Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Wer ist online?

und 77 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Nachruf
Techno Classica 2017
des Babybenz-Boten
Durch die Welt mit dem W201 4
Die Geschichte der C-Klasse Teil 1

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Benutzer-Avatarbild

Nicht Vatertag...

BornToRun - - Cafe

Beitrag

Zitat von flori-68: „Lest Euch das geschriebene durch und versteht seine Intention“ Insofern zur Lektüre empfohlen Zitat von Herbert 2.6: „hattest mir sogar die Hand drauf gegeben“ Des denkst du, ich war einfach überumpelt. Der Präsi stellt sich vor den Verein und die Betroffenen sitzen stumm in der Ecke. Als Präsi hätte ich ja mal den aus der Ecke geholt und dem Anderen vorgestellt und gesagt, gebt euch die Hände. Eh Präsi sollte imho auch vermitteln und nicht nur immer den vermeintlich Bösen i…

• Benutzer-Avatarbild

und wieder runter. Ich sage meine Teilnahme ab. Womöglich hätte ich bis dahin wieder was geschrieben, wofür ich zum wiederholten Male rechtfertigen muss. Viel Spaß, des schafft ihr auch ohne mich und Wurst.

• Benutzer-Avatarbild

Opa-Ozzy

BornToRun - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von w201-Azzurro: „Leider war es nötig den Thread zu bereinigen.“ Zitat von menthos: „...die "alten" Hasen gehen, es kommt nichts Gutes nach“ Nur noch Opas Zitat von Opa-ozzy: „Danke Rainer“ Zitat von menthos: „..die Konsequenz zieht jeder selbst “ Darauf wird es hinauslaufen. Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten. Ich bleibe wie ich bin und ich habe keinen Bock mehr drauf, jedesmal, wenn ich euren Präsi treffe, wie ein Schulbub darauf angequascht zu werden was ich posten soll oder darf.…

• Benutzer-Avatarbild

Warnung vor den Schlachtern

BornToRun - - E-Bay & Co

Beitrag

und weg. Insofern immer ne Hardcopy machen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Thread hat den falschen Namen W201 2.0 Sportline sucht Retter W201 2.0 Sportline hat Retter. So geht man ihmo mit Familienerbe um. Andere Ozzys hätten den gleich weggeschmissen, weil der Fuddelkram nicht mehr dran gehalten hätte. Sieht auf den ersten Blick eh wengle bescheiden aus, aber allein die Teilledersitze sind es wert den zu erhalten. Die gab es nur ganz kurz in den Standardmodellen. Muss ja nicht alles auf einmal sein, kommt Zeit, kommt Rat.

• Benutzer-Avatarbild

Black Beauty

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „Hört sich schon mal gut an, ein W201 in dritter Generation.“ Gibt es hier eigentlich, neben Orste, noch jemand, der mal einen W201 in erster Generation hatte? So in Sindelfingen abgeholt und nach 70 km ganz zaghaft probiert, wie schnell der rennt?

• Benutzer-Avatarbild

Zylinderkopfdichtung wechseln

BornToRun - - Motor Benziner

Beitrag

Normales Verschleißteil an den Benzen aus den Jahren. 29095555ox.jpg 29095556px.jpg Wurde auch zigmal geändert, verstärkt, richtig geholfen hat es aber nie wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

Opa-Ozzy

Beitrag

Zitat von Opa-ozzy: „Dachte schon das es dich nicht mehr gibt. Schön das du deinen Senf dazu gibst auch wenn es nicht wirklich jemanden hier interessiert.“ Genau deswegen habe ich es gepostet, versteckt war sogar ein Kompliment drin. Du hast ja nicht mal ne andere Sache im Griff. Du wirst es nie verstehen. Zitat von Opa-ozzy: „da es der Wunsch von Tanjas Opa gewesen ist“ Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er noch mitbekommen hätte, wie die Karre jetzt ausschaut. Umsoweniger kann ich den Fudde…

• Benutzer-Avatarbild

Opa-Ozzy

Beitrag

Des ist doch kein H-Benz. Weisse Blinker, schwarze Rüllies mit Reflektor. Alles zeitgenössisch und H-fähig, aber imho einfach fehl am Platz. Alte Karre künstlich auf modern getrimmt mit H belohnt. Des ist genau des, was die Bürokraten nicht verstehen, worauf es wirklich ankommt und solcher Kram entsteht und mit H rumfahren darf. Und jetzt koscht der mehr Steuer, wie vorher mit einem KLR. Immerhin sind ihm die gelben Felgen erspart geblieben. Ansonsten hat es durch den Allgemeinzustand immerhin z…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brummi: „ob ich des da noch wieder find,ist fraglich.“ Threads liest man bei Unwissenheit am Besten zuerst nochmal von vorn. Kannst sogar gepflegt mit deiner "Rußschleuder" an der Zone vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Black Beauty

