Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

und 16 Gäste

Vorteil Club Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
Abschaltung EPC
Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
Im wilden Besten
Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Hallo Alexander, schön, dass ihr schon früher anreist. Für dich gilt wie für die anderen "Früher-Anreiser", wenn ihr Unterstützung oder Tipps für den Aufenthalt vor Ort braucht, einfach unter der eAdresse oben vom 17.04. melden. Sternige Grüße Peter

• Hallo Moritz, dein "Anhang" ist natürlich auch herzlich willkommen. Notfalls musst du deine Currywurst dritteln Herzliche Grüße in den Schwarzwald, Peter

• Kibac89 hat Geburstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Vielen Dank an alle, die heute an mich gedacht und gratuliert haben. Das hat mich sehr gefreut und bewegt zugleich. Ich freue mich, euch hoffentlich alle am 1. Juni beim Info-Treffen zu sehen Sonnige Grüße aus der Pfalz, Peter

• Erstes Update: - Das Programm nimmt langsam Kontour an: Um 11:15 Uhr wird Herbert in seiner Eigenschaft als 1. Vorsitzender des Clubs das Info-Treffen offiziell eröffnen. Um 14:00 Uhr wird Herr Marx von der GTÜ Informationen zum "H-Kennzeichen" geben und von 15:00 bis ca. 15:45 Uhr findet der Workshop „Kritische Stellen am W201 - worauf man achten sollte“ statt. Das endgültige Programm mit allen weiteren wichtigen Informationen rund um das Info-Treffen bekommt jeder bei Ankunft, wird aber auch k…

• Xentry - Teileinformation

kibac89 - - Stammtische

Beitrag

Habe heute die Zugangsdaten für das neue EPC (endlich) bekommen. Das Anmelden und Passwortändern war schon ein kleines Drama - die ganze Chose funktioniert offensichtlich nur im Internet Explorer wirklich gut, nicht aber in Firefox . Nach dieser Anmeldetortur kam ich dann in das EPC, das jetzt "Xentry" heißt. Der erste Eindruck ist KATASTROPHAL! Die Menüführung ist etwas ungewöhnlich und nicht wirklich intuitiv, die Bilder bauen sich sehr langsam auf, alles ist irgendwie verworren und ein WIS fe…

• BabyBenz vong 1 Rheinland her

kibac89 - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Hendrik, Auch von mir aus der Pfalz HERZLICH WILLKOMMEN im Verein - eine gute Entscheidung, gemäß dem Motto "Das Beste oder Nichts!" Vielleicht findest du am 1. Juni den Weg nach Alzey zum Info-Treffen, praktisch ein 190er- / Mercedes- Familientreffen Herzliche Grüße Peter

• Diese festen Anmeldungen liegen bereits vor (Übernahme aus dem Thread "Statt Vatertagstreffen ..." von Christoph @Hessebembel): Marc @190D Fahrer Uli @199eselchen Peter @kibac89 Alex @Flaschenoeffner Kalle @Kalle08 Bianca @Brummi Heiko @MB Freak Lars @Lorenz Edition Marco @Opa-ozzy Christian @C.Schwarz Udo @Udo der Dritte Uwe @Navigator Udo @Distortion Herbert @Herbert 2.6 Günter @Berlin2000 Arnold @flyingarn Bastiaan @straight-5 Bodo @BodoM Rainer @'w201-Azzurro Moritz @Molo26 Alex @Izzazzar un…

• w201-ev.de/forum/index.php/Att…627dd92f7533e51961a76171a Das erste Info-Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. findet statt am Samstag, 01. Juni 2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Gelände des Mercedes- Autohauses „Alzeyer Automobil“ Wormser Straße 4 55232 Alzey unserer Club-Partnerwerkstatt w201-ev.de/forum/index.php/Att…627dd92f7533e51961a76171a Das erwartet euch: - Genügend Platz für eure automobilen Schätze - Essen und Getränke, Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen - Benzin & D…

• Distortion hat Geburtstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Lieber Udo, auch vom Exil-Breiniger in der Pfalz kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr! Und an dieser Stelle vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum! Herzliche Grüße Peter

• Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen

kibac89 - - Stammtische

Beitrag

Der Stammtisch hat ab sofort eine eigene eAdresse: mb-stammtisch-rheinhessen-pfalz(at)outlook.de Wir sehen uns am 5. April 2019 zum Stammtisch (s.o.) - es ist ein FREITAG, kein Samstag. Es soll schonmal zu Verwechslungen gekommen sein (Namen sind dem Stammtischleiter bekannt) Herzliche Grüße von Baby-Benz zu (Baby-) Benz Peter

