Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

11 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

Brummi - - Cafe

Beitrag

Zitat von BornToRun: „Aus dem Dunkel der Nacht und eigentlich wollte ich hier nix mehr posten, “ Zitat von Hessebembel: „Schön, dass Du´s trotzdem getan hast. Hallo Thomas! “ Moin Thomas, dem kann ich mich nur anschließen! LG Bianca

• Radio Anschlüsse original

Brummi - - 190er Tuning & Car-Hifi

Beitrag

Zitat von Molo26: „dass da nochmal ein Stecker ist aber ich keine Ahnung hab was der macht oder ob der wichtig ist für das Europa 2000. “ Moin, der gehört da so hin! Schön an die Seite legen und vergessen ... Wenn du den auseinander machst, geht deine Handschuhkastenbeleuchtung nicht mehr und das Radio wird auch schweigen. Vorausgesetzt, die Verkabelung befindet sich im Originalzustand! Das SW/GE/GN Kabel liefert den Strom, damit das Radio bei Radiostellung des Zündschlüssels angeht. LG Bianca

• Zitat von Hessebembel: „Auch die Bundeswehr hatte in Halle 10... einen Stand mit einigen "Oldies" aus BW-Beständen “ Moin, jo, da kommen mal wieder Erinnerungen auf.. Kübelwagen, Munga, den MAN sowie die Hercules, alles Modelle, die ich selber auch gefahren bin, damals...Schon bald 40 Jahre her. LG Bianca

• FM Transmitter

Brummi - - 190er Tuning & Car-Hifi

Beitrag

Moin Moritz, ich habe so einen FM Transmitter mal benutzt, war aber absolut nicht zufrieden damit. Ständig gab es Störgeräusche von nebenliegenden Frequenzen, selbst innerhalb der Stadt war das fast unmöglich, einen kontinuierlichen Empfang sicher zu stellen. Das lenkt beim Fahren dann mehr ab als das zu Recht verbotene Hantieren mit Handys. Aus diesen Gründen hab ich mich entschlossen, ein moderneres Pioneer Radio mit DAB+ etc einzubauen, zeitgenössisches Design hin oder her. Damit bin ich hoch…

• Zitat von R6+V8-Max: „.ja die Auflösung gibt einfach nicht mehr her, und da meine ich sieht man doch diesen "Schiebeschalter", der das auslösen sollte, falls ich nicht völlig falsch liege: “ Moin Max, wenn das wirklich ein Schiebeschalter sein sollte, das kenne ich so nicht,Exportversion hin oder her. Original,und das gibt auch der Teilekatalog so her, ist ein Kippschalter, der auch stilistisch zu den anderen Schaltern im KI paßt. So sieht das aus:w201-ev.de/forum/index.php/Att…faa887a0c0a381ee3…

• Moin, diese Leiste ist nachträglich dran gefrickelt und so nicht original. Ebenso die Holzapplikationen an den Dreiecken über den Lüftungsdüsen und am Handschuhkastendeckel. Gab es im Zubehör und auch beim Freundlichen im Shop zum nachträglichen Einbau. Zitat von R6+V8-Max: „it Schlossträger meinst du da wo die Motorhaube dann mit dem Haken schließt? “ Richtig, das ist gemeint. Beim 2.6 ist der Träger im Bereich der Scheinwerfer geschraubt, sonst ginge der M103 nicht einzubauen und der Kühler im…

• Zitat von R6+V8-Max: „ich hätte von der Ausstattung her schon am liebsten den USA 2.3er, nur hat der eben den Nachteil,das er eben wohl ein Armaturenbrett hat, das anders zusammengesetzt ist wie die Hiesigen. Diese Wölbung unter dem Tacho, “ Moin Max, meinst Du mit Wölbung dieses Teil? w201-ev.de/forum/index.php/Att…faa887a0c0a381ee38e5da5e8 Dahinter verbirgt sich dieses Prallpolster:w201-ev.de/forum/index.php/Att…faa887a0c0a381ee38e5da5e8Das forderten die US-Zulassungsbestimmungen. Heute gibt e…

• Moin Max, grundsätzlich gibt es da keine großen Hürden, so einen Ami hier in Deutschland zu zu lassen. Scheinwerfer vorn sollten der EU-Vorschrift entsprechen, Rückleuchten kannst du behalten, für die Abnahme evtl. die Glühlampen der Sidemarkers raus nehmen. Ab Mj 91 haben die auch eine Nebelschlußleuchte, für frühere Baujahre brauchst du nicht nachrüsten, da die in Deutschland auch erst ab 90/91 Pflicht wurde. Die fehlende LWR kriegst in der Regel auch mit Ausnahmegenehmigung eingetragen. Tacho…

• Suche Motorkabelbaum

Brummi - - Elektrik (W201)

Beitrag

Zitat von Tulpe190: „schreibe mal Ecki “ Moin, ist einen Versuch wert. Allerdings bezweifele ich, daß, wenn er einen Passenden haben sollte, dieser anders als Zitat von markus88: „total Bröselig und knochen hart “ ist. Nach den vielen Jahren unter der Haube sind die Weichmacher in der Ummantelung einfach wech... Viel Erfolg! Gruß Bianca

• Wohnt jemand in Aachen?

