5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. !!Anmeldung!!

  • Name: jeba (jens)
    Personen : 3
    Fahrzeug: 190D vor Mopf (PÖL)
    Anreise: Freitag zum Aufbau sind wir da
    Zelt: ja
    Hotel: nein
    Tagesgast.nein
    Frühstück: ja 2 x ( 5 Euro pro Tag !! All you can eat !! )

  • Name: Peter Wohlfahrt (Salix)
    Personen : (1)
    Fahrzeug: 190 E 1.8 R4 8V
    Anreise: Sonntag morgens
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast. ja
    Frühstück: ja( 5 Euro pro Tag !! All you can eat !! )
    Also dann nur für Sonntag früh



    Kann leider nur am Sonntag kommen,
    da ich am Samtag noch zum Geburtstag muss


    kann aber dafür bei abbau noch helfen [yo]


    gruß de Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Auch wir geben uns die Ehre und das Vergnügen des Erscheinens
    ab Samstag vormittag.


    Name: Rüdiger und Doris
    Personen: demnach zwei
    Fahrzeug: MB 190 E 2,6 Ur-Version, wenn nicht: Rentnerglück 190 E 2,3
    Anreise: Samstag vormittag , ca. 9.00h bis 10.00h Ankunft
    Zelt: nein, mir jonn int Hotel (schon gebucht)


    Also dann, bis spätestens in Mendig


    MfG Rüdi [yo]


    P.S : Was ist zu tun, um den Motor-Check mitmachen zu können ?

  • Zitat von "rüdi"

    P.S : Was ist zu tun, um den Motor-Check mitmachen zu können ?


    Fürn Motorcheck gibt vor Ort ein Liste in die man sich einträgt.
    Die Liste wird dann Wagen für Wagen abgearbeitet.


    PS.: Hätte Dich am Freitag (wenn das Treffen losgeht) auf die Liste geschrieben so das Du Samstag deinen Motorcheck hast. Hab das nicht vergessen. Hatten wir ja auf dem Stammtisch besprochen.



    Gruß

  • Hallo Leute,


    leider leider muß ich für dieses Jahr absagen. Mein Sohn Lars bekommt am 19.06. zum ersten Mal ein feste Zahnspange. [wallbasch]


    Da ich nicht weiß wie er das verträgt, bleiben wir lieber zu hause. Tut mir echt leid. Wir wären gerne wieder dabei gewesen.


    Wünsche allen Teilnehmern wie immer viel Spaß.


    Gruss
    Jens


  • Schade das zuhören...
    Somal wir Euch sowieso so selten sehen...
    Naja, vielleicht klappt es ja spontan...
    Ich drücke Euch die [daumen oben] das alles gut geht...
    Dann noch liebe Grüße an Lars...



    Gruß

  • Zitat

    Hallo Leute,


    leider leider muß ich für dieses Jahr absagen. Mein Sohn Lars bekommt am 19.06. zum ersten Mal ein feste Zahnspange. [wallbasch]


    Schade schade,da kenne ich aber einige die jetzt sehr Traurig sind das du nicht kommst weil die sich schon ganz besonders Gefreut haben mit dir ein Bier zu Zischen [heul]

  • Hallo,


    ja, wie gesagt, wir wären echt super gerne dabei gewesen, aber das Risiko ist mir einfach zu groß. Wenn es Komplikationen gibt haben wir keinen Spaß und ihr dann auch nicht [lach]


    Liebe Grüße an ALLE und macht ordentlich Fotos, damit ich mir in den Hintern beißen kann vor Neid.


    CU next YEAR!!!
    Jens


  • Könnt Ihr das mit der Festen Spange nicht um eine Woche verschieben???



    Gruß

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Schade schade,da kenne ich aber einige die jetzt sehr Traurig sind das du nicht kommst weil die sich schon ganz besonders Gefreut haben mit dir ein Bier zu Zischen [heul]


    Aber dat tut doch nicht weh [god] Ich hatte diese auch als kind bekommen und da war eigentlich nicht viel dabei; okay, die backen reiben sich etwas an dem metall und werden etwas blutig (halb sowild aber)....aber naja, ich kann es auch in gewisser hinsicht nachvollziehen....


    schade....hätte mich gefreut!!!


    grüße
    andreas

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Könnt Ihr das mit der Festen Spange nicht um eine Woche verschieben???



    Gruß


    Hallo Ronny,


    nein leider nicht!!! Habe alles versucht, aber nix geht [1hammer]

  • wenn die Zahnspange drin ist, sollte das normalerweise keine Probleme geben. Außerdem in Notfall, haben wir doch Zangen da! Selbst schon im Skiurlaub eine Zahnspange gerichtet!


    Schade das ihr nicht kommen könnt!(verdammt, wo kriege ich denn jetzt mein Flens Radler her! [smilie=hubba.gif] )


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • So, das habt ihr jetzt davon.


    Wir kommen doch, es geschehen noch Wunder und der Termin mit der Spange ist verschoben [yo] [Tanz]


    Also können wir doch [Zuprosten] [band] und mit meinem Auto lasse ich mir noch was einfallen, damit alle wieder was zu tun haben [lach]


    Man das ist wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag, so freue ich mich (Lars und Timo (Freund von mir) auch).


    Die Kiste Flens Radler packe ich natürlich auch wieder ein. [Alkoholiker]


    Liebe Grüße
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Super [klatsch] [klatsch]


    Schoen das es doch noch geklappt hat mit der Verschiebung


    Gruss


    Uwe

  • supi jeba
    ich wuste schon nicht mehr wie ich die tränen bei meinem bruder trocknen soll
    aber echt finde ich geil das du doch kommst auch mein sohn freut sich auf deinen sohn
    echt geil darauf werden wir zwei einen trinken oder?
    gruss astrid [rock] [rock] [yo] [yo] [daumen oben] [daumen oben] [Zuprosten]


  • Und ich dachte schon, ich müßte an Liebeskummer sterben [lach] [lach] [lach]

  • Klasse Jens,


    dann trinken wir am Freitag erst mal ein schönes Bierle auf die Zahnspange [Zuprosten]


    EDIT: wie alt ist der Lars eigentlich. Mein Sohnemann ist fast 7 und kommt auch mit.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • jippi, der Jens kommt! [band] [Tanz] [Tanz]


    schön das es doch geklappt hat! So ohne "Nordlichter" wäre ja auch doof gewesen!


    Grüße


    das mit dem Flens, war zwar diesmal nur Spass, aber schlagen lass ich mich nicht, wenn du mir einen kasten mitbringst! Obwohl, es würde aber auch einfach nur ein 6er Träger reichen!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER