Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

Was wird sich dadurch ändern?
- Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
- Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
- Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!

Gruß,
Udo
  • ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo Frank! Von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!

• Ein früher 124er Kombi

C.Schwarz - - 190er Showroom

Beitrag

N´abend Ralf, der wäre doch auch viel zu schade für den Schrott gewesen, erst recht wegen dieser seltenen und interessanten Farbkombination... Sehr schönes Auto...

• Einen wunderschönen guten Abend, @Hessebembel: keine Panik, er ist doch noch ein Neuling... den Unterschied zwischen "E" und "D" wird er schon noch lernen. @GVSW201: Von meiner Seite auch ein herzliches . Aber noch ein paar Bilder zur Visualisierung wären ganz schön... Das mit der zittrigen Tanknadel gibt sich evtl. mit der Zeit selbst, dass hatte mein Grüner am Anfang auch, nachdem er lange gestanden hatte. Irgendwann war es weg (ohne, dass ich den Tankgeber ausgebaut habe). War bei mir aber au…

• Zitat von crashpilot: „Also viel kann man nicht damit anfangen. “ Um damit Zementsäcke oder Sperrmüll zu transportieren, ist er ja auch irgendwie zu schade...

• Moin, echt eine feine Sache, so ein W201-Anhänger. Habe gesehen, dass er ungebremst ist. Dann müsste er eine zulässige Gesamtmasse von ca. 750 kg haben. Würde mich mal interessieren, was er für eine Leermasse hat. (Sorry, wenn bei mir jetzt wieder der Prüfer durchkommt ). Es gibt sogar einen Fahrzeugbauer, der solche Anhänger quasi als Unikat nach Kundenwünschen herstellt. Dürfte aber kein billiger Spaß werden... Klick mich Freue mich auch schon darauf, das Gerät live zu sehen, entweder in Alzey…

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

Hallo, ist von Bosal... Mir war wohl auch aufgefallen, dass die Schweißnähte völlig "nackt" daherkamen und habe sie direkt mit Auspufflack behandelt. Mal sehen, wie lange die Schalldämpfer durchhalten. 28 Jahre werden es wohl nicht werden... (der alte Auspuff könnte noch der erste gewesen sein, habe zumindest so den Eindruck. Nur der war komplett morsch). Habe jetzt diesen genommen, weil mein anderer 190er auch die Schalldämpferanlage von Bosal verbaut hat. Nur der sieht auch kaum Wasser, und er…

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

Ahoi hoi, wo es hier im Forum ja momentan wieder etwas ruhiger zugeht, wollte ich auch mal wieder einen kleinen Beitrag leisten. Der neue Auspuff ist jetzt drunter... ich habe auch direkt den Mittelschalldämpfer erneuert, der sah auch nicht mehr so prickelnd aus. Der Wagen hatte zuvor sowieso noch die zweiteilige Anlage... w201-ev.de/forum/index.php/Att…c754fd8735564d650f0220d27 DIe kleine Macke unten links an der Heckschürze erinnert noch an das kleine "Malheur"... Bei der Gelegenheit habe ich …

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

Moin Bianca, genau das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht... es macht auch wahrscheinlich nicht so viel Spaß, die Trümmer nachts um 1 Uhr von der Autobahn aufzusammeln. Das ist aber auch irgendwie so wie eine konstruierte Sollbruchstelle, bei näherer Betrachtung. (Eine zusätzliche Befestigung des ESD am Eingang des Abgasrohres wäre auch nicht verkehrt gewesen) Aber zumindest war ich dann erstmal wieder hellwach... Und die neue Abgasanlage ist schon bestellt, inklusive MSD.

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

Ahoi hoi, hier mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art: da waren wir gestern nacht auf dem Heimweg vom Stammtisch in Aldenhoven, waren auch schon fast zuhause. Ich wollte von der Autobahn abfahren, beim Ausrollen lassen auf der Verzögerungsspur fing es dann auf einmal mächtig an zu dröhnen. Mit sinkender Geschwindigkeit wurde das Dröhnen immer lauter. Fragte mich schon, was jetzt wieder los ist... Dann, an der darauffolgenden Kreuzung, wo ich sowieso vor einer roten Ampel stoppen musste, knal…

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

C.Schwarz - - Stammtische

Beitrag

Moin, Zitat von Herbert 2.6: „hab ich noch “ Danke, Herbert!

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO

Beitrag

Ahoi hoi, wir sind aber wieder dabei... und freuen uns schon... @Herbert 2.6: Hast du noch Flyer vom e.V.? Die sind mir nämlich im Laufe der Woche ausgegangen. Dann bis Samstag!

• menthos hat Geburtstag

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Moin, von uns auch alles Gute zum Geburtstag ... und einen schönen Feiertag! Viele Grüße Sarah + Christian

• Ahoi hoi, Zitat von BIBI 2.5: „daß eine ABE eine Eintragung in den Schein überflüssig macht “ kommt darauf an, welche Auflagen in der ABE geschrieben stehen und für das jeweilige, im Verwendungszweck aufgeführte Fahrzeug, greifen. Bei modernen Fahrzeugen müssen die Felgen häufig nicht mehr eingetragen werden, da reicht es, die ABE mitzuführen (was aber leider vielfach auch nicht gemacht wird). Dies ist meistens der Fall, wenn die Reifengröße sowieso genehmigt ist und keine Bedenken über die Frei…

• Umgangsformen hier

Beitrag

Einen wunderschönen Abend allerseits, ich verfolge diesen "Fred" nun schon ein paar Tage, und frage mich inzwischen immer mehr, weshalb immer gleich die Emotionen hochkochen müssen. Wir sind doch eigentlich alle erwachsene, volljährige Menschen, oder? Wenn jemand einen meiner Beiträge schnippisch kommentiert, folgt von mir eine ironische Antwort. Da stehe ich drüber. Ich verzichte dabei auch auf jede Art der Beleidigung, das ist nicht mein Stil. Aber was der Ralf ursprünglich einmal meinte: so e…

• N'abend, ich hatte mich ja auch bereits angemeldet. Aber zur Sicherheit jetzt noch einmal: wir sind mit zwei Personen dabei (meine bessere Hälfte und ich). Ich weiß nur immer noch nicht, ob wir nur für den Samstag anreisen oder noch bis Sonntag bleiben. Dann bis die Tage!

• Kibac89 hat Geburstag

C.Schwarz - - Cafe

Beitrag

Hallo Peter, von Sarah + Christian auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und wenn wir schonmal dabei sind, auch frohe Ostern...

• Moin Kemal, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Sarah + Christian!!! Lass es Dir gutgehen!

• 2,5 turbo Diesel

C.Schwarz - - E-Bay & Co

Beitrag

Hallo Ludger, finde ich echt gut, dass jetzt noch ein weiterer gut erhaltener 190er im Kreis Paderborn zugelassen wurde. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, dem Verein beizutreten. Unsere Region ist dort echt noch ziemlich unterrepräsentiert... Lohnt sich in jedem Fall.

• BabyBenz vong 1 Rheinland her

Beitrag

Hallo Hendrik, ja dann mal willkommen im Club! Sehr schönes Auto hast du da, ist anscheinend am selben Tag produziert worden, wie ich geboren wurde. So ein Zufall...

• Neuzugang 190E 1.8

Beitrag

Hallöchen! Jetzt mal ein paar Bilder mit den neu besohlten Sommerrädern... (hatte ich am Rande ja schon erwähnt) w201-ev.de/forum/index.php/Att…c754fd8735564d650f0220d27w201-ev.de/forum/index.php/Att…c754fd8735564d650f0220d27