Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

23 Gäste

Vorteil Club Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Frühjahrsausfahrt

Udo der Dritte - - Mercedes Treffen

Beitrag

Bin dabei, hab das Geld gerade überwiesen. Danke für die Einladung!

• Früher war alles besser?

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

...sind wir Männer doch bescheuert! Ich glaub, die Zuschauer sind mehr begeistert als die Fahrer. Die Kommentare sind manchmal echt goldig. Und: nur ganz, ganz wenige Könner dabei.

• Ganz genau: Frank war die ganzen Jahre immer aktiv und müsste wirklich alles ganz genau wissen.

• Zitat von kibac89: „Hallo in die Runde, auf Anregung verschiedener "Jung"-Mitglieder möchte ich einen Artikel für unser Mitgliedermagazin schreiben, der die Entstehungsgeschichte unseres W201 e.V. nachvollzieht. Nach meiner Erinnerung hat sich die Szene Anfang der 2000er Jahre zusammengefunden (sieben Jahre nach Produktionsende waren die meisten 190er eigentlich noch fast neuwertige Gebrauchtfahrzeuge); der Verein gründete sich 2005. Der erste Event, bei dem ich dabei war, war die Ausfahrt entla…

• Ich mach mir mal ein paar Gedanken darüber und melde mich dann. Meinen ersten 190er hab ich 2003 gekauft. Da gab es schon die 190er Freunde, zu denen ich nur Kontakt über das Internet hatte: "w201 Forum". Deren Aktivitäten spielten sich vorzugsweise im nordöstlichen Teil NRWs sowie in Niedersachsen und Bremen ab. In HanMün war ich nie. In 2004 initiierte Andreas Terner die erste Ausfahrt, ausgehend von Mackes in oder bei Koblenz. Nach der Moselfahrt, auf der bei meinem Auto ein Kühlerschlauch ge…

• Zitat von straight-5: „Tach auch...., So eine Geschichte wäre was für die Vereins Homepage. “ Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das glaub ich eher nicht. Die Anfänge gehen zurück bis 2004. , allerdings nicht als Verein. Seit dem ersten Treffen in Koblenz in eben diesem Jahr ist eine Menge passiert - nicht nur Erfreuliches. Aus dieser Zeit sind wohl nur noch 4 bis 5 Leute übrig. Einer davon bin ich. Jedenfalls ist es dem jetzigen Vorstand und einigen anderen gelungen, unt…

• Früher war alles besser?

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

Isn't it great!?!! "German Autobahns are much safer than US interstates. And they don't have speedlimits on most of the tracks. Despite of that they have less "unfalls". German cars are made for that. You can handle them even at 200 miles an hour. And they are s a f e. ! In those cars you are able to survive any crash."

• Daran kannste ma sehn, wie alt ich schon bin.

• Mein 190E Avantgarde Rosso

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

Verdammt gutes Aussehen! Willkommen und allzeit gute Fahrt!

• Nein: (ehemals) "Verein der Heckflossenfreunde". Seit Jahren aber Zuhause für mehrere tausend u. a. Besitzer der Modellreihen Ponton, Adenauer, 100, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 123, 124, 126 sowie 201 (240 Fahrzeuge). Gesamt-Fahrzeugbestand: mehr als 12.000. Die Jahrestreffen zu Pfingsten sind legendär. Es gibt aber zig andere Vereine und Institutionen mit dieser Abkürzung.

• Meine Karte ist auch schon da: auch hier Mitgliedsnummer 13! Ein gutes Gefühl! Mal sehen, wann die vom vdh kommt.

• W201 geht nicht immer an

Udo der Dritte - - Elektrik (W201)

Beitrag

Hallo, ich hab wenig Ahnung von Tehnik hatte aber ein ähnliches Problem. Einmal ist das Auto auf der Autobahn sogar bei etwa 190 km/h einfach ausgegangen (Automatik). Nichts ging mehr. Das war ein Schock! Konnte das Auto gerade noch so in der nächsten Ausfahrt auslaufen lassen. Adac kam. Haube auf, Abdeckung hinter der Batterie raus, mit Schraubendreher gegen KPR geklopft. Und: ist sofort wieder angesprungen. "Ist ein bekanntes(?) 190er Problem. Besorgen Sie sich ein neues Relais, dann hören die…

• Und danach ist Stammtisch in Aldenhofen.

• Ist eine gute Idee mit dem Treffen. Wenn alles gut geht, bin ich gerne dabei.

• Dobbs hat Geburtstag

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

Hallo Ulli! Hab es auch verpasst. Gab Schwierigkeiten mit meinem Internet (blöde Ausrede!): Alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Meinen herlichsten Glückwunsch! von Udo

• Schön gemacht!

• Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

Alles, alles Gute, was Du Dir wünscht! Herzlichen Glùckwunsch! von: Udo

• Brummi hat Geburtstag

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

Hallo Bianca! Bin etwas spät dran....: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Meinen herzlichsten Glùckwunsch! von Udo

• Herbert hat Geburtstag!

Udo der Dritte - - Cafe

Beitrag

Guten Morgen Herbert! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Schönen Tag noch! Liebe Grüße! Udo

• Es war sehr schön, interessant, aber anstrengend (in meinem Alter!). Ich hoffe, alle sind gesund und "munter" wieder zu Hause angekommen. War gut, viele wiederzusehen. Liebe Grüße an alle! Udo