Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

43 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Tach auch Horst...., er sieht also nicht nur so aus wie G er benimmt sich auch so. Hut ab, bin mal gespannt wann es darauf einen Antwort gibt. Es sei vom Mercerdes oder ein anderen Deutschen Hersteller.

• Tach auch...., da gebe ich den Horst recht, es fehlte ein Original Ww01 ob nun VorMoPf oder nach MoPf. Ist natürlich nicht einfach ein zubekomm3n der ein hat und dazu noch Zeit und Lust.

• Tach auch...., Herbert nannte die Innere Spurstangen. Die an der Zahnstangenlenkung geschraubt sind. w201-ev.de/forum/index.php/Att…ecbe0c44e84aa7c0b4e4f127e

• Tach auch..., es geht weiter mit der schon fast 'never ending story' Heute war die Karre beim Reifen-Onkel da wollte ich die Axialgelenke wechseln lassen und eine Achsvermessung. Den Tipp bekam ich, mit der gleiche Symptomatik, von einen C-Klasse Fahrer der hier um der Ecke wohnt. Heute Nachmittag die Karre abgeholt und die hatten die Axialgelenke nicht gewechsekt da sie kein Spiel haben, dafür wurden die Radlager nachgestellt da diese zu viel Spiel hatten. Ich konnte es mir nicht vorstellen das…

• 2,5 turbo Diesel

straight-5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Tach auch...., 5000 Schienen für ein 2.0L Diesel ist schon ordentlich. Aber es kommt in erste Linie auf der Zustand an die sollte da schon gut bis sehr gut sein. Dann kommt wie immer das Thema Ausstattung was ist drin oder dran. Aber vergesse NIE!: was nicht drin ist geht auch nicht kaputt. Und der 2.0L Diesel abslut i.O. ja warum nicht .... Bist du schon mal so eine "Wanderdüne" gefahren? Schnäppchen mag es vielleicht noch geben aber sehr sehr selten, die meisten wissen was sie da verkaufen und…

• 2,5 turbo Diesel

straight-5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Tach auch....., es ist definitv kein Sonderangebot, aber sieht gepflegt aus . Dre Preis minus Verhandlung 500-1000€ empfinde ich als realistisch.

• Tach auch..., wer brauch denn eine Wegbeschreibung. Die 'Jugend' von heute hat entweder ein Smartphone mit Navi Apps oder die haben ein Navi. Die 'Alten' können ein Falkplan lesen.

• Tach auch Bianca...., das Problem ist das wir täglich mit der neuen Technik konfrontiert werden, das ist auch alles sehr schön und so manches mal sehe ich mir auch danach aber dann. Ja aber dann ich bin halt Originale Fan und da gibt es schöne Lösungen natürlich nicht mit der Komplexität des Smartphones aber manchmal ist weniger mehr. Mehr weniger geht das? Ja das geht! Oft genug lenke ich einfach nur mein OM602 zum Ziel ohne Musik bzw. Radio. Inzwischen bin ich der Meinung alles schön aber ich …

• Unki's 190E 5,5 AMG

straight-5 - - 190er Showroom

Beitrag

Tach auch..., das war Dennis190D. War im .com und beide den 190Freunden unterwegs. Ich hab die Anzeige auch bei ihm gekauft, absolut spitzen Arbeit sieht wie Original

• Tach auch Alfred...., nein beim Lenken tritt es nicht auf zudem wurde die Achsteile schon alles neu gemacht. Federbeine mit Stoßdämpfer und Domlager sowie Stabi, Koppelstangen das ganze Geraffel eben.

• Tach auch....., nachdem wir Neujahrstag aus Holland gekommen sind war 6 Woche kein Geräush zu hören. Selbstheilung Naturlich nicht seit Anfang schlägt 'es' zurück und zwar recht laut. Inzwischen Knarrt es auch wenn es Kalt ist. Gestern habe ich dann die beide Verkleidungen unterm Wagen demontiert. Ich hatte schon die Befürchtung das der Motorträger nicht richtig fest ist oder sogar ein Riss hat. Alle Schrauben noch mal angezogen die vom Motorträger, Motorlager und Lenkung aber alles i.O. Rechter…

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Ecki...., wir wünschen Dir ales Gute zu deinen Geburtstag und lass dich feiern und nicht ärgern

• Ein W201 im Spiegel der 126er-Fahrer

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Alfred...., ist sicherlich viel Arbeit und garantiert nicht einfach, siehe Unki und sein 55AMG. Aber das würde ich nie mit ein Ponton machen.

• Vorstellung meines 85er 190D

Beitrag

Tach auch...., hast du vielleicht Biodiesel getankt.

• Tulpe190 hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Thomas....., wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg

• Tach auch..., ich bin dabei.

• Carsten alias Patron hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Moin moin Carsten..., wir (Simone und Icke) wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

• Mein almandinroter 2.3er

Beitrag

Tach auch...., 11,8V ist sicherlich nicht zu viel. Aber wo es drauf ankommt ist der Starterstrom d.h. wie viel Strom die Batterie tatsächlich liefern kann und ob das nun bei 12.0 oder 12.6V ist nicht so entscheidend. Es gibt Messgeräte die der Starterstrom ermitteln können, hier wird letzendlich die innere Widerstand der Batterie gemessen.

• Tach auch...., ich bin mit meiner Familie auch dabei.

• Tach auch...., der Deckel aus Metall finde ich unpassend für ein W201/124. Bei ein frühere Modelle ist das anders wie z.B. bei W123 oder Stricher. Und die aus Kunststoff sind nach wie vor erhältlich, vielleicht nicht beim Freundlichen aber im Zubehör schon. Hier ein Beispiel: Öleinfülldeckel