Differenzial überholen

  • Hallo Leute,
    bin seit heute neues Mitglied bei euch im Forum.
    fahre seit 2 jahren meinen 190 er Automatik bin aber erst heute auf das Forum gestoßen,
    und dachte mir da passte rein.
    bin Kfz Meister und habe bei Mercedes im Werk Untertürkheim Testgefahren als Testfahrer und habe auch Kontakt in die Entwicklung. Was ich sagen wollte ist sollten eure Automatikgetriebe Überholt oder repariert werden Müßen ich mache das gerne für euch und das zu humanen Preisen.
    wohl gemerkt ich mache das nicht selbstständig, aber meine Arbeit ist 200 protzentig!
    bin auch nur ein Privatmann der Informationen austauchen will.
    ebenfals überhole ich für euch die Hinterachsgetriebe zu super preisen. Wobei das wichtige die qualität ist und das auf dauer. Ich gebe euch Garantie wenn Ihr probleme haben solltet was nicht vorkommt dann schickt mir das Getriebe einfach wieder und ich mache es dann kostenlos und übernehme dann den Versand.


    Gruß euer Getriebe Toni <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=89&sid=299c8ce1011aca857f47b0c036c6ff57#">posting.php?mode=post&f=89&sid=299c8ce1011aca857f47b0c036c6ff57#</a><!-- l -->
    [1hammer]

  • Hallo Toni,


    na dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Und auch ein Danke für das Angebot. [daumen oben]
    Wenn Du dich vielleicht auch bei unseren Stammtisch-Treffen mal sehen lässt wächst auch die Vertraunsbasis und Du bekommst dann auch mehr Zuspruch.


    Dann wünsche Ich Dir vorab viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich bei einem Treffen.


    Flüster:
    Achja, geht deine Arbeit auf Rechnung oder unter der Hand?



    Gruß

  • Hallo Crazy Ronny,
    na klar lass ich mich mal beim Stammtisch blicken.
    bin wie gesagt Privatmann und in erster Linie im Forum um Informationen auszutauschen. Das mit dem überholen wollte ich nur anmerken bevor jemend bei irgend einer Firma Theater bekommt und teures Geld zahlt, könnt Ihr das genauso günstiger und qulitativ bei mir machen lassen das mache ich neben bei <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#">posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#</a><!-- l -->
    [rock]( meine Leidenschaft)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#">posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#</a><!-- l -->
    [ALDI]
    Gruß Toni

  • Hallo Toni,


    willkommen im Forum.


    Nehmen wir mal den Fall an das ein Dif mit der Übersetzung 1:3,23 mit ABS geräusche macht.
    Wenn ich das dann zu dir schicken würde mit der Bitte dieses geräuschfrei zu machen und
    du willigst ein diese Arbeit zu übernehmen.


    Wie würde der Obolus aussehen? Ich glaube eine Preisvorstellung würde einige hier überzeugen
    dies bei dir machen zu lassen und nicht in einer freien Werkstatt wo man nie weiß ob es richtig
    gemacht worden ist.


    Gruß
    Detlev


    Kannst du Antort auch als PN schreiben.

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • Hallo


    also wenn man das Differenzial überholt ganz egal welches!
    sollte man es richtig machen und nur Originalteile verwenden
    was bedeutet das ich auf das Material keinen einfluß habe das könnt ihr auch selber bei MB holen und mit dem Differenzial mitschicken denke das kostet ca. 100-150 euros. für die Überholung seit Uhr in der Regel zwischen 600 und 700 Euro los. Bei mir bekommt Ihr diese für zwischen 300 und 350 euro. wie gesagt Garantie technisch habt keine Angst schickt mir das einfach zurück und alles inkl Versand wird kostenlos gemacht.
    Gruß Toni