Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Wer ist online?

8 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Nachruf
Techno Classica 2017
des Babybenz-Boten
Durch die Welt mit dem W201 4
Die Geschichte der C-Klasse Teil 1

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag Arnold

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo Arnold, Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe du feierst schön.

• Benutzer-Avatarbild

Genau....190er fahren immer, die Bahn nicht

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch AC / DN / K / D / KO

BodoM - - Stammtische

Beitrag

Zitat von w201-Azzurro: „ Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt. Gruß Rainer“ Stimmt Rainer, du fährst ja immer gerne dein Tank leer

• Benutzer-Avatarbild

der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

BodoM - - Cafe

Beitrag

Hallo Arnold, sieht ja richtig geil aus. Hast du den Unterbodenschutz auch komplett neu gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Also mit Waden hatte ich letztes Jahr überhaupt kein Problem. Allerdings mit einem roten Gesicht. Dank einer lieben Vereinskollegin, die mich dann abends im Parkhaus mit Gesichtscreme versogt hat, wurde es dann gelindert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Distortion: „So.. Das Schlimme daran ist, dass es wohl ziemlich dringend ist, sich aber keiner meiner Schrauber-Freunde aus der Nähe sich da ran traut (wegen Steuerkette). Gruß, Udo“ Hallo Udo, das ist ja echt doof. Was ich nicht verstehe, ist die Steuerkette beim M102 oder speziell bei dir etwas besonderes? Hier wurden doch von verschiedenen Teilnehmern bereits ZKD's beim M102 gewechselt.

• Benutzer-Avatarbild

mein Baby in Astralsilber

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Zitat von oberst234: „Zitat von Brummi: „setzt sich mit der Zeit“ Stimmt. Und meiner hat die Sachs vorne zum 2.x bekommen. Jedesmal diese Storchenbeine.“ Hmm, das ist ja doof. Aber wie lange hat er dann die Storchenbeine?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Christoph, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Auch von mir vielen Dank für die Organisation dieses sehr schönen Event.

• Benutzer-Avatarbild

mein Baby in Astralsilber

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Hallo zusammen, Zitat von computertod: „@davem_de die Schlechtwegedämpfer sind ja offenbar nicht länger sondern nur etwas härter, was aber auch nicht schlechte ist @oberst234 deine 65cm hatte ich mit den alten Dämpfern, jetzt sinds 70cm.“ was SACHS-Dämpfer angeht, habe ich bei meinem 2.6er US vorne leider auch keine gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte die normalen Dämpfer von Sachs genommen und der Effekt war, daß er jetzt auch vorne höher ist als vorher. Ich dachte auch erst, daß die Querlenker…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Distortion: „ Nee, zum Glück nur vorne Rechts 'nen Umlenkhebel-Reparatursatz und nen neuen Spurstangenkopf (Spurstange erst 2 Jahre alt, original Mercedes). Dabei will man mir immer weis machen, dass links alles schneller kaputt geht, wegen Gewicht des Fahrers. :D“ Viel mehr Kopfschmerzen bereitet mir, daß ein MB-Originalteil nur 2 Jahre hält. Ich denke nicht, daß du mit dem Fahrzeug Rally gefahren bist. Oder warst du doch heimlich auf dem Nürburgring?

• Benutzer-Avatarbild

Na super. Brauchst du neue Traggelenke?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von T993: „Hmmm...für goldene Stoßstangen hat´s gereicht, für ein Kupplungspedal nicht mehr - die Leute haben komische Prioritäten.. “ Das Kupplungspedal gab es quasi umsonst, die Automatik ist Aufpreis. Die Wahl war schon gut so, denn ein Mercedes ohne Automatik ist bekanntlich kaputt.... Um deinen Satz aufzugreifen, für eine Klima hat es wohl leider nicht gereicht. Dann wäre es perfekt.

• Benutzer-Avatarbild

Also mit der Farbe an die richtigen Stellen ist das immer so eine Sache Ich denke, eher Politur wird von Nöten sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Saftwuerstel: „ Wenn ich mir Marcs 300er CE in Erinnerung rufe und jetzt Goldi sehe, würde ich behaupten, daß Marc eine kleine, klitzekleine masochistische Ader besitzt. “ Sagen wir mal so, eher eine Vorliebe für Autos, in die man viel Geld versenken muss.

• Benutzer-Avatarbild

Ach Udo, komm schon. Einfach mal über den Dingen stehen. Du hast och ein dickes Fell.

• Benutzer-Avatarbild

Habe eben Nr.4 abgeholt

BodoM - - 190er Showroom

Beitrag

Keine Sorge Monika, irgendwann gibt es sicherlich auch noch eine Nummer 6......

• Benutzer-Avatarbild

Klimakasten ausbauen

BodoM - - Armaturen und Heizung

Beitrag

Na Kemal, jetzt hast du den originalen Behr-Lüfterkasten? Der von Diavia ist nicht so dolle.

• Benutzer-Avatarbild

Nicht Vatertag...

BodoM - - Cafe

Beitrag

Zitat von Brummi: „ Moin, Zitat von BodoM: „Wenn dir der Verein nicht zusagt frage ich mich, warum du hier immer wieder auftrittst und Beiträge schreibst.“ Weil es ein öffentliches Forum ist? Mitgliedschaft im Verein,schöne Sache,aber nicht zwingend notwendig,um hier zu lesen und zu schreiben. LG Bianca “ Hallo Bianca, natürlich ist es öffentliches Forum, aber kein kein Platz um Stunk und Sticheleien zu verbreiten. Meine Frage in Bezug auf Andreas ging jedoch in eine ganz andere Richtung. Du wei…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht Vatertag...

BodoM - - Cafe

Beitrag

Zitat von T993: „Naja, dass es anderswo noch schlechter ist, ist unbestritten. Sooo schlimm ist das Forum ja nicht. Ich halte eine Zweiklassengesellschaft grundsätzlich für giftig. Vor allem dann, wenn es der „unteren Klasse“ immer wieder vor Augen gehalten wird, dass er nur die zweite Geige spielt. “ Jetzt wird es aber langsam albern, oder? Es geht hier weder um eine Zweiklassengesellschaft, oder darum, daß Nicht-Mitglieder weniger willkommen sind als Mitglieder. Hier wird auch niemand missioni…