Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 328.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 17 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Hallo zusammen, ich lese für die Retro Classics 2020 großes Interesse, Ideen und Engagement für die Fahrzeugaustellung Sehr schön....

• Hallo zusammen, ich von meiner Seite kann sagen, die Messe war ein großer Erfolg und es hat wieder riesig Spaß gemacht. Die Bilder sprechen für sich @ Olli.... ich ziehe hiermit nochmals den Hut, bzgl dieses AMG Meisterstück und seinen Kumpel Thomas sollte man hier auch lobend erwähnen, außerdem gab er sich voller Engagement und Freude die vollen 5 Tage Retro. @Björn.... Klasse das du wieder dein W202 zur Verfügung gestellt hast. Ein Danke und Lob auch an alle die nicht auf den Fotos zu sehen si…

• Zitat von Molo26: „Guten Abend, Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei den Anwesenden Personen heute am Stand auf der Retro Classics bedanken,für die herzliche Aufnahme in den W201 Club. Ich bin stolz jetzt ein Teil von euch zu sein und mein Kindheitstraum endlich in Erfüllung gegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Moritz “ Hallo Moritz, herzlich Willkommen in der Gemeinde des Clubs Ich bin erst am Samstag dazu gestoßen, somit konnte ich dich noch nicht persönlich begrüßen. Das holen wir sic…

• Zitat von 199eselchen: „Und wir machen uns ewig(gefühlt) Gedanken, wie wir Frank-Uwe unter der Hebebühne hervorlocken können Dabei ist es soo einfach Gruß Uli “ ....und ja, ich bin dafür Gute Idee, bin dabei. Gruß Lars

• Benzfahrer_68 hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag Gruß Lars

• .....wenn es lang wurde, dann war es auch gut Das nächste mal bin ich wieder mit am Start und dann auch mit dem 190er Gruß Lars

• 2,5 turbo Diesel

Lorenz Edition - - E-Bay & Co

Beitrag

Hallo zusammen, klaro ist das viel Geld, keine Frage! Doch bedenkt 2010 mit der Abwrackprämie ist nun 9 Jahre vorüber, somit entwickelten sich auch die Preise nach oben. Was Rar ist, wird zu gold gemacht! Viele haben noch die Verankerung im Kopf, das ein 190er ein günstiger/ gebrauchter Mercedes ist. Von dem Gedanken muss man sich nun langsam verabschieden. Damals wurden gut erhaltene 190er verschrottet und Turbos gab es aufgrund ihres hohen Kaufpreises als Neuwagen, eh nicht viele. Hinzu waren …

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Zitat von computertod: „Hallo Lars, ich würde als Einbauort für den Subwoofer nach wie vor den Platz links unter der Rückbank empfehlen. Da sieht man noch weniger davon und wenn man mal hinter dem Beifahrersitz einen Mitfahrer mit langen beinen hat kann der auch nicht versehentlich drann kommen “ Hallo Die Idee ist nicht schlecht, allerdings möchte dieser aktiv Subwoofer auch atmen, die Endstufe darin mag kein Hitzestau. Der Subwoofer ist kompakt L 350mm / B 250mm / H 70mm. Es versteckt sich wah…

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Teil3 Der Musik Kapelle.... Ich wollte für diesen ein DIN2 Radio und habe mich für ein Alpine entschieden. Die Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer habe ich so verbaut, das man möglichst nichts sieht. Vorne hab ich Lautsprecher von GLADEN verbaut "M-Line" diese passen exakt in original Schächte. Unter dem Beifahrersitz hab ich ein aktiv Subwoofer von JBL BassPro SL verbaut. Hinten ebenfalls GLADEN Lautsprecher "RS-Line". Es musste kein Blech und nichts geschnitten werden, vom Durchmesser sind …

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Teil2

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Hier einige Bilder

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Sehr schön! Bitte gönne Deinem Neuzugang einen Extra-Thread im "190er-Showroom", das macht das Ganze irgendwie übersichtlicher. “ Hallo zusammen, ich muss ehrlich gestehen für ein Thread hab ich gerade wenig Luft, aber ich sammel Bilder und bemühe mich dies bei Zeiten nachzuholen. Aufgrund Winter und Platzmangel in der Garage, hatte ich beschlossen, die Instandsetzung vom Innenraum nach außen zu gestalten. Bedeutete, ich hab das komplette Inventar ausgebaut und gründlich …

• Hallo zusammen, ich war die letzten Tage nicht online und die Anfrage Stammtisch ging mir durch die Lappen. Leider hab ich Nachtschicht und kann nicht teilnehmen, aber zum April bin ich 100% mit am Start, dann auch mit dem 190er. Juhu der Frühling kommt Für kommenden Freitag wünsche ich euch viel Freude. Gruß Lars

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Hallo Ecki, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Gruß Lars

• Zitat von MB Freak: „Hi Lars, naja früher habe ich mal Bon Jovi gehört deswegen ist es für mich nicht so schlimm. Aber ich bin nun mit meiner Frau 30 Jahre zusammen und da kann man auch mal über seinen Schatten springen. Außerdem gibt es ja noch die Fahrt dahin und die macht auch Spaß. Übrigens kommt jetzt am 21.03 Mono Inc. in die Batschkapp. Vielleicht hast Du ja Lust dabei zu sein. “ Hallo Heiko... Ich verstehe dich definitiv, hab ich auch schon alles durch. Finde es mega, deine Haltung. Bats…

• Zitat von MB Freak: „Warum ausgerechnet der 06.Juli..... Schade da sind wir in München zu Bon Jovi. Habe es meiner Frau versprochen. Könnt mich in A.... beißen da es mir letztes Jahr bei Euch sehr gefallen hat. Hatte es schon ganz oben auf meiner Liste. Dann werde ich mich schon mal auf nächstes Jahr freuen. Gruß Heiko “ Hallo Heiko, das ist sehr schade! Ich kenne deinen Musikgeschmack, da machst du aber einen gewaltigen Spagat aus der Synthpop Szene raus..... OK, für deine Frau das nennt man Li…

• Hallo zusammen.... bin auch dabei und freue mich schon drauf Gruß Lars

• Tulpe190 hat Geburtstag

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag Gruß Lars

• Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Hallo zusammen, was ein sauberen Raumklang im Alltagsauto angeht, bin ich sehr mit dem Bose Soundsystem aktuell sehr verwöhnt, doch dieser soll zum nächsten Jahr weg. Nun plane ich aktiv einen Nachfolger und auf eine saubere Kapelle möchte ich nicht verzichten. Hinzu bin ich Spotify süchtig und Bluetooth ist somit Pflicht. Auf meiner "to-do" Liste stehen zur Zeit noch wichtigere Dinge, aber geguckt hab ich schon mal, dabei sah ich ein Hightech Alpine Gerät, was mich echt reizt. Hat aber keine 90…

Lorenz Edition - - Cafe

Beitrag

Glückwunsch auch von mir