Hab da mal was gefunden!

  • Also ich finde das Cabrio und den Kombi hätten die wirklich mal bauen können. Die sind so geil [drooling] . Obwohl mich der Kombi von hinten etwas an nen 3er BMW erinnert.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Sorry Tom,dachte mit dem Klick aufs Bild kannst du die Ursprungsadresse ermitteln.Das funzt aber nicht,wie ich gerade gesehen hab.Hier also der
    Link:http://500sec.com/cpg144/displayimage.php?album=25&pos=21 In deinem Post mit den ersten Bildern von dir (Cabrio,Kombi) hab ich die Ur-
    sprungsadresse mit Hilfe von Google gefunden.


    Gruß Brummi

  • Hallo Brummi,


    doch habe schon von dem Umbauer gehört. Gibt sogar ein Museum, meine ich.


    Aber ich denke mal unser Salatölracer, Petrol weiß mehr darüber!


    Aber was mich verwundert, keine Kopfdichtung??? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.


    Aber die Frechheit schlecht hin finde ich:


    Zitat

    Weitere Infos und Fotos auf Wunsch verbunden mit einer Unkostenpauschale sind erhältlich auf emailanfrage.


    Tickt der noch sauber???? Schafft es nichtmal ordentliche Fotos in ebay reinzustellen und will dann auch noch Geld für weite Informationen???? [wallbasch] Sorry, da könnte ich [kotz] [kotz]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich bin faul, ich kopiers rüber:


    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch Bianca.....,


    jo das ist schon ein schönes Teil.


    Aber aber ich verstehe die Ami's nicht kaufen sich ein wunder schönen Audowagen und dann dieses scheiß MB-TEX ich könnt [kotz]


    Aber mit 4550,- $ noch nicht zu teuer, bleibt nur noch die Frage was kostet die Verschiffung und wie kommt der Audowagen hier im alten Europa an...... unbeschädigt? Und die MB-Tex Schiet muss raus für ne echten Leder-Anlage oder Velours


    Ich behaupte mal das er ca. 8000,-$ aufwärts verkauft wird.



    ***Sabbermodus an***
    Schiededach, Klima-Automatik, Tempomat, Elektrisch -Fensterheber, Alu-Felgen, Beifahersitz mit Höhenverstellung
    ***Sabbermodus aus***


    Was natürlich nicht schön ist (Stillbruch) dieser grüner Streifen, aber da will ich mal rüber weg sehen.


    Ich hatte zwar nur den non Turbo...... aber auch der ging besser als ein 190D2.5, es fehlen halt 500ccm³ [heul]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • wunderschön! Den würd ich doch glatt nehmen... [klatsch] .


    Was habt ihr gegen das MB-Tex?? Es ist strapazierfähiger als Leder und sieht auch so nicht schlecht aus. Fast alle Ami`s haben das MB-Tex.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tach auch.....,


    das ist einfach nur Plastik und im Sommer schwitz man sich dumm und dusselig und im Winter ist lange Kalt. Leder ist da etwas besser aber auch nicht ideal.


    Ich mag es halt nicht leiden.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Meine Fr..... sieht ja fast aus wie aus`m Laden [wow] JaJa, das liebe Geld.... hm wenn das nicht wäre....könnte den erst mal bei meiner Schwester unterstelln und mir dann Gedanken über die Verschiffung machen [smilie=icon_wink.gif]
    Vor allem, bei so einer Beschreibung und diesen Bildern, da können sich manche mal ne Scheibe abschneiden, da weiß man schon recht genau, auf was man steigert, ohne live gesehen zu haben (klar, sollte man trotzdem machen [smilie=icon_wink.gif] )


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Vorteil von MB-Tex ist die Unempfindlichkeit. Man rutscht zwar ein wenig hin und her, aber das Zeug ist unverwüstlich. Und auf Leder schwitzt man im Sommer genauso. Und, es quietscht bei schlechter Pflege. Durfte einige Kilometer einen W126 300 SDL bewegen, es stört ein wenig....


    Leder würde den Alltagsbetrieb in US of A vermutlich nicht lange mitmachen. Die klimatischen Unterschiede sind einfach zu gewaltig.


    Ich kenne eine Flosse, die lief jahrzehntelang in Australien, bevor sie heim kam. Das MB-Tex sieht aus, wie neu und es ist die originale Ausstattung.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ach [klatsch] isser mal wieder in der Bucht drinn, vor paar wochen hatten wir den schon mal hier diskutiert
    sieht man auf diesen Bildern nicht, aber der hatte so ne...sagen wir mal....interessante.... lila Sitzaustattung usw, bin mir nicht sicher aber ich glaube "bedickm" hatte am 21.Okt `08 den in der Bucht gesehen und hier eingestellt, auf Seite 4


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Axo, naja, ich guck hier nich so oft in den Fret rein...
    Hab den nur gesehen und dachte, erkönnte für die 190er-Freunde interessan sein ;)

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!