Beitrag

Zitat von Flaschenoeffner: „Die Lebensdauer beträgt lt Osram aber auch nur 200 Stunden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.“ Ja und, Glühobst ist Fallobst, inbesondere in den H4 Lampen. Als ich noch viel gefahren bin, habe ich die jedes Jahr im Oktober gewechselt. Da war der Unterschied mit damals nur 30+ Lampen schon zu sehen. Bei den alten war die Glühwendel auch schon deutlich gewellt und der Kolben geschwärzt. Insofern eine gute Idee, die Eigner durch Totalausfall auf diesen Umstand hinzu…

• Benutzer-Avatarbild

ist doch bekannt. Ich bleibe dabei, der Kram ist + gesteuert. Jedem der Schaltpläne lesen kann, wird des spätestens beim Schaltbild des Kompressor auch klar. 29018310tl.jpg Im Übrigen identisch mit jedem 4 Zylinder Benziner. Wenn man des dann auf Masse hält, passiert entweder nix oder es gibt nen Kurzen. Ist ungefähr so als ob man ein Rüli am + Anschlußkabel mit Masse zum Leuchten bringen will. Oder er hat ein Wunderauto und in seiner Ahnungslosigkeit nen Zufallstreffer gelandet. Blinde Hühner t…

• Benutzer-Avatarbild

Da krieg ich de Fön, was Bescheuertes suchen und nicht mal wissen was. Ich sehe 3 Teile, 1 links, 1 rechts und 1 in der Mitte, weswegen man es auch 3-teiligen AMG Spoiler nennt. Die Amis nennen es, in Anlehnung an Donald Duck, Ducktail. Im Gegensatz zum Einteiligen. 29018299lp.jpg Quelle Ich kann die Dinger zwar nicht leiden, aber ich kann sie unterscheiden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von flyingarn: „das ist doch alles nur ein Furz im Winde gewesen.“ Zitat von Lorenz Edition: „In deinem Text liest man heraus, das du "an-ge-fressen" bist.“ Des g'hört so, der ist immer so drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alex63: „Habe diese Woche mal den Druckschalter der Klima am Trockner mit direkter Masse verbunden und die Magnetkupplung hat angezogen“ Sorry, des ist absoluter Mumpitz. Der Kompressor ist + geschalten und der Druckschalter mit den bl/rt Kabeln schaltet +. Wenn man da des eine Ende auf Masse hält passiert gar nix, dann funktioniert nicht mal ne intakte Klima mehr. Des andere Ende gegen Masse verursacht dann nen Kurzen. Du solltest mal jemand dranlassen, der sich damit auskennt. Klima …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von foreveryoung: „beim Nautikblauen - wie bereits vermutet - dann doch etwas ausführlicher. Das wurde höchste Zeit.“ Fast harmlos, quasi business as usual. 28988170bv.jpg 28988171qg.jpg 28988172xb.jpg Je nach Baureihe und Modell erhält man dabei sogar spannende Eindrücke 28988173qz.jpg Aber wieder fein geworden. Zitat von foreveryoung: „Weiterhin hat der Waleran'sche "Spitz-pass-auf"-Blick beim 123er eine schöne Durchrostung an der rechten Heckscheibenrahmenecke entdeckt. Bei der Baureihe…

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, ist ein Boschert, mit Erscheinungsjahr 89. Quasi Anfang 90er. Er hat immerhin keinen Ducktail mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Jau, ich habe es auf dem Schirm. Aber des Wetter ist gerade so bescheiden, als das es mich an die Karre ziehen will.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lorenz Edition: „zum Glück leben wir in einer Demokratie, wo man sagen kann was man möchte.“ Eben drum, ich schreibe des halt so, wie es mir gerade durch den Kopf geht. Quasi, wie auf dem Stammtisch. Geschrieben/gelesen kommt es natürlich härter rüber. Ich nenne es Authentizität. Zitat von Lorenz Edition: „Das du gleich das Bild mit den zwei 190ern in die feinsten Moleküle zerlegst“ Nun ja, was mir sogar bei Pokalgewinnern noch alles so einfällt. Zitat von Lorenz Edition: „Da muss man …

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

BornToRun - - Cafe

Beitrag

und dicke Eier an Haken 28948836ld.jpg