Mercedes Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

  • Da es in unserer Gegend keinen Stammtisch gibt,habe ich mich mal mit einer vdh´lerin zusammengetan und einen Stammtisch ins Leben gerufen. Der Stammtisch findet jeden dritten Donnerstag im Monat im Hotel - Restaurant "Am Röttgen" in Mettmann statt.


    Es sind natürlich auch Nicht-Mitglieder willkommen. Der erste Stammtisch wird am 15.Juni stattfinden.


    Anfahrtsbeschreibung gibt es hier:


    http://www.hotelamroettgen.de/anfahrt.html


    Ist auch auf der W201 e.V. Homepage unter Termine/Stammtische zu finden.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    2 Mal editiert, zuletzt von w201-Azzurro ()

  • Der Stammtisch am kommenden Donnerstag findet hier statt:


    Rigi-Kulm in Wuppertal


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Versuch macht klug!Nach diesem Motto habe ich mich auf den Weg nach Mettmann gemacht.Nach 1,5 Std und gerade der Hälfte der Strecke bin ich unverrichteter Dinge umgekehrt.Irgendwie waren da zuviel Autos unterwegs.Der Rückweg verlief trotz zum Teil eisglatter Straße problemlos.Hat nicht sollen sein.Schade,gerade weil auch die Kalender heute eingetroffen waren.Na dann halt im Januar....


    Entnervte Grüße


    Bianca

    • Offizieller Beitrag

    [yo]
    Da bin einmal gespannt wer es bis zum Stammtisch geschaft hat.


    [wow]


    Es ist heute einfach kein Wetter um mal kurz nach Mettmann zu fahren.
    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.


    Gruß
    Rainer

  • Moin ihr Lieben,


    also, ich war da und es war, sagen wir mal übersichtlich.... ich hatte genügend Zeit mich mit dem Wirt rhetorisch zu duellieren. Die beiden einzigen Gäste hatten ihren Spass. Problem ist, dass man um nach Mettmann zu kommen, immer über einen Berg muss. Ich habe mich durchs Neandertal (in Erkrath den Berg runter, in Mettmann den Berg wieder rauf) gemogelt, vorbei an querstehenden LKWs und Kleintransportern...


    Auf dem Heimweg habe ich mich einmal festgefahren aus eigener Blödheit (was beudeutet eigentlich dieses runde, rote Schild mit dem horizontalen, weissen Strich von links nach rechts? ;)) ). Aber, der Sportunimog hat es ohne Blessuren überstanden und steht seit gestern 21:45 in der Garage und tropft hoffentlich ab.


    Ich wünsche allen Stammtischteilnehmern geruhsame Festtage und einen guten Rutsch in 2011. Viel Spass beim Stammtisch im Januar 2011, persönlich sehen wir uns im Februar zum Stammtisch wieder, dann mit Besuch vom vdh-Stammtisch "Bergisch Land".


    So, gleich wieder auf ins Verkehrsgetümmel,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    ...und steht seit gestern 21:45 in der Garage und tropft hoffentlich ab...


    In das dadrunter stehende Cabrio? [smilie=Muhahaha.gif]


    Tja, dumm gelaufen, dass ausgerechnet zum Stammtisch die paar Flocken den deutschen Verkehrsteilnehmer wieder hoffnungslos überfordern.
    Wie machen die das eigentlich in den Skandinavischen Ländern? Gleicht sich da das mehr an Schnee mit dem weniger an Einwohnern aus?

  • N'abend,


    wollte mal fragen ob jemand von Euch am Donnerstag vor Ort ist?
    Würde gern zum Stammtisch dazu stoßen, nur alleine wär blöd [gruebel]


    Gruß

  • Zitat von "W201Benz"

    Es sei denn es fällt kubikmeterweise Schnee.


    Nur Mädchen lassen sich von schlechtem Wetter abhalten. [rock]


    Also, am Donnerstag bekommen wir sogar den Saal, da ja wie angekündigt Besuch vom Stammtisch Wuppertal ansteht. In letzter Zeit bekommen wir sogar den Stammtisch immer voll... das waren noch Zeiten zu zweit ein lauschiger Stammtisch [1hammer] .


    Bis Donnerstag, gute Anreise allen,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Brummi"


    Danke Frank,hab schon verstanden [mad]


    Ts, die Hälfte des Weges hattest du doch schon geschafft, als nix mehr ging. [gruebel] Mehr als Andere.... [yo]


    Trotzdem bis Donnerstag,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    das habe ich jetzt verstanden [smilie=to funny.gif]
    Nur mal so zur Erinnerung: "Schneefall sorgte erneut für Mega-Staus"


    [smilie=to funny.gif]


    Gruß
    Rainer

  • Auch unsere Wirtsleute brauchen mal Urlaub, daher wie im letzten Jahr, findet der August-Stammtisch in Wuppertal statt. Ort siehe unten, druckt euch eine Wegbeschreibung aus, das Lokal liegt je nach Anfahrt sehr versteckt!


    Rigi-Kulm in Wuppertal


    Termin 3. Donnerstag im Monat (nach meinem Kalender der 18.08.) ab 19.00 Uhr.


    Ab September dann wieder wie gehabt in Mettmann.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Kleine Planänderung:


    Diesmal beim Stammtischleiter daheim.


    Um Anmeldung beim Stammtischleiter wird gebeten.


    Ach ja, kenne mich in Wuppertal nicht so aus, aber ich vermute mal stark, dass der Treffpunkt mitten in der städtischen Umweltzone liegt.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.