Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 643.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

Was wird sich dadurch ändern?
- Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
- Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
- Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!

Gruß,
Udo
  • Zitat von BIBI 2.5: „Zitat von MB Freak: „ist es ja für Dich kein Problem statt der 3er Gummis gegen 2er zu tauschen. Macht ca. 7mm. “ Moin, ist richtig. Aber zum einen mag ich diese leichte Betonung der Keilform und zum anderen hoffe ich auch, für ne Weile ohne Aufsetzen des DPF aus der Garage zu kommen. LG Bianca “ Also ich finde die Höhe hinten völlig OK, wenn man das Foto von der Seite betrachtet. Ich würde hinten keine 2er Gummis einbauen. Die 7mm weniger könnten dann schon wieder zu tief s…

• Neuzugang 190E 1.8

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Christian, die Sache ist doch ganz einfach. Einen Auspuff montiert man nicht so "nackt" drunter, sondern streicht ihn vorher schön komplett mit Brantho Korrux 3in1 schwanz ein. Dann sollte auch ein Bosal länger halten als normal.

• Hab da mal was gefunden!

BodoM - - E-Bay & Co

Beitrag

Das linke Seitenteil sieht ja nicht so gut aus.

• Hallo Stefan, in deinem anderen Thread hatte doch der Max geantwortet: TÜV-Probleme beim Eintrag von dreiteiligen BBS Felgen RS009, 8 x 16, ET11

• Hallo Stefan, willkommen im Forum. Schön, daß ihr euch wieder zwei 190er zugelegt habt. Ich besitze auch einen deutschen 2.0 und einen US 2.6, beide BJ 92.

• Umgangsformen hier

BodoM - - Stammtische

Beitrag

Hallo zusammen, also ich weiß nicht, worüber man sich hier wieder aufregt. Sind mal wieder persönliche "Eitelkeiten" bestimmter Personen verletzt worden? Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und kann nichts entdecken, wo ich ernsthaft einschreiten müsste. Also kommt bitte mal alle wieder auf den Tecppich zurück. Bei dem sogenannten "Sittenverfall" ging es doch eigentlich nur um eine fehlende Ansprache und Zeichnung mit Namen am Schluss. Es wurde festgestellt, daß die APPs Signaturen etc. …

• Mein almandinroter 2.3er

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Christoph, ist der Wechsel der Drosselklappenfeder auch ohne Ausbau des LMM möglich? Also kommt man da auch so irgendwie dran?

• Distortion hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo Udo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Neuzugang 190E 1.8

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo zusammen, was die weißen Blinker angeht. Als ich meinen ersten 190E 1.8 in almandinrot fuhr, war ich auch auf diesem Trip dem Auto weiße Blinker zu spendieren. Allerdings waren diese noch von Hella, die ja bekanntlich auch neben Bosch Originalzulieferer waren. Also nicht ganz so billig. Heute bekommst du diese nur noch als biligen Nachbau. Generell sind weiße Blinker ja nichts verwerfliches. Zum almandinrot waren sie ein guter Kontrast. Es muss halt jeden selbst gefallen.

• Neuzugang 190E 1.8

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo Christian, schöne saubere Werkstatthalle. Ist das eine Mietwerkstatt?

• foreveryoung hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Liebe Monika, alles Gute zum Geburtstag.

• Bastiaan hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo Bastiaan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Hallo Christoph, den gezeigten MAN habe ich als 7-Tonner mit 3 Achsen selbst gefahren. War ein geiles Teil.

• Hallo Bastiaan, sowohl mein 2.0 als auch mein 2.6 US ist ein Original W201.

• Hallo Monika, du lebst ja noch. Freue mich für die Plakette. Wir vermissen dich beim Stammtisch. Schaut doch einfach mal wieder rein.

• 2,5 turbo Diesel

BodoM - - E-Bay & Co

Beitrag

Hallo, schickes Auto! Sogar Automatik und Klima...da könnte ich sogar noch schwach werden.

• Ich übernachte von Freitag auf Samstag, so daß ich nach einem guten Frühstück ausgeruht teilnehmen kann.

• Tulpe190 hat Geburtstag

BodoM - - Cafe

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Thomas, alles Gute zum Geburtstag.

• Mein almandinroter 2.3er

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Hessebembel: „Gestern also mal das Multimeter drangehalten - 11,8 V sind definitiv zu wenig. Heute kam dann eine neue an Ort und Stelle. “ Hallo Christoph, vertehe ich jetzt nicht...Wieviel V soll den eine 12V Batterie haben? Dann müsste ich mir jedes Jahr eine neue Batterie kaufen. 11,8 V ist noch OK. Alles unter 11 ist schlecht. Dann würde z.B. meine Wegfahrsperre nicht mehr frei geschaltet.

• Suche 190e

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo René, ich könnte dir den 190E, 2.3 meines Vaters anbieten. Allerdings ist die Laufleistung bei ca. 250.000 km was aber bei Fahrzeugen die lange Strecken fahren nicht von Nachteil ist. Aus Gesundheitsgründen kann mein Vater nicht mehr Auto fahren, von daher gebe ich das Fahrzeug ab, da ich selbst zwei W201 besitze. Ausstattung: Farbe: Astralsilber metallic Stoff: Karo schwarz - Automatik - Klima - elektr. Schiebe-/Hubdach - Fensterheber vorne - ABS - WD Glas - Lange Mittelkonsole - Bereifun…