Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil Club Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Kibac89 hat Geburstag

190D Fahrer - - Cafe

Beitrag

Ich wünsche alles erdenklich Gute zum Geburtstag und frohe Ostern!

• Vorstellung meines 85er 190D

190D Fahrer - - 190er Showroom

Beitrag

Ich melde mich mal wieder mit einem kleinem Update von meinem Problemfahrzeug. Zu allererst möchte ich auf das Negative eingehen. Am Samstag (13.04.19) ist mir der Anlasser gestorben. Ich hatte Probeweise den aus dem alten Motor angeschlossen, nachdem ich durch Messen der X50 Klemme, etc. das Problem am Anlasser selbst vermutet habe. Doch auch der Probeweise angeschlossene Anlasser hat nicht funktioniert (bei beiden hat noch nicht einmal der Magnetschalter umgesteuert). Letztendlich bin ich zu B…

• Xentry - Teileinformation

190D Fahrer - - Stammtische

Beitrag

Da möchte ich mich als "Jungspund" mal auch zu Wort melden Denn auch ich bin entsetzt, wie das System aufgebaut ist. Im Detail will ich da aber auch nicht genau darauf eingehen, denn lange Geschichten auf dem Mobiltelefon schreiben sich länger, als auf dem PC Nebenbei gesagt so ganz stabil läuft es auch nicht siehe Anhang (die Meldung kommt mittlerweile immer und ich habe keinen Zugang mehr). Ich bin froh das alte EPC, wenn auch kurz, kennengelernt zu haben. @kibac89 Ich habe übrigens die Info v…

• Hallo, wie oben erwähnt bin ich auf der Suche nach Düsenhaltern für meinen 190D. Genauer gesagt benötige ich diese Düsenhalter für mein Restaurationsprojekt. Leider habe ich damals den zweiten Satz Düsen an Bosch abgegeben und in diesem Zuge auch die nun benötigten Düsenhalter für den senkrecht einspritzenden Zylinderkopf. Hätte jemand solche Düsenhalter vorrätig? (z.B. aus einem Schlachtfahrzeug mit dem alten Dieselmotor -> müssen dementsprechend auch nicht neu sein) Benötigte Stückzahl wäre 4.…

Beitrag

Aber auch dieses Wochenende war ich nicht untätig. Am Mittwoch war mir die Batterie leergelaufen (mittlerweile steht fest, dass der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung nur sporadisch funktioniert). Dadurch musste ich die Batterie ausbauen und zu Hause aufladen, wobei der schlechte Zustand am Halteblech festgestellt wurde. Aus diesem Grund habe ich dieses entrostet und neu lackiert. Auch habe ich den Bereich um die Batterie im Auto erst einmal entrostet. Nächste Woche wird die Stelle mit 737 c…

Beitrag

Zu aller erst möchte ich mich entschuldigen, dass ich die Bilder nicht am versprochenen Tag hochladen konnte. Dies hole ich hiermit nach. Erklärungen zu den Bildern: Bild 1: Motorhaube zu Bild 1 (vorher): zeigt den Zustand vor der Ausbesserung Bild 2: rechter unterer Rand der Heckscheibe zu Bild 2 (vorher): analog zu Bild 1 (vorher) Bild 3: zeigt Rostbefall an Beifahrertür (nur eine von einigen Stellen) zu Bild 3 (vorher): s.o. Bild 4: soll ungefähr zeigen, wo der Rahmen von Rost befallen war [r…

• @199eselchen Man kann aber einen 190D mit Automatik nicht anschleppen. Ich habe es einmal aus Neugier versucht Grüße, Marc

• @199eselchen Ich melde mich zu einem kurzen Aufenthalt ab 17 Uhr Grüße, Marc

• Hab da mal was gefunden!

