Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

Was wird sich dadurch ändern?
- Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
- Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
- Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!

Gruß,
Udo
  • ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Auch aus der Pfalz die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Peter

• Liebe W201 Freunde, wie versprochen die Details zum Info-Treffen am 1. Juni in Alzey: Bei der Ankunft erhaltet ihr einen Handzettel mit allen aktuellen Informationen zum Treffen und eine kleine Überraschung Essen „Roth's Food Truck“ bietet ab 11 Uhr Essen zu zivilen Preisen an - solange Nachfrage besteht. Getränke gibt es von 11 Uhr bis 18 Uhr am Getränkewagen. Alle nicht alkoholischen Getränke sowie Kaffee kosten 1,00 Euro, (alkoholhaltiges) Bier 2,00 Euro. Kuchen Ab 15 Uhr am Getränkewagen gib…

• Sodele, der Countdown läuft: noch 12 Tage zum Info-Treffen in Alzey. Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen, der Rest kann nur noch kurz vorher oder am Tag selbst erledigt werden. Nun können wir nur noch auf bestes W201 / C-Klasse Club Wetter hoffen Inzwischen ist auch der Routenvorschlag für die Ausfahrt in Eigenregie fertig. Ich musste es gestern nochmal überarbeiten, da eine kurzfristige Straßensperrung eine Umleitung nötig machte. Diese ist jetzt eingearbeitet und tut dem Fahrer…

• Guten Abend in die Sternen-Runde, Blöderweise ist durch die Umstellung sowohl der Flyer als auch die Ankündigung ganz oben im ehemaligen Portal im Nirwana verschwunden, deshalb dieses "Hochschieb". Ist ja nun schon in knapp vier Wochen und die aktuellen Informationen werden nach und nach hier eingestellt. Herzliche Grüße, wir freuen uns auf Euer Kommen Peter und die "Alzeyer Automobil"

• menthos hat Geburtstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Auch aus der sonnigen Pfalz die besten Glückwünsche zum Geburtstag und dir alles Gute im neuen Lebensjahr Herzliche Grüße von Stern zu Stern, Peter

• Kibac89 hat Geburstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Danke auch an die Nachzügler, ich habe mich über jeden lieben Gruß und Wunsch sehr gefreut. Wir sehen uns in Alzey Herzliche Grüße Peter

• Guten Abend in die Runde, Das Kernproblem der ganzen Sache - und das, worüber ich mich geärgert habe - war die mangelhafte Kommunikation. Es ist völlig klar, dass ich nicht erwarte, dass alle springen, damit ich so schnell wie möglich wieder vom Hof fahren kann. Meine Frau und ich hatten uns sowieso damit abgefunden, dass wir 2 Tage warten müssen. Morgens bei der Annahme hiess es ja auch noch "Wir haben zwar sehr viel zu tun, aber wir schieben das irgendwie dazwischen". Erst im Nachmittag war da…

• @ Alexander und BTR, ihr habt beide völlig recht! Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, als der Wagen auf dem Gelände des Mercedes-Händlers (Alle Mercedes-Autohäuser im Südschwarzwald und in der Region Basel gehören der Firma K.) abgeladen wurde. Da hab ich mir schon sowas gedacht, riesiges Ding, nur die Fassade ist toll, keiner ist wirklich verantwortlich und du als Kunde bist nur ein lästiger Bittsteller. Als uns das Taxi von dort zum Hotel fuhr, kamen wir an dem Boch-Dienst vorbei. Eine ältlic…

• Guten Abend Freunde des Sterns, muss mal eine Geschichte loswerden, die unglaublich und schwer vorstellbar klingt. Also, am Ostermontag machen meine Frau und ich uns mit unserem W124 230TE auf in den Urlaub ins Berner Oberland / CH. Kurz hinter Basel leuchtet die ABS-Leuchte unvermittelt auf. Wir auf den Rasthof Pratteln, Motor aus, wieder starten. Funkstille, kein Mucks. Pannentasche raus, Batteriestrom gemessen, 10V. Meine Frau startet nochmal, Motor läuft unverhofft wieder aber hört sich nich…

• Hallo Alexander, schön, dass ihr schon früher anreist. Für dich gilt wie für die anderen "Früher-Anreiser", wenn ihr Unterstützung oder Tipps für den Aufenthalt vor Ort braucht, einfach unter der eAdresse oben vom 17.04. melden. Sternige Grüße Peter

• Hallo Moritz, dein "Anhang" ist natürlich auch herzlich willkommen. Notfalls musst du deine Currywurst dritteln Herzliche Grüße in den Schwarzwald, Peter

