Differenzial überholen

  • Hallo Leute,
    bin seit heute neues Mitglied bei euch im Forum.
    fahre seit 2 jahren meinen 190 er Automatik bin aber erst heute auf das Forum gestoßen,
    und dachte mir da passte rein.
    bin Kfz Meister und habe bei Mercedes im Werk Untertürkheim Testgefahren als Testfahrer und habe auch Kontakt in die Entwicklung. Was ich sagen wollte ist sollten eure Automatikgetriebe Überholt oder repariert werden Müßen ich mache das gerne für euch und das zu humanen Preisen.
    wohl gemerkt ich mache das nicht selbstständig, aber meine Arbeit ist 200 protzentig!
    bin auch nur ein Privatmann der Informationen austauchen will.
    ebenfals überhole ich für euch die Hinterachsgetriebe zu super preisen. Wobei das wichtige die qualität ist und das auf dauer. Ich gebe euch Garantie wenn Ihr probleme haben solltet was nicht vorkommt dann schickt mir das Getriebe einfach wieder und ich mache es dann kostenlos und übernehme dann den Versand.


    Gruß euer Getriebe Toni <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=89&sid=299c8ce1011aca857f47b0c036c6ff57#">posting.php?mode=post&f=89&sid=299c8ce1011aca857f47b0c036c6ff57#</a><!-- l -->
    [1hammer]

  • Hallo Toni,


    na dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Und auch ein Danke für das Angebot. [daumen oben]
    Wenn Du dich vielleicht auch bei unseren Stammtisch-Treffen mal sehen lässt wächst auch die Vertraunsbasis und Du bekommst dann auch mehr Zuspruch.


    Dann wünsche Ich Dir vorab viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich bei einem Treffen.


    Flüster:
    Achja, geht deine Arbeit auf Rechnung oder unter der Hand?



    Gruß

  • Hallo Crazy Ronny,
    na klar lass ich mich mal beim Stammtisch blicken.