Brummi - - Andere Fabrikate

Beitrag

Moin Marco, für die 15-Loch ist die Nummer identisch bei Limo, T-Modell und Coupé, bei den 8-Loch wird eine B6 Nummer bei Limo und T- Modell angezeigt:B66470015. Leider steht da nichts weiter bei, in wie fern sich die da ersetzt haben oder doch verschiedene Teile bedeuten. LG Bianca

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

Brummi - - Cafe

Beitrag

Moin, kannst du das Bild mal von weiter weg machen? So daß man die Perspektive erkennen kann? LG Bianca

• Wohnt jemand in Aachen?

Brummi - - Andere Fabrikate

Beitrag

Moin Marco, ich hab mal mangels genauer FIN den Typ 124061 (300CE-24V) eingegeben in den EPC. In 7J x15 bekam ich diese 8-Loch (A 124 401 13 02) und diese 15 Loch: A 124 401 09 02. Vielleicht hilft dir das weiter. LG Bianca

• Zitat von straight-5: „die Axialgelenke wechseln lassen “ Moin Bastiaan, wovon sprichst du? Zugstreben? Querlenker? Geht mir darum, daß ich das besser nachvollziehen kann. Und viel Erfolg! LG BIanca

• Moin, ok, dann prüf mal die Einstellung vom Schließkeil. Der sollte mittig in das Schloss greifen. Wenn du die Befestigungsschrauben löst, kannst du den in alle Richtungen verschieben, bist es nicht mehr klemmt. Gruß Bianca

• Moin, die Schlösser sind sehr robust. Selten, daß da was defekt ist. Da wird das Türfangband defekt sein. Wäre nicht das erste Fangband, was wir durchgesägt haben, um die Türe wieder schließen zu können. Oder ist die Tür nach dem Öffnen normal beweglich? Gruß Bianca

• 2,5 turbo Diesel

Brummi - - E-Bay & Co

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „2.5D ist der perfekte Kompromiss. “ Moin, ganz meine Meinung! Viel Erfolg bei der Suche. Wird sich nicht einfach gestalten, wenn es ein Diesel werden soll. Viele sind doch schon nach Afrika oder Albanien. Die dortigen Erdenbürger sind offensichtlich schlauer als unsereins hier Deutschland. Gruß Bianca

• Erfahrungen mit CL 200 (W203)?

Brummi - - Andere Mercedes

Beitrag

Moin Joachim, kommt auf den Motor an. M111 ist problemlos auch für höhere Laufleistungen gut. Ölverluste gerne im Bereich der Kerzenschächte und der Trennstelle zwischen Zylinderkopf und Steuergehäusedeckel. Oftmals reicht ein Nachziehen der vier Schrauben im Kettenkasten. Motorkabelbäume werden im Alter spröde und brüchig. Karosserieseitig sind die Vormopf Modelle bekannter Maßen rostanfällig an Türpfalzen, Hauben und Kofferdeckelkanten. M271 ist anfällig für Steuerkettendefekte, alles über 150…

• Mein Goldi - W210 E200

Brummi - - Andere Mercedes

Beitrag

Moin Marie, der eingedellte Querträger sieht mir aber schwer nach einem Unfallschaden aus. Hat der Verkäufer dich seiner Zeit darauf hingewiesen? Und das der frisch gelackte Kofferdeckel schon wieder rostet, zeugt jetzt nicht von guter Quali der Arbeit. Da solltest du auf Nachbesserung bestehen, denn so lange ist das doch noch nicht her, oder? LG Bianca

• Unki's 190E 5,5 AMG

Brummi - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Raggna: „Über die neuen Motoren decken wir lieber den Mantel des Schweigens, - Kernschrott “ Moin, öööhhhmmm....Ja! Wenn ich da so an die M271/274 denke... Oder die lange Liste der Problemchen vom OM651... Da hat sich der Sparfuchs nicht mit Ruhm bekleckert. LG Bianca

• Unki's 190E 5,5 AMG

Brummi - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von R6+V8-Max: „Was mich irgendwo immer ein bisschen wundert, ist das Mercedes im Schnitt eigentlich eine eher schlechte Literleistung hat bzw Effizienz in meinen Augen. Das ist nicht völlig negativ gemeint, aber es fällt mir eben im Vergleich zu BMW auf. “ Moin, nun, m.E. ist das höheren Laufleistungen dienlich. Aus weniger Hubraum fast genauso viel Leistung generieren, verursacht doch eine höhere Belastung durch höhere Drücke im Brennraum, was der Langlebigkeit nicht unbedingt förderlich…