Mercedes Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

  • Hallöchen,


    hast recht Bianca, war schön und lustig und lecker heute. Können wir dann im August gerne wiederholen. [yo]


    Grüßle

  • Zitat von "flyingarn"

    ... Können wir dann im August gerne wiederholen. [yo]


    Also, die gestern beim Stammtisch waren, werden es vielleicht am Rande mitbekommen haben: Am 16. August ist das Hotel "Am Röttgen" auf Grund von Urlaub geschlossen. Vorgeschlagen wurden zwei Alternativen:


    Alternative A: Wir halten am Datum fest (steht ja überall) und verlegen den Stammtisch ins Pizzaleum in Mettmann (es gibt auch andere Speisen dort ausser Pizza ;) ).


    Alternative B: Wir schieben den Stammtisch auf den 23. August.


    Bisherige Abstimmung:


    Alternative A: 3 Stimmen


    Alternative B: 1 Stimme (weil Pizza nicht so sein Ding ist...)


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo zusammen,


    ich komme am 16. August dann auch, auf jeden Fall, nach Mettmann :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.


    Am 16.08.2012 möchte ich gern in Mettmann dabei sein, mich persönlich vorstellen.


    Am 23.08.2012 werde ich nicht im Rheinland sein.


    Liebe Grüße aus Düsseldorf.
    Tom

  • Zitat von "Petrolferrari"


    Bisherige Abstimmung:


    Alternative A: 3 Stimmen


    Alternative B: 1 Stimme (weil Pizza nicht so sein Ding ist...)


    In Anbetracht der aktuellen Abstimmung, sieht man sich wohl heute Abend im Pizzaleum.

  • Habe ich auch so verstanden ...

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Also,


    wir treffen uns heute abend ab 19.00 Uhr im Pizzaleum in Mettmann, Marie-Curie-Str. 2.


    Bis dahin denn,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So, heute Abend wieder im Hotel Am Röttgen. Komme heute Abend vermutlich erst gegen 20.30 Uhr, da ich in Hilden noch eine private Verpflichtung habe.


    Gruß, bis heute Abend,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Heute war ein besonderer Stammtisch, so viele Leute waren schon lange nicht dabei.


    Da hat der Parkplatz nicht gereicht, es mußte in zweiter Reihe geparkt werden.


    Weiter so Mädels und Jungs.



    Gruß
    Rainer

  • Moin!


    Habe gerade einen Anruf vom Stammtischleiter Wuppertal bekommen. Auf Grund von Flitterwochen kommen zum nächsten Stammtisch am 18.10. vermutlich ein paar Wuppertaler Stammtischler hinzu.


    Also, ich versuche mal, den Saal zu bekommen, oder der Wirt baut an [Tanz]


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nur noch mal zur Erinnerung:


    Am Donnerstag, den 20.12.2012 (also kurz vor dem von den Maya prophezeiten Weltuntergang) veranstalten wir ein Schrottwichteln. Wenn ihr etwas Funktionsfähiges im Keller/ der Abstellkammer/ der Garage habt, was ihr nicht mehr braucht:


    Schön in Geschenkpapier einpacken und mitbringen. Gewichtsgrenze sind 15kg, Altmetall/Schrott ist ausgeschlossen!


    Bis Donnerstag,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.