Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Nachruf
Techno Classica 2017
des Babybenz-Boten
Durch die Welt mit dem W201 4
Die Geschichte der C-Klasse Teil 1

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Benutzer-Avatarbild

Auch der Redakteur der http://mercedes-fans.de hat sich bei uns wohl gefühlt:-) So war's: 14tes 190er Treffen des W201 e.V. (24.06.2017): Willkommen beim Club! - News - Mercedes-Fans - Das Magazin für Mercedes-Benz-Enthusiastenmercedes-fans.de

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin, ab 10:00 Uhr geht es los. Und das Wetter wird gut

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SrarCruiser: „... da ich ohnehin den Tacho austauschen werde (Kombieinheit hatte ich schon 2 mal 'raus, weil immer wieder das Zahnrad von der Welle geht und folglich die Gesamt- und Tageskilometerzähler ausfallen)...“ Hallo Helmut, nur so am Rande das das Zahnrad sich von der Welle löst war ein MB Problem über Jahrzente. Dementsprechend wird es wahrscheinlich auch den Austauschtacho irgendwann ereilen. Aber man kann auch das nachhaltig instandsetzen (Welle Aufrauen und Zahnrad neu aufp…

• Benutzer-Avatarbild

Navigator ( Uwe ) hat Geburtstag !!!!

Navigator - - Cafe

Beitrag

Hallo und guten Morgen, Euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich konnte den Tag gestern angemessen verbringen :D. Gruss Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch AC / DN / K / D / KO

Navigator - - Stammtische

Beitrag

Zitat von w201-Azzurro: „Macht Euch mal keine große Gedanken. ... Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt. “ Das ist die richtige Einstellung

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, am 2.7. fährt die Tour de France (wenn die so heisst sollen die doch auch da lang fahren, Frankreich ist doch groß genug) auch durch Mönchengladbach. Damit gehen reichliche Sperrungen einher (Schildbürger Streich ist der "verkaufsoffene Sonntag" in der Innenstadt, wo aufgrund der Sperrungen nur leider kaum einer hinkommt). Auch ein Stück der A61 wird dann für die Radler dicht gemacht (um dem Anschluß Wickrath herum). Ob das kurzfristig am Sonntag oder bereits Samstag Abend passiert weiss …

• Benutzer-Avatarbild

Fahrerseite Türschloß

Navigator - - Werkstatt Sonstiges

Beitrag

Zitat von MBVossie: „...Ich weiß nur nicht was du mit EPC meinst. Gibt es die Feder beim MB Händler ?...“ Moin moin, EPC ist die Abkürzung für den Electronic Parts Catalogue, also das Programm in den der freundliche Teilemensch am Tresen die Teile raussuchen kann. Als Mitglied in einem anerkannten Markenclub erhält man auf das EPC Zugriff, ebenso gibt es ein ABO Modell für Privatpersonen. Es gibt auch eine ältere Version rein für den W201 auf CD. Zum Thema, die Feder gibt es noch bei Mercedes. L…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Arnold, der Platz war noch frei, und Du bist jetzt mit dabei. Damit sind die 10 Plätze auch vergeben. Einen angenehmen Restsonntag. Gruss Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2017", der am 29. & 30. Juli in Hattingen bereits zum 8. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Mercedes fasziniert. Kein Event brachte die Mercedes-Enthusiasten aller Baureihen und Baujahre bisher beeindruckender zusammen a…

• Benutzer-Avatarbild

Black Beauty

Navigator - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „...Dieses untere Klammerdings was durch die untere Schraube gespreizt wird. Auf einer Seite war er angebrochen und ich habe es mit Sekundenkleber hingepfriemelt, auf der anderen Seite sah es bis zum Wiedereinbau gut aus. Dann ist der aber mittig durchgebrochen. Muss ich gleich mal rumgooglen, hätte dann gerne beide Seiten neu. ...“ Hallo Alexander, Die Klammern gibt es beim :). Als "Befestigungsmittelsatz" (inkl Schraube und dem Material für die Befestigung oben): A 2…

• Benutzer-Avatarbild

2017 findet das 14te 190er Treffen des W201 e.V. statt. Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich. logo_bkp~100x@45.jpg Brückenkopf-Park Jülich Rurauenstr. 11 52428 Jülich Koblenz14k.jpg Das Bilderalbum zum Treffen 2016 Am 24. Juni 2017 ab 10:00 Uhr erwartet Euch... Ein abgesperrter Platz für Eure 190er. Duschen/WC vor Ort. Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den 190iger. Fachsimpeln, nette Leute kennen lernen Teileverkauf in Eigenregie der Gäste 30 min Hotrod Touren um den …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von straight-5: „... Karamiksicherung sind mir unbekannt. ...“ Hallo, Arnold meint den "Kern" der Sicherung. Heute sind die Torpedosicherungen unserer Schätzchen ja nicht mehr so häufig in aktuellen Wagen anzutreffen. Nun haben viele, vor allem preisgünstige Anbieter dieser Sicherungsart, den "Kern" aus Kunststoff. Leider sind die qualitativ nicht der so gut wie die Sicherungen die einen Keramik-"Kern" haben. Mit "Kern" meine ich den Zylinder auf dem das eigentliche Sicherungsmaterial ange…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, solange es nicht mitte Januar ist bin ich gerne dabei. Grüße Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Brummi hat Geburtstag

Navigator - - Cafe

Beitrag

Hallo Bianca, alles, alles Gute zum heutigen Jahrestag. Liebe Grüße Uwe und Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Sterne 2016 in Hattingen

Navigator - - Mercedes Treffen

Beitrag

Hallo zusammen, die Karten sind der Post übergeben. @JÜRGEN, Du hast vor ab noch eine PN von mir bekommen Bis spätestens Hattingen. Gruss Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, die Karten sind angekommen und gehen diese Woche in die Post zu Euch. Zahlung dann wie immer vor Ort am Sonntag. Gruss Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am Septemberstammtisch werde ich nicht dabei sein. Da bin ich bereits anderweitig eingespannt. Grüße Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2014", der am 17. & 18. September in Hattingen bereits zum 7. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Mercedes fasziniert. Kein Event brachte die Mercedes-Enthusiasten aller Baureihen und Baujahre bisher beeindruckender zusam…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, und hier Der W201 e.V. - Der Verein für den aktiven 190er Fahrer findet Ihr die Bilder die Michaela während des Treffens gemacht hat. Gruss Uwe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Udo der Dritte: „Hallo Uwe, hast Du dann Aufkleber für die Dreiecks-Scheiben dabei? Würde sie gerne endlich mal anbringen, wo er ja jetzt erst mal noch 23 Monate HU hat. Danke im Voraus!“ Hallo, ja, ich werde die Aufkleber mitbringen. Gruss Uwe