dann im. 1. Gang an. Ebenfalls sch…

• Marc alias 190D Fahrer hat Geburtstag

Flaschenoeffner - - Cafe

Beitrag

Alles Gute auch von mir

• Neuzugang 190E 1.8

Flaschenoeffner - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von C.Schwarz: „Wenn er wieder langsamer wird, werde ich den Scheibenwischer wohl doch mal auseinandernehmen, aber mal sehen... “ Moin, das kündigt sich nicht unbedingt lange vorher an. War neulich auf der Autobahn, immer mal wieder ein Schauer. Nachdem ich gesehen habe, dass der Hub nicht mehr hubt und bis zum Fliegen der Sicherung waren es genau 2 x wischen Danach direkt abgefahren (so direkt es in Köln geht, da keine Parkplätze vorhanden), Fluid Film auf die Hubstange, SIcherung getausc…