• In 2 Monaten ist es soweit: Info-Treffen in Alzey! Die Planungen gehen diese Woche in die Endrunde und alle noch offenen Fragen sollten bis nächste Woche geklärt sein. Mit der "Alzeyer Automobil" haben wir Gott sei Dank einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Sobald alles festgezurrt und in den berühmten trockenen Tüchern ist, werde ich einen neuen "Thread" hier im Forum erstellen mit dem Titel "Info-Treffen am 01.06.2019 in Alzey" mit allen relevanten Informationen, der diesen Thread hier…

• Bastiaan hat Geburtstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Lieber Bastiaan, auch aus der Pfalz nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Freue mich, dich in Alzey zu sehen. Tot ziens en een prachtige dag, Peter

kibac89 - - Stammtische

Beitrag

Der nächste Stammtisch findet statt am Freitag 05. April 2019 um 19 Uhr in der Gaststätte zur Breitenau Maudensteig 5 67661 Breitenau (bei Kaiserslautern) Gaststätte zur Breitenau | Pizzeria Kaiserslautern | Pizzeria Stelzenberg | Pizzeria Linden | Pizzeria Queidersbach Dann sind es nur noch knapp 8 Wochen bis zu unserem Info-Treffen in Alzey !!! Herzliche Grüße von Stern zu Stern Peter

• 26 Von meiner Seite ein herzliches. D A N K E. S C H Ö N an alle, die ihre Freizeit geopfert haben und diesen Stand bemannt und befraut haben. Dank auch an Björn und Unki für ihre Ausstellungsstücke. Das habt ihr alle toll gemacht und wie ich das als einfacher Besucher wahrgenommen habe, ihr habt unseren Club mehr als würdig vertreten. Mein Eindruck war, dass bei uns mehr" Stimmung" war als beim vdh-Stand Das war SPITZE! @ Molo26. Du bist auf jeden Fall dem richtigen Club beigetreten, getreu dem…

• Hallo Thomas, wenn das Gebläse absolut keinen Mucks macht, würde ich zuallerst mir die Sicherung angucken. Ich weiss, das hast du bereits gemacht. Aber eine Sichtprüfung reicht meist nicht. Die Torpedo-Sicherungen sehen vielleicht ok aus, sind es aber nicht. Also am besten rausnehmen und eine neue rein, leicht hin und herdrehen, um sicherzustellen, dass sie auch Kontakt hat und festsitzt. Bei meinem 230CE war der Gebläsemotor ohne Funktion und beim Sicherungswechsel habe ich bemerkt, dass der un…

• Hallo Yenz, im Schweller selbst sind meines Wissens keine Kabel verlegt. Die Kabel für die hintere Beleuchtung, elektr. Fensterheber, Antenne etc sind leicht zugänglich in einem Kabelkanal im Innenraum verlegt, der unter der vorderen Fußmatte beginnt. Welche Farben haben denn diese Kabel? Grüße von Stern zu Stern, Peter

• Vorstellung meines 85er 190D

kibac89 - - 190er Showroom

Beitrag

Dieses Problem hatte ich mit meinen 400.000km wie Brummi auch noch nie, obwohl ich nicht das Originalteil von MB, sondern von der Fa. MANN nehme. Ich meine mich erinnern zu können, dass das MB-Teil sogar von MANN ist, oder ist es der Luftfilter? Herzliche Grüße Peter

kibac89 - - Stammtische

Beitrag

Dein weißer Blitz ( ) MUSS fertig sein, Marc, damit du das Saarland würdig vertreten kannst beim nächsten Stammtisch am Freitag, 08.02.2019, 19:00Uhr im Restaurant "Zum Chef'che", Im See 3 in 67295 Bolanden-Weierhof chefche.de/ Ohne Saar ist keine Stimmung an der Bar Grüße von Stern zu Stern, Peter

• Hallo Ralf, die Werkstatt von Jörg Rolly habe ich völlig vergessen. Stimmt, der hat sich auf W201 spezialisiert. Allerdings kann ich dazu nichts sagen, da ich keine eigenen Erfahrungen habe. Die "Alzeyer" hat mit Jörg Rolly nichts zu tun; das ist eine offizielle Mercedes-Vertretung, die sich aber mit Hingabe auch um alte Fahrzeuge kümmert, schwerpunktmäßig um W124 und W201. Da ich dort seit 20 Jahren Kunde bin (damals war mein 190D noch ein 'junger Gebrauchter'), kann ich die aufgrund eigener Er…

• Auch wenn's nicht direkt im Rhein-Main Gebiet ist (ca. 45 Minuten von FFM entfernt), kann ich die "Alzeyer Automobil" in 55232 Alzey empfehlen, die auch eine Partnerwerkstatt des W201 e.V. ist. Diese Mercedes-Werkstatt hat noch richtige KFZ-Mechaniker, die sich mit W201 und W124 bestens auskennen, und nicht nur BlingblingMechatroniker für die fahrenden iPhones. Außerdem haben sie diverse W124 und W201 Gebrauchtteile an Lager. Ich lasse meine beiden 190er sowie meine W124 dort warten und reparier…