Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

Was wird sich dadurch ändern?
- Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
- Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
- Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!

Gruß,
Udo
  • ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Frank..., alles Gutezum Geburtstag und lass dich feiern und nicht ärgern es ist Dein Tag!

• Hab da mal was gefunden!

straight-5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Tach auch..., zum Seitenteil, dazu sagt man doch Rentner gepflegt.

• Tach auch...., ich berichte auch mal von meine Erfahrung des "Liegenbleiben" mit ein W201 2.5D Es war in 2006 in November das Wetter war dementsprechend, In Holzminden losgefahren nach Freiburg in Breisgau wie jede Montag. kurz vor Gießen viel mir auf das der Hubscheibenwischer sich schwer tat, da dachte ich noch der brauch mal ein wenig Schmierung, zwischen Zeitlich durfte ich mich übers Radio aufregen da es fast nur Störgeräusche von sich gab. Kurz vor Frankfurt musst ich mal für 'kleine Mädch…

• Umgangsformen hier

straight-5 - - Stammtische

Beitrag

Tach auch...., ich finde es befremdlich das Thomas gesperrt wurde nur weil einer seine Nase nicht passt und wie er hier schreibt. Die beiden kenne sich wahrscheinlich noch nicht mal persönlich und das ist bei einige Leute hier im Forum recht Hilfreich, mich eingeschlossen. Der Thomas redet nicht um den heißen Brei herum er sagt worauf es ankommt und das unverblümt so ist er nun mal. Ich komm damit gut zurecht, ich stehe auf Klartext und rede selbst auch oft Klartext. Der Ralf ist nun wohl freiwi…

• Umgangsformen hier

Beitrag

Zitat von BornToRun: „Zitat von Hessebembel: „ “ Weswegen ich es halt anders mache und auch so schreibe, bei mir ist Tacheles. Wenn einer immer nur dumm rumlabbert, erlaube ich mir dann auch das anzumerken. w201-ev.de/forum/index.php/Att…9334cd998c0f0e634b988f43f “ Tach auch Thomas...., und genau das Schätze ich an Dir auch und oft ammusiere ich mich dabei. Aber ein Hallo oder Tach oder sonst was darf schon sein und ein Namen bewirkt sehr viel bei mir; kein Namen kein Antwort! Grüßle Bastiaan

• Umgangsformen hier

Beitrag

Tach auch.... für mich ist die fehlende Signatur in der Mobile Version nichts anderes als ein Fehler in der Software oder vielleicht doch nur eine Einstellung. Ich automatisiere beruflich auch alles und dann sowas hier. Tante Edith: Gruß vergessen Grüßle Bastiaan

• Biodiesel

straight-5 - - Motor Diesel und Pöl (W201)

Beitrag

Tach auch...., Alexander hat es schon erwähnt; es gibt einige Dichtungen die es nicht vertragen und der ganze "Dieselschlonz" de sich über die Jahre festgesetzt hat wird sich lösen. Mit als Folge das Vorfilter und Feinfilter bald zu sind. Und wenn dann die Dichtungen an den Druckhalteventile undicht werden gibt es auch noch Startschwierigkeiten, bzw später geht er dann während der Fahrt einfach aus. Ob sich das lohnt.

• Umgangsformen hier

Beitrag

Tach auch...., so fangen alle meine Beiträge an ob nun Antwort oder ein neuer Beitrag, thats me. Das die Grußformel in der Mobile Version nicht sichtbar ist mir noch nicht aufgefallen (bei mir in der Signatur). Des weiteren versuche ich immer freundlich zubleiben, was auch oft klappt. Es gibt hier aber zumindest eine die ihre Schriftart geändert hat, finde ich totale Humbug denn noch ist das entscheidend was man schreibt und nicht wie es aussieht. Aber ..... bei Firefox und Windows ist es noch g…

• Kibac89 hat Geburstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Peter..., ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

• Blinker,Warnblinker geht nicht

straight-5 - - Elektrik (W201)

Beitrag

Tach auch....., da dürfte ein Kondensator im Blinkrelais verabschiedet haben.

• Tach auch Bianca....., Damals wo ich in Amsterdam zur Schule ging hatte ein Klassenkamarad so ein Hobel und ich durfte hinten druf als Sozius.... war beieindrucken wie der schiebt anno 1977

• Tach auch...., Ein Kawa Z900 wow geiles Teil

• Tach auch Kemal...., wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

• 2,5 turbo Diesel

straight-5 - - E-Bay & Co

Beitrag

Zitat von C.Schwarz: „Hallo Ludger, finde ich echt gut, dass jetzt noch ein weiterer gut erhaltener 190er im Kreis Paderborn zugelassen wurde. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, dem Verein beizutreten. Unsere Region ist dort echt noch ziemlich unterrepräsentiert... Lohnt sich in jedem Fall. “ Tach auch....., Vielleicht können wir einen Stammtisch ins Leben rufen.

• Distortion hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Udo..., Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• foreveryoung hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch Monika...., alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir.

• Bastiaan hat Geburtstag

straight-5 - - Cafe

Beitrag

Tach auch...., ein Dank an den vielen Gratulanten

• Tach auch Horst...., er sieht also nicht nur so aus wie G er benimmt sich auch so. Hut ab, bin mal gespannt wann es darauf einen Antwort gibt. Es sei vom Mercerdes oder ein anderen Deutschen Hersteller.

• Tach auch...., da gebe ich den Horst recht, es fehlte ein Original Ww01 ob nun VorMoPf oder nach MoPf. Ist natürlich nicht einfach ein zubekomm3n der ein hat und dazu noch Zeit und Lust.

• Tach auch...., Herbert nannte die Innere Spurstangen. Die an der Zahnstangenlenkung geschraubt sind. w201-ev.de/forum/index.php/Att…9334cd998c0f0e634b988f43f