190D Fahrer - - E-Bay & Co

Beitrag

So ein Mist aber auch. Der Besichtigungstermin ist um die falsche Uhrzeit. Um 16 Uhr habe ich Feierabend in München und nicht um 13 Uhr

• Hab da mal was gefunden!

190D Fahrer - - E-Bay & Co

Beitrag

Ich bin heute auf eine Interessante Anzeige gestoßen. OM601 und OM602 Grüße, Marc

Beitrag

@BIBI 2.5 Hallo Bianca, ich hatte dies ja sofort bemerkt. Ich bin max. 1 km so gefahren bis ich, panisch mit den Eltern telefonierend, an einem Baumarktparkplatz zum Stehen gekommen bin. Irgendwie hat es sich dort dann gelöst. Auf der Autobahn ist dies dann beim Bremsen nochmal passiert und meine Eltern haben sofort angerufen, dass die oben erwähnte Bremsleuchte brennt (ich habe aber auch selber gemerkt, dass es wieder hängt). Und danach kam ich eigentlich sofort auf die Idee mit dem Pedal hochd…

• Bastiaan hat Geburtstag

190D Fahrer - - Cafe

Beitrag

Auch von meiner Seite alles erdenklich gute zum Geburtstag Grüße, Marc

Beitrag

@Hessebembel Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Die PDF wird irgendwann kommen. Derzeit bin ich vielmehr mit dem Auto beschäftigt, als mir lieb ist (siehe weiter unten) Ich bin soeben aus Polen zurückgekehrt und kann nun endlich wieder beruhigt schlafen, wie @Hessebembel sagen würde. Alle ehemaligen Roststellen sind sowohl gut geschweißt, als auch sehr gut lackiert. Natürlich lässt sich nicht vermeiden, dass beim Nachlackieren Farbunterschiede entstehen, allerdings empfinde ich den …

Beitrag

Teil 2 der Bilderstrecke Noch ein kleiner Tipp: Beim wieder Zusammenbauen empfiehlt es sich die Folie mit einem Fett oder ähnlichem an die Tür zu "kleben". Dadurch bleibt sie dort, wo sie hingehört und fliegt nicht herum. Zudem wird die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass man sie während dem Montieren verschiebt.

Beitrag

Einen Monat ist es her, dass ich mich zuletzt gemeldet habe. Seit heute habe ich neue Türfangbänder, nachdem mir die Tragweite erklärt wurde, wenn ich diese nicht schleunigst wechseln würde Im Anhang ist kleine Bilderstrecke, wie beim Wechseln zu verfahren ist. Nächste Woche Freitag stehen mehrere Tausend Km an, um endlich den Heckscheibenrahmen und weitere neuralgische Punkte zu behandeln. Grüße, Marc

• Ich finde die Idee auch sehr gut Soll ich schon einmal den 190D warm fahren? Grill Grüße, Marc

• @Flaschenoeffner Die Höhe meines kleinen Diesels täuscht zudem momentan ein bisschen. Dadurch, dass die Hinterachse noch nicht gemacht ist, wirkt meine Vorderachse besonders hoch. Sobald aber die Hinterachse gemacht ist, wird sich das etwas ändern. @Orste Meiner hat gestern den Vmax Test nicht bestanden Ich muss mal die nächsten Tage auf Fehlersuche gehen... Grüße, Marc

• Ein Glück habe ich ja noch ein Bild, auf welchem alle versammelten Autos zu sehen sind. Lediglich die Lichtverhältnisse sind etwas anders @199eselchen Das mit der Dauer des Stammtischs kann ich nur bestätigen. Immerhin war ich erst um 1 Uhr bei meinen Eltern Grüße, Marc

• @FUH14 Zitat von Hessebembel: „Freitag, d. 01.03.2019, 18:30 Uhr 17 Uhr, Bürgerhaus Kirdorf in Bad Homburg. “ Grüße, Marc

• Damit du dich über mehr Resonanz erfreuen kannst. Ich bin dabei Gruß, Marc