2019 findet das 16te Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. statt. Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich. thumbsup.png logo_bkp~100x@45.jpg Brückenkopf-Park Jülich Rurauenstr. 11 52428 Jülich Koblenz16k.jpg Das Bilderalbum zum Treffen 2018 youtu.be/hqD7zoJZXWk Am 06. Juli 2019 ab 10:00 Uhr erwartet Euch... Ein abgesperrter Platz für Eure W201/C-Klasse. Duschen/WC vor Ort. Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den W201/C-Klasse. Fachsimpeln, nette Leute kennen le…
Hallo Günter ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Viel Gesundheit und einen Guten Start ins neue Lebensjahr. Laß dich nicht unterkriegen und bleib wie Du bist. Liebe Grüße Rainer
Zitat von Lorenz Edition: „Hallo, ich möchte mich mal kurz einklinken, .... wie schon zur JHV und auch jetzt das eigentliche Problem sollte mal erwachsen kommuniziert werden, welches bisher wohl nur in zwei Grüppchen stattgefunden hat. Also greift mal zum Telefon, oder am besten trefft euch zum Gespräch. Hier im Forum, macht das am wenigsten Sinn. Redet offen, ehrlich und ohne Proteste, oder schmollen. Von Angesicht zu Angesicht Gruß Lars “ Hallo Lars, das ist Zwecklos, da sich einige so verbiss…
Hallo mein lieber Ecki, was hast du denn geraucht? Und um es dir noch einmal und ein letztes Mal zu erklären ... Zitat von slider: „So, da mich hier viele user kennen und wissen, dass ich für diesen Scheiß eigentlich keine Zeit habe aber nun darauf hingewiesen werde wenn Tatsachen verdreht werden, muß ich mich doch einmal hier äußern. Bianca; der vermeintliche 2. Stammtisch Hattingen ("Privatveranstaltung") wurde, schlag mich tot, 2 oder 3 Monate vor der JHV von Rainer, Uli und Michaela ins Lebe…
Hallo Gustav, das Rückschlagventil an dem Kraftstofffilter hat eine bestimmte Aufgabe. Es hält dein Druck in der Zuleitung und soll eine Dampfblasenbildung verhindern. Deswegen habe ich nach dem Wechsel des Kraftstofffilter gefragt. Liebe Grüße Rainer
Hallo Gustav, wann wurde das letzte Mal der Kraftstofffilter gewechselt? Am Kraftstoffpumpenpaket den Kraftstofffilter mit Rückschlagventil erneuern. Auch den Druckspeicher am Kraftstoffpumpenpaket prüfen. Gruß Rainer
Hallo zusammen, wie auch im letzten Jahr, war am Samstag eine Drohne auf dem Treffen und hat einige Aufnahmen gemacht. Das Ergebnis seht ihr hier, der Film von Andreas Schiro (SchiroMedia). Dafür ein dickes youtu.be/hqD7zoJZXWk Liebe Grüße das Team