• Kibac89 hat Geburstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Vielen Dank an alle, die heute an mich gedacht und gratuliert haben. Das hat mich sehr gefreut und bewegt zugleich. Ich freue mich, euch hoffentlich alle am 1. Juni beim Info-Treffen zu sehen Sonnige Grüße aus der Pfalz, Peter

• Erstes Update: - Das Programm nimmt langsam Kontour an: Um 11:15 Uhr wird Herbert in seiner Eigenschaft als 1. Vorsitzender des Clubs das Info-Treffen offiziell eröffnen. Um 14:00 Uhr wird Herr Marx von der GTÜ Informationen zum "H-Kennzeichen" geben und von 15:00 bis ca. 15:45 Uhr findet der Workshop „Kritische Stellen am W201 - worauf man achten sollte“ statt. Das endgültige Programm mit allen weiteren wichtigen Informationen rund um das Info-Treffen bekommt jeder bei Ankunft, wird aber auch k…

• Xentry - Teileinformation

kibac89 - - Stammtische

Beitrag

Habe heute die Zugangsdaten für das neue EPC (endlich) bekommen. Das Anmelden und Passwortändern war schon ein kleines Drama - die ganze Chose funktioniert offensichtlich nur im Internet Explorer wirklich gut, nicht aber in Firefox . Nach dieser Anmeldetortur kam ich dann in das EPC, das jetzt "Xentry" heißt. Der erste Eindruck ist KATASTROPHAL! Die Menüführung ist etwas ungewöhnlich und nicht wirklich intuitiv, die Bilder bauen sich sehr langsam auf, alles ist irgendwie verworren und ein WIS fe…

• BabyBenz vong 1 Rheinland her

kibac89 - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Hendrik, Auch von mir aus der Pfalz HERZLICH WILLKOMMEN im Verein - eine gute Entscheidung, gemäß dem Motto "Das Beste oder Nichts!" Vielleicht findest du am 1. Juni den Weg nach Alzey zum Info-Treffen, praktisch ein 190er- / Mercedes- Familientreffen Herzliche Grüße Peter

• Diese festen Anmeldungen liegen bereits vor (Übernahme aus dem Thread "Statt Vatertagstreffen ..." von Christoph @Hessebembel): Marc @190D Fahrer Uli @199eselchen Peter @kibac89 Alex @Flaschenoeffner Kalle @Kalle08 Bianca @BIBI 2.5 Heiko @MB Freak Lars @Lorenz Edition Marco @Opa-ozzy Christian @C.Schwarz Udo @Udo der Dritte Uwe @Navigator Udo @Distortion Herbert @Herbert 2.6 Günter @Berlin2000 Arnold @flyingarn Bastiaan @straight-5 Bodo @BodoM Rainer @'w201-Azzurro Moritz @Molo26 Alex @Izzazzar …

• w201-ev.de/forum/index.php/Att…4d957a75e97d5e46e93ef9018 Das erste Info-Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. findet statt am Samstag, 01. Juni 2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Gelände des Mercedes- Autohauses „Alzeyer Automobil“ Wormser Straße 4 55232 Alzey unserer Club-Partnerwerkstatt w201-ev.de/forum/index.php/Att…4d957a75e97d5e46e93ef9018 Das erwartet euch: - Genügend Platz für eure automobilen Schätze - Essen und Getränke, Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen - Benzin & D…

• Distortion hat Geburtstag

kibac89 - - Cafe

Beitrag

Lieber Udo, auch vom Exil-Breiniger in der Pfalz kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr! Und an dieser Stelle vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum! Herzliche Grüße Peter

• Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen

kibac89 - - Stammtische

Beitrag

Der Stammtisch hat ab sofort eine eigene eAdresse: mb-stammtisch-rheinhessen-pfalz(at)outlook.de Wir sehen uns am 5. April 2019 zum Stammtisch (s.o.) - es ist ein FREITAG, kein Samstag. Es soll schonmal zu Verwechslungen gekommen sein (Namen sind dem Stammtischleiter bekannt) Herzliche Grüße von Baby-Benz zu (Baby-) Benz Peter

• In 2 Monaten ist es soweit: Info-Treffen in Alzey! Die Planungen gehen diese Woche in die Endrunde und alle noch offenen Fragen sollten bis nächste Woche geklärt sein. Mit der "Alzeyer Automobil" haben wir Gott sei Dank einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Sobald alles festgezurrt und in den berühmten trockenen Tüchern ist, werde ich einen neuen "Thread" hier im Forum erstellen mit dem Titel "Info-Treffen am 01.06.2019 in Alzey" mit allen relevanten Informationen, der diesen Thread hier…