Hab da mal was gefunden!

  • Zitat

    Datenblatt kostet beim deutschen Baurat 70,-€. Gasanlage muß mit Sicherheit modifiziert werden!!


    Das wird ein sorgenkind da hat man auch nichts dafon ob es ein 93er ist,und wer hat schon Bock auf Basteln,aber ok wer da selber plan von hat ist das Auto ja Geschenckt .

  • W201 2.3 16V Cabrio


    W126 500SEL Cabrio


    Zum Babybenz muss ich sagen, dass ich den Verkäufer für mittlerweile sehr abgeschmackt halte. Das Fahrzeug wurde aus der Schweiz bei 5.600 Euro aus der Auktion genommen, die letzte Auktion des Anbieters endete bei einem Zuschlag von 9.000 Euro und nun muss er wahrscheinlich alles in einen Topf werfen damit er auf den stolzen Startpreis kommt.


    Beim W126 reizt mich die Stereoanlage und dass es ein Viertürer ist. Aber, ich habe schon eine Baustelle... noch eine tue ich mir nicht an. Ich biete mich gerne als Begleitung bei Kauf/Transport an, aber mehr nicht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    W201 2.3 16V Cabrio
    Zum Babybenz muss ich sagen, dass ich den Verkäufer für mittlerweile sehr abgeschmackt halte. Das Fahrzeug wurde aus der Schweiz bei 5.600 Euro aus der Auktion genommen, die letzte Auktion des Anbieters endete bei einem Zuschlag von 9.000 Euro und nun muss er wahrscheinlich alles in einen Topf werfen damit er auf den stolzen Startpreis kommt.


    der startpreis ist ja wohl das letzte, ich denke das ist ne größere Baustelle als deiner! verdammt, so ein schöner wagen, bis auf das weiße Armaturenbrett, und dann so was.... [cussig]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Also, Verdeck neu sind knapp 1.500 bis 2.000 Euro. Persenning kostet auch mal geschätzte 200 Euro. Fensterheber (welcher ist von welchem Modell verbaut) dürfte auch noch mal mit 100 Euro zu Buche schlagen, Schloss mit Zylinder, welches nicht funktioniert, 100 Euro plus die Arbeitsstunden, Teilebeschaffung, Fahrerei. Dann Lackaufbereitung und Versiegelung, eventuell stellt man dann eine notwendige Neulackierung fest....


    Ich bin der Überzeugung, der Käufer für 9.000 Euro hat sich das Fahrzeug angeschaut beim Abholen und ist vor Ort vom Vertrag zurückgetreten. Hier mal der Link zur letzten Auktion. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und ein paar Detailfragen gestellt, mal sehen, ob eine Antwort kommt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Also, Verdeck neu sind knapp 1.500 bis 2.000 Euro. Persenning kostet auch mal geschätzte 200 Euro. Fensterheber (welcher ist von welchem Modell verbaut) dürfte auch noch mal mit 100 Euro zu Buche schlagen, Schloss mit Zylinder, welches nicht funktioniert, 100 Euro plus die Arbeitsstunden, Teilebeschaffung, Fahrerei. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, mal sehen, ob eine Antwort kommt.


    dann ist ja noch die Frage, wie sieht das Lacktechnisch und Rosttechnisch aus? Als der Wagen in der Schweiz angeboten wurde hatte ich meinen Vater fast so weit mitzubieten, jedoch kam meine Mutter uns in die Queere! [wallbasch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    hey Frank,schönes neues Avatar [yo] !


    Den 190 iger hat ich doch auch schon mal eingestellt.Aber wie du schon sagtest:Alles in weiß?Ich weiß nicht recht [gruebel]


    und dann dieser galoppierende Startpreis gegenüber dem letzten Mal [mad] [cussig] .Da ist bestimmz was faul!


    Gruß Brummi

  • Faul... bestimmt!


