Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil Club Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Umgangsformen hier

BIBI 2.5 - - Stammtische

Beitrag

Moin, Zitat von straight-5: „eine die ihre Schriftart geändert hat, “ Darfst ruhig meinen Namen nennen. Da ich die Einzige hier bin, die die in meinen Augen schönere Schrift nutzt, ist es ja nicht so schwer, drauf zu kommen, wer da gemeint ist . Zitat von straight-5: „Mobil bin ich mit Opera und Android unterwegs und da ist schlicht und einfach nicht mehr lesbar. “ tut mir Leid, daß das so ist. Da ich mobiles Internet gar nicht nutze, fällt mir das natürlich nicht auf. Allerdings wäre es doch ei…

• Kibac89 hat Geburstag

BIBI 2.5 - - Cafe

Beitrag

Moin Peter, urlaubsbedingt mit etwas Verzögerung, nichts desto weniger von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Der Weg aus Schleswig Holstein ist etwas weiter..w201-ev.de/forum/index.php/Att…b9eefb776052f340808599269 Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn mit Familie und/oder Freunden gebührend feiern. LG Bianca

• Mein almandinroter 2.3er

BIBI 2.5 - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von BodoM: „ist der Wechsel der Drosselklappenfeder auch ohne Ausbau des LMM möglich? Also kommt man da auch so irgendwie dran? “ Moin, aber sicher doch! Wenn´s einfach gehen soll, den Ölfilter schnell abgeschraubt, mit etwas fummeln und im trüben fischen geht´s auch so. Viel Spaß... LG Bianca

• Zitat von cola1785: „Diesen Fred sehe ich quasi als Testballon “ Moin, nun, der Ballon ist nicht geplatzt sondern hat mich gut unterhalten. Von daher: Gerne mehr! Schöne Ostertage LG Bianca

• Zitat von straight-5: „Ein Kawa Z900 wow geiles Teil “ Definitiv!! Die schiebt gut voran... LG Bianca

• Unki's 190E 5,5 AMG

Beitrag

Zitat von Unki: „Eine der Schrauben für die Kurbelwellenlagerschalen fehlt! “ Moin, upps, das ist aber übel! Diese Konstruktion kannte ich noch gar nicht. Für mich waren die Schrauben bisher stets im Motor. Na ja, wann baut man auch schon mal eine Kurbelwelle aus? Eher selten bis nie. Das da durch Schwingungen nicht noch mehr kaputt gegangen ist... Glück gehabt! Und schön, daß nun alles im Lot ist. Gute Genesung Bianca

• Zitat von BornToRun: „Soll ich jetzt in Zukunft auch über ungelegte Eier berichten? “ Moin, nee, besser nicht! Aber von deiner Lagune, die die jüngeren hier, damit ist nicht das Alter gemeint, gar nicht mehr kennen. Oder auch von deinen 1,5 W124ern. Damit würdest du uns bestimmt gut unterhalten .. LG Bianca

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „oder kommt da noch was drauf, wovon ich bis jetzt keine Ahnung hatte “ Moin, nö, paßt so! LG Bianca

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „der Plastikverbinder “ Zitat von Hessebembel: „ist also momentan eine undichte Stelle im Unterdrucksystem “ Moin Christoph, so kann er nicht laufen. Bei soviel Luftüberschuß fehlt einfach die nötige Menge Sprit. Also bau erstmal alles zusammen und versuch es dann noch mal. Wirst sehen, dann läuft er, wenn du nicht noch andere Fehler eingebaut hast. LG Bianca

• Xentry - Teileinformation

BIBI 2.5 - - Stammtische

Beitrag

Moin Peter, ohne als Nestbeschmutzerin gelten zu wollen: Du hast mit deiner Kritik völlig recht. Wir ärgern uns jeden Tag mit dem System rum. Aber da es ja nun nix anderes gibt, müssen wir uns irgendwie damit arrangieren. Zitat von kibac89: „Hier haben sich bestimmt weltfremde Informatiker und nicht Fachleute ausgetobt, “ Nee, nicht ganz. Das sind die jungen Informatiker, die mit Tablett, Smartphone und co groß geworden sind und entsprechend intuitiv mit moderner Soft- und Hardware umgehen, währ…

