Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

Was wird sich dadurch ändern?
- Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
- Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
- Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!

Gruß,
Udo
  • cool cool,,cool.schöne Bilder. Gruß Stephan

• W203: Versteckte Menüs

Blackbeastly - - Elektrik (W203)

Beitrag

das wäre nett. Danke Gruß Stephan

• W203: Versteckte Menüs

Blackbeastly - - Elektrik (W203)

Beitrag

kann man beim 2006 320cdi noch Serviceintervall löschen? Wenn ja, wie. Gruß Stephan

• Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

youtu.be/R-9qNUTpFT0 Das waren noch Zeiten. Wenn man die "jungs"heute sieht youtu.be/gBawgQLAjsk Wo ist die Stimme hin¿ Gruß Stephan

• Hab da mal was gefunden!

Blackbeastly - - E-Bay & Co

Beitrag

GTÜ-Mängelquote 2018: Diese Oldtimer sind unzuverlässig - auto motor und sport Gruß Stephan

• 2,5 turbo Diesel

Beitrag

Zitat von C.Schwarz: „Hallo, mit einem modernen Turbodiesel kann ein 190D 2.5 Turbo von vor 30 Jahren natürlich nicht mehr ganz mithalten, aber mehr Stil als z.B. so ein schnöder Vertreter-Passat 2.0 TDI o.ä. hat er allemal... “ In der Tat, sehe ich genauso. Ich sagte ja mir fehlt es an. Styling hat der 201 natürlich, wäre auch meins. Mir ist halt die Kombination wichtiger, nur zum anschauen brauche ich den nicht. Gruß Stephan

• 2,5 turbo Diesel

Beitrag

Also wer beim 2,5 turbo Leistung sucht, tut das vergebens. Hab mir letztes Jahr ein rostarmes Gerät ergattert. Für mich hatte der Wagen sogar einen Namen, capitän kirk Nun sei es drum, hab ihn mit 50% mage wieder verkauft, bin glücklich darüber, ist halt nicht meins, fehlt Leistung. Gruß Stephan

• Da hab ich drauf gewartet zum Saisonstart. Natürlich sind wir mit 2 Personen dabei. Gruß Stephan

• Ich war letztes mal so begeistert, würde gerne zusagen, ist für mich aber eine weite Anfahrt und muss halt sehen ob es passt. Gruß Stephan

• Ehm. Ist sowieso fraglich das ganze, da es in der EU Ländersache ist wo gemessen wird, Deutschland natürlich am auspüff und drum herum 35 m über einer Uni zb sind die Werte absolut Schwachsinn. Ausserdem wenn wir uns der EU Richtlinien anpassen, ist es eh Banane. Abwarten. WIRTSCHAFT FAHRVERBOTEDiesel-Grenzwerte auf wackliger Grundlage Stand: 16:39 Uhr Lesedauer: 5 Minuten [IMG:www-welt-de.cdn.ampproject.org…-09-07-10-2016-Nikola.jpg] Von Nikolaus DollWirtschaftskorrespondent [IMG:www-welt-de.cd…

• Opel Kadett B Erbstück

Blackbeastly - - Andere Fabrikate

Beitrag

Und siehe da, es kommt Bewegung in die Angelegenheit. youtu.be/KdeoY1fqr4k Gruß Stephan

• Opel Kadett B Erbstück

Beitrag

Wer hat das sagen in fast jedem Autokonzern? Es sind die ölmultis. Solange auch nur ein Tropfen Öl aus der Erde kommt. Werden sie diesen verkaufen. Da kann Papa Staat nix dran machen. Also das Ende des verbrenners wird wohl so schnell nicht kommen. Das ist auch der Grund warum unsere Jungs keine Elektro Fahrzeuge entwickeln. Der suv von Mercedes, tolles Beispiel. Kaufen geht nicht, nur leasen für 800 € im Monat. Wird keiner machen. Gruß Stephan

• Opel Kadett B Erbstück

Beitrag

Cooles gerät. Aber durch den Opel, wird einem deutlich, daß die goldenen Jahre entgültig vorbei sind. Die kommen halt nicht wieder. Seufzt. Nützt nichts weiter machen. Tolles Auto, ein Stück echte Vergangenheit. Gruß Stephan

• W 201 in Neuzustand

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

Und was hätte der Besitzer vom nicht fahren? Gruß Stephan

• W 201 in Neuzustand

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

Was für eine Quälerei, diese Frage möchte ich mir nicht stellen. Natürlich fahren, stellt man das "Taxi" in die gerage, bringt einem nix, denn irgendwer wird ihn doch fahren, warum den Wagen schonen, für die nach Welt? Gruß Stephan

• IG EV Club Grundgedanke?

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

Natürlich war ich da. Habe nette Leute kennengelernt und auch meinen Eintritt bezahlt ja, über den Tellerrand schauen is mal nicht verkehrt. Ich selbst habe Zeit Geld und Arbeit in solche treffen investiert, es hat mir immer Spaß gemacht, habe mich nie beklagt. Dennoch mußte ich feststellen, daß es immer wieder Menschen gibt, trotz Fehlverhalten sonderstatus besitzen, das nervt total. Gruß Stephan

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

Mit v, da haste natürlich recht. Deine Antwort b) ist völlig richtig, ich musste mal irgendwie jemanden aus der Reserve locken. Im übrigen hast du es genauso beschrieben, wie ich es selbst erlebt habe. Undank ist der welten Lohn. Da fahr ich lieber zu einem Treffen, führe nette Gespräche, danach fahre ich wieder nach Haus, mach die Tür zu und lass den Rest draußen. Gruß Stephan

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

Ums forum geht es dabei net. Also ist es unrelewant und überhaupt keine Antwort auf meine Frage. Gruß Stephan

Blackbeastly - - Cafe

Beitrag

Was erwartet ihr von einem Club, einer ev oder IG und was ist da wirklich dran? Werden die Vereine, um so größer sie werden auch oberflächlicher? Gibt es einen Zusammenhalt aller, oder ist es nicht meistens nur ein ehrgeiziges Projekt einiger weniger die sich untereinander gut verstehen und alle anderen sind nur statisten? Gruß Stephan

• Hat jemand mal ein Foto davon, interresse halber. Gruß Stephan