    Weiß ist doch die Trendfarbe Schlecht hin!


    Armaturenbrett raus, und nen schwarzes rein. dann ist das schon gut. Bei den Sitzen könnte man gucken, wie es wirkt.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Also, nach Auskunft des Verkäufers:

    Zitat


    Das Verdeck ist elektrisch und ist in einem Einwandfreien Zustand von der funktionalität. Verdeck muß vom Käufer repariert werden. Kann Ihnen einen guten Sattler empfehlen. Im Kofferraum riecht es keineswegs nach Benzin. Die Laufleistung ist 100% original und anhands des Scheckhafts nachvollziehbar. Fahrzeug war über 10 Jahre Still gelegt. Da das Fahrzeug vor der Zulassung sowieso zum TÜV muß, können die Alufelgen gleich mit Eingetragen werden. Kostenpunkt für die Eintragung 40,-Euro. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.


    Jedoch nicht für den Preis [Bekloppt] .... da steckt 100pro genug Arbeit drin! Schade eigentlich, der kauft den fürn appel und nen ei und meint er hätte die Eierlegende Vollmilchsau zu hause stehen. Naja, mit Pech, geht er nicht weg, und der Verkäufer, lässt ihn vergammeln oder was sonst noch möglich ist... male ich mir gar nicht aus [heul]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Na ja, die Eintragung der Reifen kostet auch keine 40 Euro, da es eine Einzelabnahme ist und beim TÜV Rheinland 71 Euro kostet.


    Er wird ihn nicht vergammeln lassen. Dafür ist er zu selten und das Geld in den heutigen Zeiten zu knapp, als dass man 7 Mille in die Ecke stellt. Ich habe ihm noch mal geantwortet, mal schauen, ob er sich meldet. Ich denke, da er so lange abgemeldet war, wird er weniger Korrosion haben, als der Schwarze. Elektrisches Verdeck wundert mich ein wenig, aber es wurde ja gemutmaßt, dass jedes Cabrio einzigartig ist. Vielleicht hat er auch nur den Mechanismus verändert, so, wie er beim Melberg-Umbau verbaut ist. Die Zeit enthüllt alle Geheimnisse.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • *Huch*


    Nicht verkauft [Box]


    Freie Marktwirtschaft halt. [gruebel]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • wirds lächerlich: Klick.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    ich hab da mal wieder was für Euch! [wow] !Sind ein paar kleine Ungereimtheiten auf den Fotos(Schalter FH und an der Tür Kurbeln [gruebel] )


    aber sonst für Jäger und Sammler ne gute Basis [yo] !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-W201-Bj-88-nur-22350-km-wie-neu_W0QQitemZ180299210926QQcmdZViewItem?hash=item180299210926&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14">http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-W201-Bj ... 286.c0.m14</a><!-- m -->



    Gruß Brummi

  • Zitat von "bedickm"


    Sind ein paar kleine Ungereimtheiten auf den Fotos(Schalter FH und an der Tür Kurbeln [gruebel] )


    - Sportline-Lederschaltknauf (Sportline gab es doch erst ab 1989?)
    - Lederlenkrad
    - 8-Loch Leichtmetallfelgen (gab es die unter SA 640 damals?)
    - Sitzbezüge auf den Vordersitzen
    - 3. Bremsleuchte
    - Wurzelholzdekor auf dem Armaturenträger und der Lüftungsregelung (schöner Wohnen)


    Der Preis... Sammlerstück halt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • auch nicht verkehrt....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-E-Automatic-W201_W0QQitemZ270292042507QQcmdZViewItem?hash=item270292042507&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14">http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-E-Autom ... 286.c0.m14</a><!-- m -->

  • Hier mal der Link zum Cabrio. Mal schauen, für wieviel es diesmal weggeht. Damaliges Höchstgebot waren 9.000 Euro und dann stand er wieder drin. Hoffentlich findet sich ein würdiger Besitzer.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.