• Moin, danke für die schöne Story! Leider sind die 126er aus unserer Werkstatt komplett verschwunden, so daß man nur mit Wehmut an die Zeiten zurückdenken kann, als Probefahrten mit so einem Dickschiff noch zur Tagesordnung gehörten. LG Bianca

• Moin, erstmal herzlich hier. Hmm... die Getriebe sind eigentlich recht robust. Ich kann mir vorstellen, daß da möglicherweise die Schaltstangen was abbekommen haben, als die Gelenkwellenscheibe auseinander geflogen ist. Sind die verbogen, dann klappt es mit dem schalten nicht mehr so. Gruß Bianca

• Hab da mal was gefunden!

BIBI 2.5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Moin, die Zusatzscheinwerfer sind nicht original und der Zustand ist echt grottig. "Wird täglich bewegt", das sagt eigentlich schon alles. Da möchte ich nicht wissen, was sich da an Rost und sonstigem Wartungsstau verbirgt. LG Bianca

• Moin Kemal, und alles Gute zum Geburtstag. LG Bianca

• Zitat von Guzzi_Cali2: „Oder ist das wirklich so schwierig? “ Moin, jupp! Da gibt es so viele Varianten, da geht ohne Fahrgestellnummer nix. Schick mir ne PN mit der Nummer, dann schau ich die Tage nach. Zweitens: was brauchst du genau? Ich vermute mal die Schläuche? Die werden im Alter gerne porös und dadurch undicht. Die starren Leitungen neigen da eher zum durchrosten. Letzere sind teilweise nml. Gruß Bianca

• Zitat von MBVossie: „Lötverbinder sind verschriehen “ Moin, warum eigentlich? Wir im Betrieb arbeiten nur noch mit den Dingern, offiziell von Daimler freigegebene Reparaturmethode. Also, richtig verarbeiten, dann gibt´s auch keine Prob´s. Zitat von MBVossie: „Gerade an meinem Chopper (und das Ding wackelt und vibrriert wie die Sau) halten die Verbindungen bestens. “ Kann ich nur bestätigen. An meinen beiden Möppies halten die auch! LG Bianca

• Zitat von cola1785: „Wie baut man dieses Geraffel denn offiziell um? “ Moin, früher.... da war das auch schon so, daß die Elektronik für das ASD Teil umgebaut werden mußte. Von der Rückseite sind noch ein paar Schräubchen, womit sich dann das weiße Plasteteil abnehmen läßt. Ist kein großes Hexenwerk. Ach so, zur Info für alle, die mit einem Neuteil liebäugeln: Es gibt z.Teil nur noch Tachos mit Öffnung für das ASD Lämpchen. Also nicht wundern... Gruß Bianca

• BabyBenz vong 1 Rheinland her

Beitrag

Zitat von cola1785: „perlmuttgrau find ich auch wirklich schick, “ Mein zweiter Jahreswagen anno 1987 hatte diese Farbe w201-ev.de/forum/index.php/Att…b9eefb776052f340808599269 . Die war solange mein Favorit, bis Bornit kam . Da bin ich dann kleben geblieben. LG Bianca

• BabyBenz vong 1 Rheinland her

Beitrag

Moin Hendrik, herzliches Zitat von cola1785: „aus dem verbotenen Dorf am Rhein “ in die verbotene Stadt weiter südlich. ,der mußte jetzt sein. Tolle Story, das wäre was für die Vereinszeitung. Schicker Wagen, da sieht man, daß du schon eine Menge investiert hast. Was mir bei den Bildern vom Motor auffiel, der Öldeckel ist nicht richtig zu. Der Griff muß exakt in Längsrichtung des Motors stehen. Nicht daß das in einem Inferno endet. Und das Spaltmaß von der Stoßstange vorn,wo der Rempler war, wür…

• 2,5 turbo Diesel

BIBI 2.5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Moin, da sind wir aber gespannt.... Glückwunsch zum Neuerwerb! LG Bianca